gataskilaki
Super Knochen
ruhe im gerichtssaal sonst verklag ich euch
Nix da R u h e, mir san doch net am abnippeln,so,na Du kimmst mir fei scho sehr gelegen,verklag Dich,weilst die Situatuion net richtig einschätzen wuist,host mi?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ruhe im gerichtssaal sonst verklag ich euch
Verklage Gatalaski wegen falscher Sprache in Berlin Du musst Berlinen
@Yankee
Das sag ich Dir,wenn wir Bayern richtig loslegen....kannst Dich auf was gefasst machen!!!!
"Du Waterkantlerin" schickst uns dafür bis in die Wüste mit Eurem Plattdeutsch.
Wegen Plattdeutsch und Wüste wirst a.d.Stelle angezeigt.
*dafür10xmalzungerausstreck*
Puuh ich werd mal nicht verklagt Laaallaaa*sing*Ich verklag alle Single`s im Forum, besonders die +35, mit denen ist nichts mehr los und die verpennen womöglich das ganze WE.
Ich verklag alle Single`s im Forum, besonders die +35, mit denen ist nichts mehr los und die verpennen womöglich das ganze WE.
jaja - in diesem Alter wärs ja auch kein Wunder mehr *duck*
Ich verklag mich selber, weil ich Alina jegliche Sozialkontakte verbiete *vogel*
Über die Strasse helfen ?Tania wird in Abwesenheit zu 20 Stunden Sozialarbeit verurteilt.
Grund. Respektlosigkeit gegen einen alten Mann.
Die Sozialarbeit ist beim Westallgaeuer im Westallgäu abzuleisten.
Wohnungputzen
Spaziergänge mit Hund und alten Mann
Behördengänge
Einkäufe
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Hab ja gewußt, du schaffst das einkaufen nicht allein. Du alter Mann du...Tania wird in Abwesenheit zu 20 Stunden Sozialarbeit verurteilt.
Grund: Respektlosigkeit gegen einen alten Mann.
....Einkäufe
Hab ja gewußt, du schaffst das einkaufen nicht allein. Du alter Mann du...
Verklag dich, weil du es nicht zugibts!
Da kann ich ja nur lachen. Glaubst, ich bedien einen alten Mann?????? Verklag dich, weil du das wirklich glaubst.Du hast es nicht anders gewollt.
Auch Du wirst in Abwesenheit angeklagt und zu 20 Stunden Sozialarbeit beim Westallgaeuer verurteilt.
Ich dachte schon ich müsste mir ein Hausmädchen einstellen.
Tania wird in Abwesenheit zu 20 Stunden Sozialarbeit verurteilt.
Grund: Respektlosigkeit gegen einen alten Mann.
Die Sozialarbeit ist beim Westallgaeuer im Westallgäu abzuleisten.
Wohnungputzen
Nackt??
Spaziergänge mit Hund und alten Mann
Kannst noch gehen oder muss ich dich tragen?
Behördengänge
Einkäufe
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
oooooooooooch.....also mir würd da schon noch was einfallen
Ergänzt: Über die Straße helfen
Rollstuhl schieben ist noch nicht nötig
Liebste Grüsse
also wirlklich tania , ich verklag dich weil du zu zensurierende postings reingibst
danke der ist schon nach salzburg stadt durchgedrungen
Wir sollten Westallgäuer gemeinsam verklagen wegen Ausbeutung, Mißachtung der edlen Gattung "Frau". Auch mich will er zu Sozialarbeiten verdonnern....Liebste Grüsse
Wir sollten Westallgäuer gemeinsam verklagen wegen Ausbeutung, Mißachtung der edlen Gattung "Frau". Auch mich will er zu Sozialarbeiten verdonnern....
Wo du recht hast, hast recht...ja sammelklage gegen westallgäuer ich bin dabei, auch weil er schon zwei mal das endlos wortduett gewonnen hat, mit seinen blöden wordkreationen