Verklag mich!

Ein Foto hab ich schon *nänänäänä*
Verklag mich doch:p
Ich räch mich auch texte dich in Preußisch zu:D
 
Beweise: Link z.B.
Ich kann plattdeutsch!:p :D
Klage Dich wegen falscher Behauptung an. So schnell kann man die Bilder garnicht finden. Oder gibts da einen Trick?:confused:
Doch eins hab ich auch wenns gelöscht ist in mein Herrchen/Frauchen:(
:eek: Du kannst Platt ich verstehs nur:D
Ich verklag dich weil ich auf der Suche ganz gruselige Spinnenbilder sehen musste:D
Aber die "Nordsee" Bilder sind schön
 
hmm...darf ich meinen linken backenzahn auch verklagen, der tut mir nähmlich weh :eek:
 
@Westallgaeuer

Ich verklag dich wegen falsch aussage:D

Susanne

Du wirst verklagt weil du noch immer keine Fotos gezeigt hast :mad::D

und ich verklag die Huzo bei mir uns Eck, darn wächst Gras:D:D (aber kein normales):eek:
 
ich verklag meine Mutter weil kein Nutella zu Hause ist!und ich einen soooooooooooo eine gusta drauf hab!:D und noch dazu ist sie beim Heurigen deshalb verklag ich sie auch gleich!!!:D :cool: :D

LG
LiSl
 
:D Bitte Bitte ich klag auch nur so fleissig das ich als Zeugin in ganz Österreich un Deutschland rumkomm:D
 
Doch eins hab ich auch wenns gelöscht ist in mein Herrchen/Frauchen:(
:eek: Du kannst Platt ich verstehs nur:D
Ich verklag dich weil ich auf der Suche ganz gruselige Spinnenbilder sehen musste:D
Aber die "Nordsee" Bilder sind schön

Ich vertret die Spinne. Die ist jetzt ganz sauer.
Das gelöschte Foto zählt nicht.:mad: :p
Es gibt noch 2 Fotos. Wenn Du die sehen würdest.:D
Anklage wegen Spinnenbeleidigung und 2.Falschaussage:p :D
 
Ich vertret die Spinne. Die ist jetzt ganz sauer.
Das gelöschte Foto zählt nicht.:mad: :p
Es gibt noch 2 Fotos. Wenn Du die sehen würdest.:D
Anklage wegen Spinnenbeleidigung und 2.Falschaussage:p :D
Pfft iich verklag Dich zuerst dann musst Du nach Kiel kommen und dann seh ich dich eh:p ;) :D
Spinnen kann man verklagen?:D
Ich verklag Dich weil Du zur Spinne stehst und ich unter Arachnaphobie leide.... auf Schmerzensgeld .... Jaaahh!:D
 
Pfft iich verklag Dich zuerst dann musst Du nach Kiel kommen und dann seh ich dich eh:p ;) :D
Spinnen kann man verklagen?:D
Ich verklag Dich weil Du zur Spinne stehst und ich unter Arachnaphobie leide.... auf Schmerzensgeld .... Jaaahh!:D

Ich war schon mal in Kiel!
Machs aber wie Günter Jauch. Laß mich wegen Terminüberlastung vom Anwalt vertreten.:p
 
Du bist ja ein gaanz schlimmer:eek: Ich lass dich über meinen Anwalt persönlich herzitieren:p
Wann warst denn hier und wie fands Du Kiel?


War nur einen Tag Kiel. Zuwenig um was über Kiel zu sagen. Liegt auch schon länger zurück.
Bei den vielen Anklagen, die auf mich zukommen, wandere ich aus, in ein Land das nicht ausliefert.:p :D
 
Oben