was braucht ihr denn am nötigsten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Iris schrieb:Hallo,
ich möchte mich nun noch einmal bei allen Spendern recht herzlich bedanken und möchte euch alle bitten uns weiterhin zu helfen.......Futterspenden, wie....Feuchtfutter, Trockenfutter, Katzenmilch würden wir für die vielen armen Katzen benötigen.....aber auch Sachspenden, wie.....Schlafkörbe, Decken, alte Bettwäsche, Fleckerlteppiche könnten wir für Hollabrunn brauchen.
Bitte helft uns auch weiterhin damit diese Katzen nicht schon wieder Hungern müßen.
Danke
lg Iris
Iris schrieb:Hallo Chrisi,
wir sind in Wien tätig haben aber noch ein Projekt in Hollabrunn, für das ich einen Spendenaufruf gestartet habe, da die Katzenmama kein Futter mehr für die vielen Katzen kaufen konnte noch weiterhin kann.
Wir haben aber auch eine Aussenstelle in Linz die von Sabine geführt wird ;-)
Unsere Vereinstätigkeit erstreckt sich aber auf ganz Österreich
Ja wir können sehr gut Geldspenden benötigen um vor allem die Kastrationen finanzieren zu können, Tierarztrechnungen oder aber auch Futter kaufen zu können.
Für Geldspenden ist hier mal unsere Kontonummer
Vereinskonto Wild Cats
Bank: Bawag
Kto: 17 710 705 747
BLZ: 14000
Danke
lg iris
Iris schrieb:auf jeden fall....ich sage immer mit jeder spenden sei sie auch klein ist uns schon geholfen ;-)
vielen lieben dank chrisi das du uns unterstützt
lg iris
ASabine schrieb:so bin jetzt auch da *die iris mal unterstütz*
Also neben Futter und Sachspenden können wir natürlich auch Geldspenden brauchen.
Hier in Linz hab ich derzeit 10 Katzenkastrationen für die wir noch Geld benötigen.. dann braucht Iris bald auch wieder in Wien Geld um die Babykatzen aber natürlich vor allem auch weitere Kastrationen finanzieren zu können.
Ihr könnt auch eine Patenschaft entweder für eine Katze übernehmen, die bei Iris lebt oder eben auch für eine der verwilderten Katzen. Formular findet ihr auf der Homepage unter Wie helfen -> Patenschaften
Das Geld kommt wirklich dort an wos auch hingehört *meine Hand dafür ins Feuer leg*
Wenn wer mag kann er gerne mit mir mal in OÖ zum Fangen mitfahren.. seids aber vorgewarnt *g* ich bin in den letzten 2 Wochen einmal um 5 Uhr und einmal um 4:30 aufgestanden zum fangen *g*
Also wems nicht zu früh ist, den lad ich herzlich ein mitzufahren![]()
![]()
ASabine schrieb:Hallo Chrisi!
Vielen lieben Dank für deine Unterstützung!!![]()
Iris schrieb:Liebe Katzenfreunde,
es gibt in Wien 2, einige Streuner darunter 6 Babys die wir einfangen müßen weil sie dort nicht bleiben können :-(
Die Katzen leben zur Zeit bei der U-Bahn Baustelle und müßen nach der Kastration wo anders Ausgesiedelt werden, da sich für diese Katzen keine andere Unterbringung findet.
Mit den Katzenmamis die diese Katzen füttern schaffen wir das sicher
Ich möchte euch jetzt wieder um Hilfe bitten, wir benötigen Dringend Geldspenden um die Kastrationen dieser Katzen finanzieren zu können, aber auch die Tierärztliche versorgung der Kitten gewährleisten zu können.
Kittenfutter und Katzenmilch würden wir auch dringend benötigen.
Vielleicht könnte sich auch jemand bereit erklären unsere Kitten bis zur Vermittlung aufzunehmen, nähere Infos dazu bekommt ihr dann von mir, es sollte aber auf jedenfall ein Extra Zimmer zur unterbringung vorhanden sein.
Bitte helft uns denn das Katzenelend haben wir hier in Wien dierekt vor unserer Nase und wir versuchen alles das es endlich ein ende findet.
lg Iris