Westallgaeuer
Medium Knochen
Ich verklag Karina, weil im Forum, von ihr kein Foto zu sehen ist. Dabei hat sie einen eigenen Haus-und Hoffotografen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verklag Karina, weil im Forum, von ihr kein Foto zu sehen ist. Dabei hat sie einen eigenen Haus-und Hoffotografen.
Ich verklag die Susi, weil sie noch immer nicht bei uns war zum Fohlen-Anschauen !
und ich verklag die Susi,weil sie gestern in der nähe war und NICHTS gsagt hat
Oje, ich glaub die Klage gewinnst
*nachdenkengehwonachichdichverklagenkönnt*
LG
Susi
Dann verklag ich dich jetzt, weil von Karina gibts hier Fotos und jetzt kannst mich dann erst recht verklagen, weil ich sag dir nicht wooo
LG
Susanne
Ich verklag Yankee, weil sie sich sowas raus nimmt.....Ich verklag Janice weil sie ewig nicht mehr mit mir gechattet hat...
Westallgaeuer weil er kein Foto von sich einstellt....
Neufi weil sie keine Emily Baby Fotos einstellt...
Und wo ich dabei bin verklag ich als Lehrmeister der bösen unverantwortlichen Hundehalter alle die, die noch keinen Blick bei uns reingeworfen haben...
Ich verklag Janice weil sie ewig nicht mehr mit mir gechattet hat...
Westallgaeuer weil er kein Foto von sich einstellt....
Neufi weil sie keine Emily Baby Fotos einstellt...
Und wo ich dabei bin verklag ich als Lehrmeister der bösen unverantwortlichen Hundehalter alle die, die noch keinen Blick bei uns reingeworfen haben...
Ich verklag Dich weil Du mir nicht sagst woIch klage Dich an wegen falscher Beschuldigung!
Von mir sind schon 2 Fotos vorhanden.
Auf wunsch kommt noch ein drittes!
Wer suchet der findet!
i verklag mi selber*g* da kann i ned verlieren, oder kann i ned gewinnen?! hm, wurscht, hauptsach i verklag irgendwen oder irgendwas!
Ich verklag Dich weil Du mir nicht sagst wo