Westallgaeuer
Medium Knochen
Ich verklag Karina, weil im Forum, von ihr kein Foto zu sehen ist. Dabei hat sie einen eigenen Haus-und Hoffotografen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verklag Karina, weil im Forum, von ihr kein Foto zu sehen ist. Dabei hat sie einen eigenen Haus-und Hoffotografen.![]()
![]()
![]()
Ich verklag die Susi, weil sie noch immer nicht bei uns war zum Fohlen-Anschauen!
und ich verklag die Susi,weil sie gestern in der nähe war und NICHTS gsagt hat![]()
![]()
Oje, ich glaub die Klage gewinnst
*nachdenkengehwonachichdichverklagenkönnt*![]()
LG
Susi
Dann verklag ich dich jetzt, weil von Karina gibts hier Fotosund jetzt kannst mich dann erst recht verklagen, weil ich sag dir nicht wooo
![]()
LG
Susanne
Ich verklag Yankee, weil sie sich sowas raus nimmt.....Ich verklag Janice weil sie ewig nicht mehr mit mir gechattet hat...![]()
![]()
Westallgaeuer weil er kein Foto von sich einstellt....![]()
Neufi weil sie keine Emily Baby Fotos einstellt...![]()
Und wo ich dabei bin verklag ich als Lehrmeister der bösen unverantwortlichen Hundehalter alle die, die noch keinen Blick bei uns reingeworfen haben...![]()
Ich verklag Janice weil sie ewig nicht mehr mit mir gechattet hat...![]()
![]()
Westallgaeuer weil er kein Foto von sich einstellt....![]()
Neufi weil sie keine Emily Baby Fotos einstellt...![]()
Und wo ich dabei bin verklag ich als Lehrmeister der bösen unverantwortlichen Hundehalter alle die, die noch keinen Blick bei uns reingeworfen haben...![]()
Ich verklag Dich weil Du mir nicht sagst woIch klage Dich an wegen falscher Beschuldigung!![]()
![]()
Von mir sind schon 2 Fotos vorhanden.![]()
Auf wunsch kommt noch ein drittes!
Wer suchet der findet!
i verklag mi selber*g* da kann i ned verlieren, oder kann i ned gewinnen?! hm, wurscht, hauptsach i verklag irgendwen oder irgendwas!
Ich verklag Dich weil Du mir nicht sagst wo![]()