Chrisi85 schrieb:
Sorry, aber diese "Dame" füttert die Katzen dort alle, sodass sie sich natürlich dort ansiedeln, wenn sie immer Nahrung haben und dann regt sie sich auf??
Liebe chrisi!
Die Menschen sind nun mal seltsam
Bei der Dame weiss ich nicht so recht woran wir sind.. einerseits sagt sie, ihr tun die Katzen leid und sie meinte im Telefonat dann, dass sie ihr in der Gartenhütte ein Deckerl hinlegen usw.. und dass sie sie füttert, dann drohts mir wieder damit sie vom Jäger erschiessen zu lassen.
Wirklich konkret sagen, wies jetzt aussieht kann ich wohl nur, wenn ich vor Ort war und persönlich mit ihr und den Nachbarn gesprochen hab.
Die Babies dürfen auf alle Fälle ins TH Steyr, hab das schon mit der TH-Leiterin abgeklärt.. Begeistert sinds nicht, aber sie wissen, dass ich mich nur an sie wende, wenns ned anders geht.
Es ist heute alles zusammengekommen, ich ahb vor am Samstag hinzufahren und mir das ganze vor ort anzusehen bzw. mal die Babies zusammenzupacken, bevor sie zu scheu werden um eingefangen werden zu können. Wies mit den erwachsenen Katzen dort dann weitergeht weiss ich nicht.. es sind ja mind. 2, ein Mäderl und ein Bub, wobei ich mir sicher bin, dass da noch ein paar mehr herumlaufen.
Leider hab ich hier in OÖ noch andere Notfälle, muss noch bis Ende der Woche 16 (!!!) scheue Katzen übersiedeln, für die ich schon seit März Plätze suche
wir sind momentan vor allem auf GELD für die kastrationen angewiesen.
2 der Katzen, die ich von den 16 unterbringen muss, dürfen z.b. Ende der Woche auf einem Bauernhof aber nur, wenn wir einen Teil der Kastrationen übernehmen. (es handelt sich um 2 w und 2 m) Einen Teil wird die Nachbarin übernehmen, einen Teil die Bäuerin und einen Teil wir.
eigentlich war geplant, dass ich am Montag hinfahre und mit ihr persönlich spreche und wir uns das ausmachen, aber aufgrund der Dringlichkeit bleibt dafür keine Zeit.
Also bitte HELFT uns!!! Besonders Bauernhöfe, ländliche Gegenden mit katzenfreundlichen Menschen, die bereit sind diese regelmässig zuf üttern sind gefragt.
Näheres dazu auf unserer Homepage!