• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Verklag mich!

Im Ernst,ich verklag dich jetzt wirkl.,weilst sagst Wien is soweit weg!
In 1:10 Std. bist in Wien.
Oder nimmst Dir halt Zt.und kraxelst über die Alpen,ist sehr sportlich übrigens und koooost koa Geld net!:p ;) :D :rolleyes: :p
Also ich kann auch mit dem Fahrrad nach Kalifornien und Brasilien fahren ist nicht weit weg:D
Ich meine naürlich das "richtige" Wien:p

Also ich kann auch mit dem Fahrrad nach Kalifornien und Brasilien fahren ist nicht weit weg:D
Ich meine naürlich das "richtige" Wien:p

Ja,des kannst,aber auch mit dem Tretboot nach Übersee.;) :p :D
Ih moan a des richtige Wien,des kenn i näml.ganz guat.;) :D
So,nun kriagst a Klage,weilst moanst,i kenn net des richtige Wien!!!!!
Die Klageschrift wird per Einschreiben zugesandt.:p ;) :D

Ja,des kannst,aber auch mit dem Tretboot nach Übersee.
Ih moan a des richtige Wien,des kenn i näml.ganz guat.
So,nun kriagst a Klage,weilst moanst,i kenn net des richtige Wien!!!!!
Die Klageschrift wird per Einschreiben zugesandt.
Mach doch , mach doch hab keine Angst:p :p Einzigste Bedingung persönliche Übergabe der Klageschrift vom Kläger an Beklagten:D

Mach doch , mach doch hab keine Angst:p :p Einzigste Bedingung persönliche Übergabe der Klageschrift vom Kläger an Beklagten:D

Des kannst haben,wenn ich Kieler Sprotten vorher bei Dir essen darf!:p :D
Und net vergessen,die allerfrischesten Kieler Sprotten vom Meister Hartmut Hesse,der bis nach BLN.bekannt ist.
Dann erst erfolgt die Übergabe,host mi!!!:p ;) :D

Wer?
Meister Harmut Hesse,Räucherspezialist.
Jetzt wirst i.d.grossen Strafkammer von Kiel Deine Anklageschrift vernehmen müssen,weilst koane Sprotten magst.
Is mir wurscht mag kein Sprotten *bäärks*
Aber Butt und Dorsch und Heilbutt und Kabeljau und und und.....:D
Sollns doch kommen die Kieler Richter setz ich mich eben ab:cool:
Verklag dich weil Du immer von Sprotten erzählst:p :D

Is mir wurscht mag kein Sprotten *bäärks*
Aber Butt und Dorsch und Heilbutt und Kabeljau und und und.....:D
Sollns doch kommen die Kieler Richter setz ich mich eben ab:cool:
Verklag dich weil Du immer von Sprotten erzählst:p :D

Ih kenn net nur Sprotten,sondern klaro Deine aufgeführten Fische,ich bin näml.ein Fischfreak,damitst das jetzt woasst.
Ich verklag Dich,weilst noch koanen Fisch rüber gschickt hast,ebenso wegen Egoismus und Eigenfrass.:p ;) :D

Oben