Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na toll und ich wollt dich verklagen
Ein Foto hab ich schon *nänänäänä*
Verklag mich doch
Ich räch mich auch texte dich in Preußisch zu
Doch eins hab ich auch wenns gelöscht ist in mein Herrchen/FrauchenBeweise: Link z.B.
Ich kann plattdeutsch!
Klage Dich wegen falscher Behauptung an. So schnell kann man die Bilder garnicht finden. Oder gibts da einen Trick?
hmm...darf ich meinen linken backenzahn auch verklagen, der tut mir nähmlich weh
würdest du mich verklagen, wenn ich rüdin zu dir sage ?geh doch zum zahnarzt- den kannst dann auch verklagen
hab ich auch gemacht
Ich verklag dich weil Du mich nicht verklagstWill auch verklagt werden
Ich verklag dich weil Du mich nicht verklagst
Doch eins hab ich auch wenns gelöscht ist in mein Herrchen/Frauchen
Du kannst Platt ich verstehs nur
Ich verklag dich weil ich auf der Suche ganz gruselige Spinnenbilder sehen musste
Aber die "Nordsee" Bilder sind schön
@Westallgaeuer
Ich verklag dich wegen falsch aussage
geh doch zum zahnarzt- den kannst dann auch verklagen
hab ich auch gemacht
Pfft iich verklag Dich zuerst dann musst Du nach Kiel kommen und dann seh ich dich ehIch vertret die Spinne. Die ist jetzt ganz sauer.
Das gelöschte Foto zählt nicht.
Es gibt noch 2 Fotos. Wenn Du die sehen würdest.
Anklage wegen Spinnenbeleidigung und 2.Falschaussage
Pfft iich verklag Dich zuerst dann musst Du nach Kiel kommen und dann seh ich dich eh
Spinnen kann man verklagen?
Ich verklag Dich weil Du zur Spinne stehst und ich unter Arachnaphobie leide.... auf Schmerzensgeld .... Jaaahh!
Du bist ja ein gaanz schlimmer Ich lass dich über meinen Anwalt persönlich herzitierenIch war schon mal in Kiel!
Machs aber wie Günter Jauch. Laß mich wegen Terminüberlastung vom Anwalt vertreten.
Du bist ja ein gaanz schlimmer Ich lass dich über meinen Anwalt persönlich herzitieren
Wann warst denn hier und wie fands Du Kiel?