Vergebe süssen Hund!

und genau das hat nie wer behauptet:mad: bin wirklich sprachlos und PN hat sie mir auch keine geschickt obwohl sie das grad geschrieben hat, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein
Merkwürdig und das ganze stinkt irgendwie zum Himmel. Denn im anderen Forum schreibt sie ja, dass das mit der Wohnung nichts wird, dies jedoch nicht von ihr aus geht. Naja irgendwie blick ich da überhaupt nicht mehr durch.
 
wie wärs wenn jemand sie anruft und das klärt bevor hier noch seitenlang gerätselt wird, die nummer dürfte ja verfügbar sein in dem inserat
 
ich rätsle nicht ich kann lesen und bin stinkesauer:mad:
das datum ihres inserates dass der hund weg muss, war nachdem claudia wusste dass sie einziehen kann....
sorry aber ich kann 1 und 1 zusammenzählen
wie wärs wenn jemand sie anruft und das klärt bevor hier noch seitenlang gerätselt wird, die nummer dürfte ja verfügbar sein in dem inserat
 
wie wärs wenn jemand sie anruft und das klärt bevor hier noch seitenlang gerätselt wird, die nummer dürfte ja verfügbar sein in dem inserat

sorry, aber Claudia wollte diese Wohnung und jetzt muss Pene ihr nachlaufen obwohl sie vor ein paar Minuten noch online war und ihr gesagt hat sie schreibt ihr ne pn um das zu klären!?:confused:

Wie gesagt...anscheinend is es ned wichtig genug für sie:rolleyes:
 
ja evt. ist das ganze auch einfach ein mißverständnis,
mein gott das kostet 5 minuten sie anzurufen :rolleyes:
 
eine kurze pn hätte auch ned länger gedauert:rolleyes:

vielleicht kann sie wieder nicht mehr ins internet, schon mal daran gedacht?

ein anruf und die sache ist ein für alle mal klar.

aber sorry ich will euch nicht weiter beim schimpfen stören
verzieh mich eh schon wieder unter meinen stein
 
sorry aber ich bastle keine ausreden oder so

hab grad pn geschrieben...

und wenn ihr es alle wissen wollt....
hab grad ne halbe stunde mit meinen vater telefoniert...da meine stiefmutter im stérben liegt...aber macht mich hier halt schlecht...wenn es euch dann besser geht

PN ist weg
 
sorry aber ich bastle keine ausreden oder so

hab grad pn geschrieben...

und wenn ihr es alle wissen wollt....
hab grad ne halbe stunde mit meinen vater telefoniert...da meine stiefmutter im stérben liegt...aber macht mich hier halt schlecht...wenn es euch dann besser geht

PN ist weg

dich macht niemand schlecht, aber dann klär das bitte mit pene ;)
 
Also nochmal damit es alle wissen...
ich wohn jetzt bei einen freund..hab ich ja schon geschrieben....
hab heute lange mit ihm geredet und auf ihm "eingeredet" ich kann arko behalten und werde hier bleiben!

Näheres hab ich Pene per PN geschrieben
 
Oben