Yankee
Super Knochen
Ich verklag dich weil Du mir meine Wortgewandheit vorhältstIch krieg Dich dran,weilst so nette Worte drauf hast!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verklag dich weil Du mir meine Wortgewandheit vorhältstIch krieg Dich dran,weilst so nette Worte drauf hast!
Ich verklag dich weil Du mir meine Wortgewandheit vorhältst
Außerdem verklag ich Westallgaeuer,Robbie , Andy Mayer, Neufi und Gataskilaki weil sie nix zu meinen Hundsis fotos sagen
Sag ich nicht Fotoecke unter Jay ,musst auch noch mal suchen sind noch mehr alte drinJa so wird's gscheit,ich verklag Dich nochamoal,weilst mir net sagst,wo die
"Hundibilder" san!!!
Sakkra Kruzi nochamoi!
Sag ich nicht Fotoecke unter Jay ,musst auch noch mal suchen sind noch mehr alte drin
Hast Du ein Glück das ich in Bayern gewohnt hab sonst tät ich dich verklagen wegen nix verstehen- verstehs aber
Mußt mein Ma verklagen die ist schuld Ich war noch unmündig...Ich lass Dich juristisch in die Zange nehmen,weilst nimmer in Bayern wohnst.
Mußt mein Ma verklagen die ist schuld Ich war noch unmündig...
Ich verklag dich weil Du nicht im Norden wohnst...
Verdammt! Hast mich aufs Glatteis geführt Piefke...Pech ghabt Yankee ,ich wohn im Norden,bei den Preissen und "Piefkes".
Somit erneute Klage,wegen falscher Wohnortunterstellung.
Jetzt kriiieg ick Dir!
Verdammt! Hast mich aufs Glatteis geführt Piefke...
Verklage dich wegen aufs Glatteis führen, lg dein Fischkopp!
Hallo Fischkopp
jetzt hab i mächtig Schiss wegen Deiner Klage,ich krieg Dich auch dran,weilst Piefke zu mir sagst und Du selber oaner bist.
Das Glatteis wird jetzt zieml.dünn für Dich und net für mich!!!!!
du bist aber mutig
Blubb, blubb, das war ihr letztes Wort und dann war die Yankee fort....
Pfui pfui Du! Jetzt verklag ich dich weil ich eingebrochen bin und mir nen Schnupfen geholt hab Und zwar von USA aus auf Schmerzensgeld jaaaa
Naa warte wenn ich dich kriege... *hinterherrenn*Verklagen möcht ich ebenso Dani1983,Eliara77/Nicole,prona,warriorsoul,
na und eben viele andere hier aus dem Forum,schreib mir jetzt net d.Finger wund,sonst geh'n noch extra Klagen raus!!!!Basta!
Warum verklagen,weils einfach nett san.
Na warte werd mich gleich mal mit meinem Anwalt in Verbindung setzen doch der sagt sicher ne Gegenklage nach Deutschland ist nicht wirtschaftlich, die streiten eh immer alles ab - die Deutschen!!!!
Ich verklag alle Leute aus dem Forum die aus Deutschland kommen, wegen dieser Werbung:
"Wie kein zweites Würstchen vereint Deutschländer das Beste von allen deutschen Würstchen in sich: Sie sind knackig wie Wiener, würzig wie Frankfurter und zart wie Bockwürstchen. Und nicht umsonst sind Deutschländer Deutschlands beliebteste Markenwürstchen!"
Na seit wann sind die WIENER das beste von allen DEUTSCHEN Würstchen??
Knackig wie Wiener - na klar wir Össis müssen euch wieder zeigen was knackig ist
*mich duck und weg renn*
Bussi, Dani.
Ich verklag alle Leute aus dem Forum die aus Deutschland kommen, wegen dieser Werbung:[/I]
"Wie kein zweites Würstchen vereint Deutschländer das Beste von allen deutschen Würstchen in sich: Sie sind knackig wie Wiener, würzig wie Frankfurter und zart wie Bockwürstchen. Und nicht umsonst sind Deutschländer Deutschlands beliebteste Markenwürstchen!"
Na seit wann sind die WIENER das beste von allen DEUTSCHEN Würstchen??
Knackig wie Wiener - na klar wir Össis müssen euch wieder zeigen was knackig ist
*mich duck und weg renn*
Bussi, Dani.
Naa warte wenn ich dich kriege... *hinterherrenn*
Verklag dich wegen Aufmüpfigkeit! Und wegen Deutscher Würstchen Verunglimpfung
klar kann ich Ich lass die Regierung die gesetze ändernLb.Yankee,verdua Di net,Dani1983 kann man net wegen Aufmüpfigkeit verklagen,oder?
Dann wirds verklagt,weils die "deutschen Würstchen" erkannt hat.
*ichauchinterdaniherrenn*