Vergebe süssen Hund!

und genau das ärgert mich sooooo:mad: denn das haben weder peter noch ich je behauptet:rolleyes:

Ob ich jetz nicht doch schnell zur Post fahr und Paket Nervenruh von Dr. Schizo wegschick ;) ??
Freu mich für Euch, dass Ihr so schnell und "unproblematisch" hundische Nachmieter gefunden habt. Was ja eigentlich gar kein Problem darstellen dürfte, bei DER Wohnung um DIESEN Preis!
LG Monika und Sandi
 
Hi,
habe die Diskussion verfolgt und finde einiges nicht okay.

Einerseits wundert es mich, wie schnell einige mit verurteilen sind, andererseits "kenn" ich ja manche schon länger, und da überrascht es mich nicht. :p
Als Aussenstehender ist´s immer leicht zu sagen: "Na hättest das so gemacht" bzw. "Mir wäre so etwas nie passiert", und und und...

Mein Gedanke war, nachdem Anfang Oktober die Announce, dass Claudias Hund doch abgegeben wird, erschienen ist, dass es evtl. ein Missverständnis gab bzgl der Wohnung (wann und wie und ob).

Außerdem denke ich, dass es das eine ist, 300 Euro Miete im Monat zu bezahlen, und das andere ~ 10.000 Genossenschaftsanteil zu bezahlen.

Vorallem, wenn derjenige anscheinend über keine finanziellen Reserven verfügt und höchstwahrscheinlich auch keine Aussicht auf einen Kredit hat.

Ich denke mir, dass irgendwann/bald Pene bzw. ihr LG das Geld auch gebraucht hätten.

Ich kann mir vorstellen, dass man in so einer Situation schon mit dem Leben an sich überfordert ist und sich denkt, woanders hätte es der Hund (viel) besser.
Da ist mir lieber derjenige sucht rechtzeitig einen guten Platz, als irgendwann dazustehen und ihn übereilt ins TH abgeben.

In wie weit wer die "Wahrheit" sagt, kann ich nicht sagen, da ich weder Pene + LG noch Claudia kenne.

Ich kann nur sagen, es ist nicht alles so wie´s scheint - vorallem im Netz.

@ Pene: egal wie diese Sache wirklich abgelaufen ist, wirst Du Deine Wohnung nach so viel "guter" Werbung sicherlich leicht los.

In diesem Sinne, schönen Tag noch, e
 
...um zum eigentlichen thema zurückzukommen - sucht der hund nun noch ein zuhause oder darf er ebenfalls bei ihrem bekannten wohnen?
- ich glaub über 300 antworten durchzulesen wird einigen zu viel sein um dies zu erfahren ;)
lg
 
hättest du alles gut verfolgt würdest nicht darauf kommen:rolleyes:
claudia wäre mieterin unserer whg gewesen,....
und hätte keinen genossenschaftsbeitrag zahlen müssen.
wo bitte steht was gegenteiliges????
claudia hätte von uns, eben aus dem grund dass sie den hund nicht hergeben muss, diese art von hilfe erhalten.

aber egal und ja stimmt, es könnte ein missverständnis gewesen sein, war es aber nicht.denn niemand, weder peter noch ich haben jemals behauptet dass sie die whg nicht bekommt!!!
und auch das wiederhole ich nun schon zum X-ten mal

und sorry, aber wenn ich am wochenende des eigentlichen termines erst erfahre dass sie den hund doch hergibt und die whg nicht nimmt,....schon eigenartig, oder???? und weisst du wie ich es erfahren habe?
nein nicht weil claudia uns bescheid gegeben hat, sondern weil ich von dritten darauf aufmerksam gemacht wurde.

und nun bei nem bekannten der nochdazu keine hunde mag einzuziehen???, na schau ma mal wie lange das gut geht:rolleyes:

lg pene

Hi,
habe die Diskussion verfolgt und finde einiges nicht okay.

Einerseits wundert es mich, wie schnell einige mit verurteilen sind, andererseits "kenn" ich ja manche schon länger, und da überrascht es mich nicht. :p
Als Aussenstehender ist´s immer leicht zu sagen: "Na hättest das so gemacht" bzw. "Mir wäre so etwas nie passiert", und und und...

Mein Gedanke war, nachdem Anfang Oktober die Announce, dass Claudias Hund doch abgegeben wird, erschienen ist, dass es evtl. ein Missverständnis gab bzgl der Wohnung (wann und wie und ob).

Außerdem denke ich, dass es das eine ist, 300 Euro Miete im Monat zu bezahlen, und das andere ~ € 10.000 Genossenschaftsanteil zu bezahlen.

Vorallem, wenn derjenige anscheinend über keine finanziellen Reserven verfügt und höchstwahrscheinlich auch keine Aussicht auf einen Kredit hat.

Ich denke mir, dass irgendwann/bald Pene bzw. ihr LG das Geld auch gebraucht hätten.

Ich kann mir vorstellen, dass man in so einer Situation schon mit dem Leben an sich überfordert ist und sich denkt, woanders hätte es der Hund (viel) besser.
Da ist mir lieber derjenige sucht rechtzeitig einen guten Platz, als irgendwann dazustehen und ihn übereilt ins TH abgeben.

In wie weit wer die "Wahrheit" sagt, kann ich nicht sagen, da ich weder Pene + LG noch Claudia kenne.

Ich kann nur sagen, es ist nicht alles so wie´s scheint - vorallem im Netz.

@ Pene: egal wie diese Sache wirklich abgelaufen ist, wirst Du Deine Wohnung nach so viel "guter" Werbung sicherlich leicht los.

In diesem Sinne, schönen Tag noch, e
 
hättest du alles gut verfolgt würdest nicht darauf kommen:rolleyes:
claudia wäre mieterin unserer whg gewesen,....
und hätte keinen genossenschaftsbeitrag zahlen müssen.
wo bitte steht was gegenteiliges????
claudia hätte von uns, eben aus dem grund dass sie den hund nicht hergeben muss, diese art von hilfe erhalten.

aber egal und ja stimmt, es könnte ein missverständnis gewesen sein, war es aber nicht.denn niemand, weder peter noch ich haben jemals behauptet dass sie die whg nicht bekommt!!!
und auch das wiederhole ich nun schon zum X-ten mal

und sorry, aber wenn ich am wochenende des eigentlichen termines erst erfahre dass sie den hund doch hergibt und die whg nicht nimmt,....schon eigenartig, oder???? und weisst du wie ich es erfahren habe?
nein nicht weil claudia uns bescheid gegeben hat, sondern weil ich von dritten darauf aufmerksam gemacht wurde.

und nun bei nem bekannten der nochdazu keine hunde mag einzuziehen???, na schau ma mal wie lange das gut geht:rolleyes:

lg pene
unglaublich das man sich für hilfe rechtfertigen muss :rolleyes:
 
Oben