Vergebe süssen Hund!

klar klär ich das mit pene...aber meine familie ist mir um einiges wichtiger...also wenn da wer im sterben liegt...sag ich och...mom muss da mal was klären..aber naja ich bin mal hier weg .....das geht mir sowieso kräftigst...naja...egal

Aber danke dir Pene! Echt danke für alles!
 
ich versteh halt nicht warum man sich seitenlang in einem forum "WUNDERT" bevor man einen telefonhörer in die hand nimmt und kurz anruft :rolleyes:

aber ja. ich versteh in diesem forum eh immer weniger. :rolleyes:
 
Also nochmal damit es alle wissen...
ich wohn jetzt bei einen freund..hab ich ja schon geschrieben....
hab heute lange mit ihm geredet und auf ihm "eingeredet" ich kann arko behalten und werde hier bleiben!

Näheres hab ich Pene per PN geschrieben
glaubst du das wir dumm sind

schade das menschen die helfen möchten so verarscht werden.
aber es ist ja deine sache .zuerst schreibst du hunde sind hier verboten und dann ist es auf einmal durch ein gespräch erlaubt:confused:
 
@ cora anscheindend hast du nicht genau gelesen! sorry
aber hab geschrieben hunde sind verboten
aber das kann man in einen genossenschatsbau eigentlich sehr leicht übergehen
hab geschrieben das das größere problem ist das der "bekannte" hund nicht mag....
da arko nicht bellt oder so...und sehr brav ist...wird auch keiner hier was dagegeben haben!
 
hab das pene schon geschrieben...aber will hier nichts preisgeben...damit sich andere leute darüber gedanken machen! werd hier jetzt auch keine romane schreibe...wurde eigentlich falsch verstanden...."zumindest wollt ich mich nicht "aufdrengen"! aber wenn ihr genaueres wissen wollt...fragt doch pene
 
Hab mir jetzt alle Seiten genauestens durchgelesen und auch im orangenen Forum nachgelesen............das stinkt zum Himmel!!!!!:mad:

@ Pene: Ich kenne dich nicht persönlich, nur aus dem Forum hier. Aber es gehört mal gesagt:
Du bist ein wunderbarer Mensch *knuddel*
Ich wollte, mir wär jemals so ein Engel begegnet, wenn ich mal in der Sch....e steckte.
 
Hab mir jetzt alle Seiten genauestens durchgelesen und auch im orangenen Forum nachgelesen............das stinkt zum Himmel!!!!!:mad:

@ Pene: Ich kenne dich nicht persönlich, nur aus dem Forum hier. Aber es gehört mal gesagt:
Du bist ein wunderbarer Mensch *knuddel*
Ich wollte, mir wär jemals so ein Engel begegnet, wenn ich mal in der Sch....e steckte.

Ich kann mich da nur anschließen. Und ich wäre auch froh gewesen, wenn mir so jemand begegnet wäre, als ich ganz tief unten war. Nur naja ich war noch weiter unten als Claudia. Aber ich bin auf dem Weg mich wieder "hochzuarbeiten".
 
also mal meine meinung und meine gedanken zu diesem thema:

wohnung war angeboten und auch angenommen, dann eben nicht mehr gebraucht, weiters liebe claudia muss ich leider feststellen dass du aus deiner situation lernen solltest dies aber nicht tust, wie du ja beweisst:

du wohntest bei deinem freund, nun ist er EX und du musst raus,....

jetzt wohnst bei nem bekannten, und musst mit viel pech auch da wieder raus.
nicht heute und nicht morgen aber vielleicht in 2 monaten oder nem halben jahr? oder wenn seine freundin zu ihm zieht???

aber das ist nun wirklich nicht meine sorge! ich würde aber mal sagen, dass man sich in jedem fall wohler und sicherer fühlt, wenn man ein EIGENHEIM hat und mich somit NIEMAND vor die türe setzen kann.....
denn da entscheide ich, wie nahe mir jemand kommt!!!!!

das einzig erfreuliche an der sache, dein hundsi kann bleiben, obwohl ich auch da spannungen auf dich zukommen sehe, da dein bekannter ja keine hunde mag.
okay okay arko bellt nicht und er ist brav aber er haart, er schüttet vielleicht mal was aus oder macht was schmutzig oder kaputt.

und verlass dich drauf, dass ein *nichthundefan* da schneller mit den neren am ende ist als jemand der hunde gerne mag und auch gerne in seiner nähe hat.

ich wünsche dir für deinen weiteren lebensweg alles liebe und viel kraft dass du ENDLICH auf deinen eigenen beinen stehst

PS: das mit deiner stiefmama tut mir sehr leid und es ist hart, aber es hilft ihr auch nicht, wenn du den kopf in den sand steckst

lg pene
 
also mal meine meinung und meine gedanken zu diesem thema:

wohnung war angeboten und auch angenommen, dann eben nicht mehr gebraucht, weiters liebe claudia muss ich leider feststellen dass du aus deiner situation lernen solltest dies aber nicht tust, wie du ja beweisst:

du wohntest bei deinem freund, nun ist er EX und du musst raus,....

jetzt wohnst bei nem bekannten, und musst mit viel pech auch da wieder raus.
nicht heute und nicht morgen aber vielleicht in 2 monaten oder nem halben jahr? oder wenn seine freundin zu ihm zieht???

aber das ist nun wirklich nicht meine sorge! ich würde aber mal sagen, dass man sich in jedem fall wohler und sicherer fühlt, wenn man ein EIGENHEIM hat und mich somit NIEMAND vor die türe setzen kann.....
denn da entscheide ich, wie nahe mir jemand kommt!!!!!

das einzig erfreuliche an der sache, dein hundsi kann bleiben, obwohl ich auch da spannungen auf dich zukommen sehe, da dein bekannter ja keine hunde mag.
okay okay arko bellt nicht und er ist brav aber er haart, er schüttet vielleicht mal was aus oder macht was schmutzig oder kaputt.

und verlass dich drauf, dass ein *nichthundefan* da schneller mit den neren am ende ist als jemand der hunde gerne mag und auch gerne in seiner nähe hat.

ich wünsche dir für deinen weiteren lebensweg alles liebe und viel kraft dass du ENDLICH auf deinen eigenen beinen stehst

PS: das mit deiner stiefmama tut mir sehr leid und es ist hart, aber es hilft ihr auch nicht, wenn du den kopf in den sand steckst

lg pene

seh ich auch so...;)

wie gesagt, wenn sie die wohnung nicht mehr mag, hase und ich hätten interesse:)
 
claudia, bitte denk nochmal darüber nach!
du bist dort nicht zuhause, sondern nur gast; und dein hund nur geduldet, nicht erwünscht.. könnt ihr beide euch dort wirklich wohl fühlen? oder ist der freund nur als zwischenlösung gedacht, bis ihr eine passendere wohnung habt? andererseits - gehts eine passendere als penes?
wie auch immer, wünsch euch beiden das beste..
 
Oben