Westallgaeuer
Medium Knochen
@tania: Hoffentlich wird die Verurteilung rechtskräftig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@tania: Hoffentlich wird die Verurteilung rechtskräftig.
Verklag meine Freundin, weil sie mich eine absolut ruchlose Schleimerin nennt!Hoff ich auch - geh dann nochmal ein bissl beten
Verklag meine Freundin, weil sie mich eine absolut ruchlose Schleimerin nennt!
neinDas ist niederträchtig und deshalb allemal eine Klage wert!
Kannst Du Deine Unschuld beweisen?*lol*
Verklag meine Freundin, weil sie mich eine absolut ruchlose Schleimerin nennt!
Verklag dich wegen Geheimnistuerei! Weiß genau, wer du bistverklag meine freundin,weil sie mich verklagt,wenn ich die wahrheit sag
Verklag dich wegen Geheimnistuerei! Weiß genau, wer du bist
Bin hier der Spion!!!verklag dich wegen notorischer vielwisserei
Bin hier der Spion!!!
Verklag dich, weil du mich auf die falsche Fährte geführt hast. Hab Wollsocken gesucht!
Verklag dich, weil ich noch auf mail warte!verklag dich, weil du wieder einn blinden fleck in meinem hirn aufgedeckt hast
Laß die Küche kalt und geh essen oder bestell dir was! Verklag dich, weil du jammerst!ich verklag meinen hunger, weil ich jetzt kochen muss
Laß die Küche kalt und geh essen oder bestell dir was! Verklag dich, weil du jammerst!
Schäme mich! Verklag mich selbst, weil ich so wenig Verständnis für dich hattekann nicht, rest der fam hat auch hunger u nd zum rausgehen bin ich schon zu faul.
ich verklag dich weil du mein suddern bemerkt hast
Verklage dich, weil du Notfall nicht ernst nimmst!Ich verklag dich, weil du SO GROß und ROT geschrieben hast, dass man glaubt es ist ein Notfall!