Verklag mich!

Außerdem verklag ich Westallgaeuer,Robbie , Andy Mayer, Neufi und Gataskilaki weil sie nix zu meinen Hundsis fotos sagen :p :p

Ja so wird's gscheit,ich verklag Dich nochamoal,weilst mir net sagst,wo die
"Hundibilder" san!!!
Sakkra Kruzi nochamoi!
Sag ich nicht:p Fotoecke unter Jay ,musst auch noch mal suchen sind noch mehr alte drin:cool:
Hast Du ein Glück das ich in Bayern gewohnt hab sonst tät ich dich verklagen wegen nix verstehen- verstehs aber:p :D

Verdammt! Hast mich aufs Glatteis geführt Piefke...:eek: :D
Verklage dich wegen aufs Glatteis führen, lg dein Fischkopp!

Hallo Fischkopp:D
jetzt hab i mächtig Schiss wegen Deiner Klage,ich krieg Dich auch dran,weilst Piefke zu mir sagst und Du selber oaner bist.:p ;) :D
Das Glatteis wird jetzt zieml.dünn für Dich und net für mich!!!!!:p ;) :D

Bin kein Piefke das sind die Berliner :p :D Kieler komm vonner Küste und sind deswegen Fischköppe:cool:
Jetzt klag ich zurück wegen unterstellung falscher Tatsachen....
Vorsicht das Eis knackt:p ;) :D

[QUOTE=Yankee;
Bin kein Piefke das sind die Berliner Kieler komm vonner Küste und sind deswegen Fischköppe:
Jetzt klag ich zurück wegen unterstellung falscher Tatsachen...
Vorsicht das Eis knackt

Mitgehangen,mitgefangen,die Tante Wiki erzählt das hier:
Piefke ist eine in Österreich verwendete, teils abwertend gemeinte Bezeichnung für Deutsche. Sie wird hauptsächlich für Deutsche nördlich des Mains verwendet, vor allem aber für
Bewohner des n o r d - und nordostdeutschen Raumes (siehe auch Preißn). Insbesondere
der n o r d d e u t s c h e, westfälische und Berlin-Brandenburgische Akzent wurden früher häufig mit dem Piefke-Klischee in Verbindung gebracht. Die Bewohner der mitteldeutschen Bundesländer (insbesondere die Sprecher thüringisch-obersächsischer Mundarten) sind vielfach von dieser Bezeichnung ausgenommen. Eine Weiterentwicklung des Wortes ist das Nomen "Piefkenese", das ebenfalls in dieser Bedeutung spaßhaft verwendet wird.

:p Mir zwoa san Piefkes:D ,ich bin deshalb oaner,weil ich in der Hauptstadt
w o h n e, :p ;) :D und inzwischen auch den Berliner Dialekt quassl,na und Du,weilst
eine Kieler Sprotte bist.
Jetzt kannst mich doppelt verklagen,weil ich Fischkopp/Kieler Sprotte-Piefke zu Dir sage.;) :D :p
Ja mei,das Eis ist schon gebrochen!!!:p :D

Zuletzt bearbeitet:
Verklagen möcht ich ebenso Dani1983,Eliara77/Nicole,prona,warriorsoul,:p ;)
na und eben viele andere hier aus dem Forum,schreib mir jetzt net d.Finger wund,sonst geh'n noch extra Klagen raus!!!!Basta!
Warum verklagen,weils einfach nett san. ;) :p

Na warte werd mich gleich mal mit meinem Anwalt in Verbindung setzen doch der sagt sicher ne Gegenklage nach Deutschland ist nicht wirtschaftlich, die streiten eh immer alles ab - die Deutschen!!!! :eek:

Ich verklag alle Leute aus dem Forum die aus Deutschland kommen, wegen dieser Werbung:

"Wie kein zweites Würstchen vereint Deutschländer das Beste von allen deutschen Würstchen in sich: Sie sind knackig wie Wiener, würzig wie Frankfurter und zart wie Bockwürstchen. Und nicht umsonst sind Deutschländer Deutschlands beliebteste Markenwürstchen!"

Na seit wann sind die WIENER das beste von allen DEUTSCHEN Würstchen?? :rolleyes: :) :D

Knackig wie Wiener - na klar wir Össis müssen euch wieder zeigen was knackig ist ;) :p
*mich duck und weg renn*

Bussi, Dani.

Zuletzt bearbeitet:
Blubb, blubb, das war ihr letztes Wort und dann war die Yankee fort....:D
Pfui pfui Du! Jetzt verklag ich dich weil ich eingebrochen bin und mir nen Schnupfen geholt hab:p Und zwar von USA aus auf Schmerzensgeld jaaaa:D

Verklagen möcht ich ebenso Dani1983,Eliara77/Nicole,prona,warriorsoul,:p ;)
na und eben viele andere hier aus dem Forum,schreib mir jetzt net d.Finger wund,sonst geh'n noch extra Klagen raus!!!!Basta!
Warum verklagen,weils einfach nett san. ;) :p

Na warte werd mich gleich mal mit meinem Anwalt in Verbindung setzen doch der sagt sicher ne Gegenklage nach Deutschland ist nicht wirtschaftlich, die streiten eh immer alles ab - die Deutschen!!!! :eek:

Ich verklag alle Leute aus dem Forum die aus Deutschland kommen, wegen dieser Werbung:

"Wie kein zweites Würstchen vereint Deutschländer das Beste von allen deutschen Würstchen in sich: Sie sind knackig wie Wiener, würzig wie Frankfurter und zart wie Bockwürstchen. Und nicht umsonst sind Deutschländer Deutschlands beliebteste Markenwürstchen!"

Na seit wann sind die WIENER das beste von allen DEUTSCHEN Würstchen?? :rolleyes: :) :D

Knackig wie Wiener - na klar wir Össis müssen euch wieder zeigen was knackig ist
*mich duck und weg renn*

Bussi, Dani.
Naa warte wenn ich dich kriege... *hinterherrenn*
Verklag dich wegen Aufmüpfigkeit! Und wegen Deutscher Würstchen Verunglimpfung:D

Ich verklag alle Leute aus dem Forum die aus Deutschland kommen, wegen dieser Werbung:[/I]

Na seit wann sind die WIENER das beste von allen DEUTSCHEN Würstchen??

Knackig wie Wiener - na klar wir Össis müssen euch wieder zeigen was knackig ist
*mich duck und weg renn*

Bussi, Dani.

Uuuuuuuuuuuuuiiiii,die Deutschen,das ist wieder mal typisch für D,mit dem net wirtschaftl.spez.für D,kannst scho recht haben,hier geht vieles den Abhang runter!!!!!!!!:p ;) :D und das arme Nachbarland könnt a no drunter leiden,das geht net,deshalb klag ich mit

Die Werbung ist ne Schleichwerbung,
aber ein p a a r sehr gute deutsche Würst'l gibts i.d.Tat n o c h.
Übrigens kenn ich die Marke "Deutschländer" net,muss doch mal im SM danach schaun.

Ja da geb ich Dir vollkommen recht,die Wiener können wirkl.net das beste von allen DE-Würstchen sein,(die Wiener san näml.koane Würstchen)diese Tatsache aus der Werbung ist schlicht weg eine Frechheit und deshalb werdens auch von mir verklagt und hoffentl.eingelocht!;) :D

Für mich san alle Ösis knackig,ob Wiener oder anderswo her.
*BleibBittehier*vomduckenkriagstsonstne'nBuckel*;) :D :p
Bussis zruck
gataskilaki

Naa warte wenn ich dich kriege... *hinterherrenn*
Verklag dich wegen Aufmüpfigkeit! Und wegen Deutscher Würstchen Verunglimpfung:D

Lb.Yankee,verdua Di net,Dani1983 kann man net wegen Aufmüpfigkeit verklagen,oder?
Dann wirds verklagt,weils die "deutschen Würstchen" erkannt hat.;) :D :p
*ichauchhinterdaniherrenn*

Zuletzt bearbeitet:
Oben