Sternschnuppe
Super Knochen
Verklage euch alle, weil ich mich abhaltet, in mein Schaumbad zu steigen.....*gg*
@cora bin ja auch Lehrmeister der Kötertöter
Verklag die Welt weil Wien soooo weit weg ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verklage euch alle, weil ich mich abhaltet, in mein Schaumbad zu steigen.....*gg*
Verklage cora, Westallgaeuer und gataskilaki weil se nicht zu mir armen gebeutelten Mutter stehen...
Und ich verklag euch zum aufräumen
ich verklage alle die sie daran hindernVerklage euch alle, weil ich mich abhaltet, in mein Schaumbad zu steigen.....
*gg*
Also ich kann auch mit dem Fahrrad nach Kalifornien und Brasilien fahren ist nicht weit wegIm Ernst,ich verklag dich jetzt wirkl.,weilst sagst Wien is soweit weg!
In 1:10 Std. bist in Wien.
Oder nimmst Dir halt Zt.und kraxelst über die Alpen,ist sehr sportlich übrigens und koooost koa Geld net!
Also ich kann auch mit dem Fahrrad nach Kalifornien und Brasilien fahren ist nicht weit weg
Ich meine naürlich das "richtige" Wien
Mach doch , mach doch hab keine Angst Einzigste Bedingung persönliche Übergabe der Klageschrift vom Kläger an BeklagtenJa,des kannst,aber auch mit dem Tretboot nach Übersee.
Ih moan a des richtige Wien,des kenn i näml.ganz guat.
So,nun kriagst a Klage,weilst moanst,i kenn net des richtige Wien!!!!!
Die Klageschrift wird per Einschreiben zugesandt.
Mach doch , mach doch hab keine Angst Einzigste Bedingung persönliche Übergabe der Klageschrift vom Kläger an Beklagten
Wer ? Mag keine Kieler sprotten Besorg Dir aber gern welche....Des kannst haben,wenn ich Kieler Sprotten vorher bei Dir essen darf!
Und net vergessen,die allerfrischesten Kieler Sprotten vom Meister Hartmut Hesse,der bis nach BLN.bekannt ist.
Dann erst erfolgt die Übergabe,host mi!!!
sind das fische ?Wer ? Mag keine Kieler sprotten Besorg Dir aber gern welche....
Sind voll lecker!!!!!! Verklag dich, weil du sie nicht kennstsind das fische ?
bitte um freispruch wegen unwissenheitSind voll lecker!!!!!! Verklag dich, weil du sie nicht kennst
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!!!!!!! Verklag dich, weil du um freispruch bittestbitte um freispruch wegen unwissenheit
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!!!!!!! Verklag dich, weil du um freispruch bittest
Wer ? Mag keine Kieler sprotten Besorg Dir aber gern welche....
sind das fische ?
Is mir wurscht mag kein Sprotten *bäärks*Wer?
Meister Harmut Hesse,Räucherspezialist.
Jetzt wirst i.d.grossen Strafkammer von Kiel Deine Anklageschrift vernehmen müssen,weilst koane Sprotten magst.
und sprotten!Für Deine Frage wirst zu einem Tag Knast verdonnert!!!
Verpflegung:
Wasser und Brot.
Wennst da drinnen net randalierst,schmuggel ich Dir einen Kasten Bier hinein!
Verklag dich, weil du schmuggeln willst und ich keine Sprotten krieg!Ja klaone Heringe,i hoff,dass i jetzt koan Mist verzapf.
Schmecken jedenfalls gaaaaanz lecker.
Für Deine Frage wirst zu einem Tag Knast verdonnert!!!
Verpflegung:
Wasser und Brot.
Wennst da drinnen net randalierst,schmuggel ich Dir einen Kasten Bier hinein!
Is mir wurscht mag kein Sprotten *bäärks*
Aber Butt und Dorsch und Heilbutt und Kabeljau und und und.....
Sollns doch kommen die Kieler Richter setz ich mich eben ab
Verklag dich weil Du immer von Sprotten erzählst