Vergebe süssen Hund!

wir haben dir und deiner fellnase geholfen, weil ich genau weiss wie das ist wenn man sich gegen einen hund entscheiden muss.
habe es selbst erlebt und es war die hölle.(möchte aber nicht weiter darauf eingehen)
ich würde es nieeeee wieder tun!

@claudia: du zeigst uns doch dass du dich freust und dass wir wirklich sinnvoll helfen konnten.
mehr dank kann man nicht aussprechen und wäre auch nicht nötig;)

lg pene & barnabas
Hehe...ja finds auch so begeisternd....wie gesagt ich weiß nicht wie ich mich bei Pene und ihrem Freund (Mann? :confused: ) bedanken soll!
Bin echt beeindruckt von den beiden....

Danke nochmal!

Ja bilder werd ich demnächst einstellen :) muss nur zeit finden :D
 
Hallo....wollte euch ja am laufenden halten :)

Ich war mir diese Woche die Wohnung anschauen...und werde Ende September/ Anfang Oktober einziehen :)

Danke Euch allen...und Großes Danke an Pene (u. Peter) :D
 
Das sind ja super Neuigkeiten! Ich gratuliere dir ganz herzlich und finde es super, dass sich hier über das Forum so eine tolle Möglichkeit für dich und deinen Hund geboten hat!

:)
 
Freu mich voll für euch, so kannst du den armen auch behalten. finde es echtsuper, daß es noch soviel Hilfsbereitschaft gibt. Alles Gute für euch beide.
 
Ich freu mich auch für Euch....und Pen: super-mega-klasse Leistung von Dir und dem Peter :D

Ich kenne die Problematik bezüglich Wohnungssuche, habe ich doch 1 1/2 Jahre gesucht (Ingolstadt ist ne reine Hundehasser-Stadt :mad: ), und darum freut es mich umso mehr daß es so gut geklappt hat!!

Ich wünsche Euch beiden einen reibungslosen Umzug,..und nicht vergessen....Flasche Sekt musst schon knacken wennst drin bist :D
 
Hallo,

ich dachte, es hat sich jetzt alles in Wohlgefallen aufgelöst, Du kannst Deinen Hund behalten und alle sind glücklich?

Ich bin nämlich gerade bei tierfreunde.at über Deine Annonce gestolpert - derselbe Nickname, dieselbe Mischung zwischen Pinscher und Schäfer.. Ist das nur ein extremer Zufall oder muss der arme Kleine jetzt doch weg? :confused:

Liebe Grüße,
Marion
 
hmmm, diese heutige annonce ist aber wirklich sehr seltsam:

claudiaalexis : ( 2006-10-02 18:10:27 / 633131 ) Deutscher Pinschermischling

Art/Rasse: Deutscher Pinscher/Schäfermischling
Alter: 3 Jahre
Farbe/Zeichnung: Dobermannzeichnung
Impfungen/Tests/Enwurmt: Geimpft,Entwurmt, Gechipt
Kastriert: nein
Schutzvertrag:
Preis:



Sonstige Eigenschaften des Tieres:
Süsser Rüde...sucht wegen Trennung einen Spitzenplatz!und Hundekenner!
Hat mit anderen Hunden, Kindern, oder allen anderen Tieren kein Problem! Kann auch alleine bleiben!
Fährt gern auto...aber Öffis auch kein Problem!
Sehr brav und folgt auch!
Wäre auch als zweithund geignet!
Abgabegrund:

Abgabe Wann/Wo:
Wien


Bei Fragen einfach melden!

(email und tel.nr. von mir gelöscht)
 
hmmm, diese heutige annonce ist aber wirklich sehr seltsam:

claudiaalexis : ( 2006-10-02 18:10:27 / 633131 ) Deutscher Pinschermischling

Art/Rasse: Deutscher Pinscher/Schäfermischling
Alter: 3 Jahre
Farbe/Zeichnung: Dobermannzeichnung
Impfungen/Tests/Enwurmt: Geimpft,Entwurmt, Gechipt
Kastriert: nein
Schutzvertrag:
Preis:



Sonstige Eigenschaften des Tieres:
Süsser Rüde...sucht wegen Trennung einen Spitzenplatz!und Hundekenner!
Hat mit anderen Hunden, Kindern, oder allen anderen Tieren kein Problem! Kann auch alleine bleiben!
Fährt gern auto...aber Öffis auch kein Problem!
Sehr brav und folgt auch!
Wäre auch als zweithund geignet!
Abgabegrund:

Abgabe Wann/Wo:
Wien


Bei Fragen einfach melden!

(email und tel.nr. von mir gelöscht)

zuerst war es wegen der wohnung
warum leute nie ehrlich sagen können wenn ihnen alles zu viel ist.
hauptsache ihr wurde mit der wohnung geholfen :mad:
 
Hab mich jetz grad von vorne bis hinten durch den thread gekämpft und so richtig mit claudiaalexis mitgelitten. Vor Pene den Hut gezogen, wegen ihrer echt seltenen und großen Hilfsbereitschaft...................und jetzt das. Ich fasse es einfach nicht. Undank ist der Welten Lohn!
Ich will jetz claudiaalexis nicht verurteilen aber das war echt eine fiese tour, das ist meine Meinung!
Ich bin total enttäuscht von dieser jungen Frau der ein so wunderbarer Weg geebnet wurde, nach dem sich mancher alle 10 Finger ablecken würde.
Das oben geschriebene ist natürlich hinfällig, sollte claudiaalexis nicht die Verfasserin der Announce sein.
Monika und Sandi
 
Oben