Verein Wild Cats Spendenaufruf!!!

@nixniox....danke für´s helfen und das angebot ;-)

Liebe Katzenfreunde,

wir benötigen laufend hilfe und möchte euch bitten uns weiterhin mit geldspenden aber auch futterspenden zu unterstützen

wir haben noch immer sehr viele katzen zu kastrieren, leider gibt es schon wieder einen hilferuf in linz, wo wir 9 - 10 katzen kastrieren sollen, ohne eure hilfe ist dies leider nicht möglich....daher...bitte helft uns das katzenelden einzudämmen.

lg iris

Liebe Katzenfreunde,

viele der Wild Cats müßen schon wieder angst haben nichts ins Futterschüsserl zu bekommen und einige Katzenmamas die unsere Wild Cats füttern haben hinten und vorne kein Geld mehr um ständig Futter kaufen zu können. Es sind einfach zu viele und das Futter kann nicht mehr finanziert werden.

Ich möchte euch daher bitten uns weiterhin mit Geld oder Futterspenden zu helfen, wenn ihr Futter spenden möchtet kann ich euch gerne die Adresse nennen wo es gebraucht wird.

lg iris

Liebe Katzenfreunde,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich zwei Kitten mit 9 wochen bei mir dür die es leider noch immer keine interessenten gibt.

ich mußte mit angelina gleich an dem tag zum tierarzt als sie mir gebracht wurde, da sie ein schlimmes auge hatte und schwach war...dieser tierarzt besuch kostete mir schon mal 66,- euro
gestern hat sich angelina die pfote verletzt, dürfte durch das herum wuseln paßiert sein, wieder zum tierarzt....röngten...spritzen....rechnung von 70 euro das habe ich alles aus meiner eigenen taschen finazieren müßen

ich möchte euch jetzt bitten uns mit geldspenden zu helfen um weitere tierarztkosten aber auch weiterhin anstehende kastrationen finanzieren zu können, wenn das so weiter geht können wir bald nicht mehr helfen denn unser konto ist leer

bitte vielleicht hat ja jemand ein herz, für die vielen wild cats und hilft uns...mit jeder noch so kleinen spende ist uns schon geholfen

danke

iris

Liebe Nadja,

habe mich gefreut dich persönlich kennenzulernen...und bedanke mich noch mal für die tolle Futterspende :-)

lg Iris

Hallo,

Angelina und Nancy ziehen bald in ihr neues Zuhause, danach muß ich vier kleine Kitten einfangen die dort wo sie jetzt sind nicht bleiben können.
Es werden auch ein paar ältere Katzen eingefangen, Kastriert und nach der Wundheilung Umgesiedelt.

Da uns das wieder jede menge an Tierarztkosten verursachen wird, möchte ich euch Bitten uns bei der Finanzierung zu helfen und unser tun zu Unterstützen.
Sollten die kleinen krank sein, wissen wir nicht mehr wie wir das bezahlen können.

Auch wenn die Spende noch so klein ist, mit jeder noch so kleinen Spende ist uns schon geholfen und wir können weiter an der eindämung des Katzenelends arbeiten.....Unser Verein steckt jeden Euro in die Katzen und möchte sich nicht daran bereichern.

lg Iris

Liebe Foris,

wir haben wieder einen Hilferuf von einer Dame erhalten, bei ihr in der Nachbarschaft läuft eine weibliche, scheue Katze mit 4 Jungen (ca. 8 - 10 Wochen) herum. Die Katze + die Jungen sollen jetzt weg.. sie hat keine Lust, die auch noch zu versorgen.

Wir benötigen ganz ganz Dringend Geldspenden um die Kastration für diese Katzen finanzieren zu können, ein schwarzer Kater soll dort auch noch sein der sein Unwesen treibt.

Bitte helft uns damit wir diese Katzen kastrieren lassen können, wenn wir dort nicht helfen können, weil uns leider das nötige kleingeld dafür fehlt werden die Katzen wahrscheinlich von einem Jäger erschossen.....durch die Kastration der Katze aber auch des Katers können wir schon viel erreichen so das die Katzen auch weiterhin dort Leben können.

Bitte Helft uns!!!

Vereinskonto Wild Cats
Bank: Bawag
Kto: 17 710 705 747
BLZ: 14000

lg iris

Iris schrieb:
Liebe Foris,

wir haben wieder einen Hilferuf von einer Dame erhalten, bei ihr in der Nachbarschaft läuft eine weibliche, scheue Katze mit 4 Jungen (ca. 8 - 10 Wochen) herum. Die Katze + die Jungen sollen jetzt weg.. sie hat keine Lust, die auch noch zu versorgen.

Wir benötigen ganz ganz Dringend Geldspenden um die Kastration für diese Katzen finanzieren zu können, ein schwarzer Kater soll dort auch noch sein der sein Unwesen treibt.

Bitte helft uns damit wir diese Katzen kastrieren lassen können, wenn wir dort nicht helfen können, weil uns leider das nötige kleingeld dafür fehlt werden die Katzen wahrscheinlich von einem Jäger erschossen.....durch die Kastration der Katze aber auch des Katers können wir schon viel erreichen so das die Katzen auch weiterhin dort Leben können.

Bitte Helft uns!!!

Vereinskonto Wild Cats
Bank: Bawag
Kto: 17 710 705 747
BLZ: 14000

lg iris

Sorry, aber diese "Dame" füttert die Katzen dort alle, sodass sie sich natürlich dort ansiedeln, wenn sie immer Nahrung haben und dann regt sie sich auf?? :confused: :rolleyes:

hallo lupinchen :-)

heute ist es soweit paschas vorkontrolle bin schon gespannt :-)))

zu deiner frage.....

mädel ca. 87 manderl ca. 45 - 50 je nachdem wo kastriert wird

lg Iris

18:00 Uhr :-)

welche Mädls???

es geht um ein Mädel und um einen Bub

die armen wild cats sind in OÖ zu hause

Zuletzt bearbeitet:
Chrisi85 schrieb:
Sorry, aber diese "Dame" füttert die Katzen dort alle, sodass sie sich natürlich dort ansiedeln, wenn sie immer Nahrung haben und dann regt sie sich auf?? :confused: :rolleyes:

Liebe chrisi!

Die Menschen sind nun mal seltsam :(

Bei der Dame weiss ich nicht so recht woran wir sind.. einerseits sagt sie, ihr tun die Katzen leid und sie meinte im Telefonat dann, dass sie ihr in der Gartenhütte ein Deckerl hinlegen usw.. und dass sie sie füttert, dann drohts mir wieder damit sie vom Jäger erschiessen zu lassen.

Wirklich konkret sagen, wies jetzt aussieht kann ich wohl nur, wenn ich vor Ort war und persönlich mit ihr und den Nachbarn gesprochen hab.

Die Babies dürfen auf alle Fälle ins TH Steyr, hab das schon mit der TH-Leiterin abgeklärt.. Begeistert sinds nicht, aber sie wissen, dass ich mich nur an sie wende, wenns ned anders geht.

Es ist heute alles zusammengekommen, ich ahb vor am Samstag hinzufahren und mir das ganze vor ort anzusehen bzw. mal die Babies zusammenzupacken, bevor sie zu scheu werden um eingefangen werden zu können. Wies mit den erwachsenen Katzen dort dann weitergeht weiss ich nicht.. es sind ja mind. 2, ein Mäderl und ein Bub, wobei ich mir sicher bin, dass da noch ein paar mehr herumlaufen.

Leider hab ich hier in OÖ noch andere Notfälle, muss noch bis Ende der Woche 16 (!!!) scheue Katzen übersiedeln, für die ich schon seit März Plätze suche :(

wir sind momentan vor allem auf GELD für die kastrationen angewiesen.

2 der Katzen, die ich von den 16 unterbringen muss, dürfen z.b. Ende der Woche auf einem Bauernhof aber nur, wenn wir einen Teil der Kastrationen übernehmen. (es handelt sich um 2 w und 2 m) Einen Teil wird die Nachbarin übernehmen, einen Teil die Bäuerin und einen Teil wir.

eigentlich war geplant, dass ich am Montag hinfahre und mit ihr persönlich spreche und wir uns das ausmachen, aber aufgrund der Dringlichkeit bleibt dafür keine Zeit.

Also bitte HELFT uns!!! Besonders Bauernhöfe, ländliche Gegenden mit katzenfreundlichen Menschen, die bereit sind diese regelmässig zuf üttern sind gefragt.

Näheres dazu auf unserer Homepage!

maaa lupinchen das wäre wirklich super wenn du das mädi übernehmen könntest :-))

wär schon wieder eine sorge weniger

dann brauchen wir nur noch nen sponsor für den bub

lg iris

Ich kann zwar erst morgen wieder zur Bank, kann euch aber gerne wieder mit 25 unterstützen, wenn euch das hilft!

LG

Hallo Chrisi,

mit jeder Spende ist uns schon geholfen, auch wenn es nur ein ganz kleiner Betrag ist...klein vieh macht ja auch mist :-)
Danke das du uns auch diesmal hilfst.

Ich habe heute ein kleines Kitten einfangen müßen das sehr krank aussieht, habe es auch gleich fangen können....gleich Kittennahrung gegeben und am nachmittag gehts mal wieder zum Tierarzt weil ich da schon lange nicht war, ich hoff mal das es durch kommt

Ich möchte euch auch diesmal Bitten uns mit Geldspenden zu Helfen damit auch diese Tierarztkosten was jetzt wieder auf mich zukommen werden finanzieren zu können.

Bitte helft uns es gibt einfach zu viel Tierelende

lg iris

Oben