Vergebe süssen Hund!

bist scheinbar meiner meinung, nur MEIN ist FEIN....
mach mir direkt sorgen um die kleine.
sie wird wieder dastehen und wieder in einen tunnel blicken:(
claudia, bitte denk nochmal darüber nach!
du bist dort nicht zuhause, sondern nur gast; und dein hund nur geduldet, nicht erwünscht.. könnt ihr beide euch dort wirklich wohl fühlen? oder ist der freund nur als zwischenlösung gedacht, bis ihr eine passendere wohnung habt? andererseits - gehts eine passendere als penes?
wie auch immer, wünsch euch beiden das beste..
 
stimmt, vorallem wenn sie so hin und her gerissen ist....
aber der bekannte mag eigentlich keine hunde usw.
ebenso könnte ich mir vorstellen, dass sie auch dort beisteuern muss und auch raus muss wenn die kacke am dampfen ist:eek:

und darum meinte ich ja, das könne ihr im eigenheim nicht so leicht passieren.
ausserdem kann sie da auch bei der MA50 um mietzinsbeihilfe ansuchen, da die wohnung gemeindegefördert ist;)
eigenständige, und richtige entscheidungen zu treffen, ist schwer; auch mit 19 .. mir fällt es mit knappen 23 lenzen noch oft schwer
 
eigenständige, und richtige entscheidungen zu treffen, ist schwer; auch mit 19 .. mir fällt es mit knappen 23 lenzen noch oft schwer

Das schon, jedoch kam es hier bis zum Schluß so rüber, als wenn sie gar nicht wirklich weiß, was sie eigentlich will. Ich hoffe nur, dass sie diese Entscheidung nicht bald bereut. Aber naja was solls, ich wünsche den beiden auf alle Fälle alles Gute.
 
sie kann nicht anders, als ihren weg zu gehen..
ich denke, claudia wird darauf achten, dass ihr kleiner dabei nicht auf der strecke bleibt
 
also warum die wohnung jetzt nicht genommen wird, verstehe ich zwar nicht, aber ist jedem seine sache. warum dann aber erzählt wird, dass sie die wohnung garnicht bekommt ist mir schleierhaft. :cool:
 
astrid hallo erstmals!!!!:)
es war wirklich nie die rede davon dass sie die wohnung nicht bekommt:confused:
wir haben gestern einige texte geschrieben und ich verstehe es auch nicht.

mache mir ehrlich gesagt sogar sorgen, denn ich befürchte sie wird wieder da stehen. der mann (bekannter) bei dem claudia nun wohnt, mag keine hunde und ist ausserdem ein bekannter.......
ich stelle mir das schon schwierig vor, aber mehr als hilfe anbieten kann ich nicht:( und mag ich auch nicht;)

lg pene
also warum die wohnung jetzt nicht genommen wird, verstehe ich zwar nicht, aber ist jedem seine sache. warum dann aber erzählt wird, dass sie die wohnung garnicht bekommt ist mir schleierhaft. :cool:
 
astrid hallo erstmals!!!!:)
es war wirklich nie die rede davon dass sie die wohnung nicht bekommt:confused:
wir haben gestern einige texte geschrieben und ich verstehe es auch nicht.

mache mir ehrlich gesagt sogar sorgen, denn ich befürchte sie wird wieder da stehen. der mann (bekannter) bei dem claudia nun wohnt, mag keine hunde und ist ausserdem ein bekannter.......
ich stelle mir das schon schwierig vor, aber mehr als hilfe anbieten kann ich nicht:( und mag ich auch nicht;)

lg pene

ich teile deine sorgen. vor allem weil ich selbst gemerkt habe wie schwer es ist eine wohnung schnell zu finden wenn man hunde hat. und dazu noch so günstig!
nur irgendwie hat des schon ein schlechtes bild auf dich geworfen, wenn sie sagt, sie bekommt die wohnung nicht und das finde ich nicht fair. denn du warst mehr als hilfsbereit und großzügig! hut ab!!!:)
 
Also die Geschichte ist echt ein wenig komisch... Schad dass du in Wien wohnst, wenn du mir so ein Angebot gemacht hättest, ich würd dir bis an mein Lebensende die Füsse küssen.

Lg Denise
*die mittlerweile auch weiss, dass wohnung suchen mit hund nicht leicht ist*
 
und genau das ärgert mich sooooo:mad: denn das haben weder peter noch ich je behauptet:rolleyes:
ich teile deine sorgen. vor allem weil ich selbst gemerkt habe wie schwer es ist eine wohnung schnell zu finden wenn man hunde hat. und dazu noch so günstig!
nur irgendwie hat des schon ein schlechtes bild auf dich geworfen, wenn sie sagt, sie bekommt die wohnung nicht und das finde ich nicht fair. denn du warst mehr als hilfsbereit und großzügig! hut ab!!!:)
 
Oben