Verein Wild Cats Spendenaufruf!!!

am dringendsten würden wir dosen futter (Feuchtfutter) benötigen, möchten aber nicht wirklich ansprüche stellen, wir sind mit jeder spende und hilfe zufrieden

lg iris

Hallo,

ich möchte mich nun noch einmal bei allen Spendern recht herzlich bedanken und möchte euch alle bitten uns weiterhin zu helfen.......Futterspenden, wie....Feuchtfutter, Trockenfutter, Katzenmilch würden wir für die vielen armen Katzen benötigen.....aber auch Sachspenden, wie.....Schlafkörbe, Decken, alte Bettwäsche, Fleckerlteppiche könnten wir für Hollabrunn brauchen.

Bitte helft uns auch weiterhin damit diese Katzen nicht schon wieder Hungern müßen.

Danke

lg Iris

ich werd mal meine mutter fragen, ob sie sich von dem einen oder anderen trennen will. könntest du die dinge denn von mir abholen?

Hallo lupin,

ich denke schon das ich mit Marion die Sachen bei dir abholen kann, sag mir bescheid wann es soweit ist....danke das du uns hilfst ;-)

lg iris

Iris schrieb:
Hallo,

ich möchte mich nun noch einmal bei allen Spendern recht herzlich bedanken und möchte euch alle bitten uns weiterhin zu helfen.......Futterspenden, wie....Feuchtfutter, Trockenfutter, Katzenmilch würden wir für die vielen armen Katzen benötigen.....aber auch Sachspenden, wie.....Schlafkörbe, Decken, alte Bettwäsche, Fleckerlteppiche könnten wir für Hollabrunn brauchen.

Bitte helft uns auch weiterhin damit diese Katzen nicht schon wieder Hungern müßen.

Danke

lg Iris

Ihr seid in Hollabrunn tätig? Ich dachte in Wien *mich nicht auskenn* :confused:

Könnt ihr noch Geldspenden brauchen?

Hallo Chrisi,

wir sind in Wien tätig haben aber noch ein Projekt in Hollabrunn, für das ich einen Spendenaufruf gestartet habe, da die Katzenmama kein Futter mehr für die vielen Katzen kaufen konnte noch weiterhin kann.
Wir haben aber auch eine Aussenstelle in Linz die von Sabine geführt wird ;-)
Unsere Vereinstätigkeit erstreckt sich aber auf ganz Österreich

Ja wir können sehr gut Geldspenden benötigen um vor allem die Kastrationen finanzieren zu können, Tierarztrechnungen oder aber auch Futter kaufen zu können.

Für Geldspenden ist hier mal unsere Kontonummer

Vereinskonto Wild Cats
Bank: Bawag
Kto: 17 710 705 747
BLZ: 14000

Danke

lg iris

Iris schrieb:
Hallo Chrisi,

wir sind in Wien tätig haben aber noch ein Projekt in Hollabrunn, für das ich einen Spendenaufruf gestartet habe, da die Katzenmama kein Futter mehr für die vielen Katzen kaufen konnte noch weiterhin kann.
Wir haben aber auch eine Aussenstelle in Linz die von Sabine geführt wird ;-)
Unsere Vereinstätigkeit erstreckt sich aber auf ganz Österreich

Ja wir können sehr gut Geldspenden benötigen um vor allem die Kastrationen finanzieren zu können, Tierarztrechnungen oder aber auch Futter kaufen zu können.

Für Geldspenden ist hier mal unsere Kontonummer

Vereinskonto Wild Cats
Bank: Bawag
Kto: 17 710 705 747
BLZ: 14000

Danke

lg iris

Bin zwar nächste Woche auf Urlaub, werde aber, wenn ich wieder zurückkomme, der Bank mal einen Besuch abstatten und euch 25 überweisen. Damit sollte schon ein bisschen geholfen sein, oder?:)
LG

auf jeden fall....ich sage immer mit jeder spenden sei sie auch klein ist uns schon geholfen ;-)

vielen lieben dank chrisi das du uns unterstützt

lg iris

Iris schrieb:
auf jeden fall....ich sage immer mit jeder spenden sei sie auch klein ist uns schon geholfen ;-)

vielen lieben dank chrisi das du uns unterstützt

lg iris

ist kein Problem - mach ich gerne ;) :) sollten sich wenigstens ein paar Futterdöschen ausgehen :p

schick mir doch auch mal eine adresse, an die zooplus etwas liefern kann.. immernoch feuchtfutter am wichtigsten?
du.. ich hätt eine bitte an dich - schick dir gleich mal eine pn, ok?

so bin jetzt auch da *die iris mal unterstütz* ;)

Also neben Futter und Sachspenden können wir natürlich auch Geldspenden brauchen.

Hier in Linz hab ich derzeit 10 Katzenkastrationen für die wir noch Geld benötigen.. dann braucht Iris bald auch wieder in Wien Geld um die Babykatzen aber natürlich vor allem auch weitere Kastrationen finanzieren zu können.

Ihr könnt auch eine Patenschaft entweder für eine Katze übernehmen, die bei Iris lebt oder eben auch für eine der verwilderten Katzen. Formular findet ihr auf der Homepage unter Wie helfen -> Patenschaften

Das Geld kommt wirklich dort an wos auch hingehört *meine Hand dafür ins Feuer leg*
Wenn wer mag kann er gerne mit mir mal in OÖ zum Fangen mitfahren.. seids aber vorgewarnt *g* ich bin in den letzten 2 Wochen einmal um 5 Uhr und einmal um 4:30 aufgestanden zum fangen *g*

Also wems nicht zu früh ist, den lad ich herzlich ein mitzufahren ;) :D

ASabine schrieb:
so bin jetzt auch da *die iris mal unterstütz* ;)

Also neben Futter und Sachspenden können wir natürlich auch Geldspenden brauchen.

Hier in Linz hab ich derzeit 10 Katzenkastrationen für die wir noch Geld benötigen.. dann braucht Iris bald auch wieder in Wien Geld um die Babykatzen aber natürlich vor allem auch weitere Kastrationen finanzieren zu können.

Ihr könnt auch eine Patenschaft entweder für eine Katze übernehmen, die bei Iris lebt oder eben auch für eine der verwilderten Katzen. Formular findet ihr auf der Homepage unter Wie helfen -> Patenschaften

Das Geld kommt wirklich dort an wos auch hingehört *meine Hand dafür ins Feuer leg*
Wenn wer mag kann er gerne mit mir mal in OÖ zum Fangen mitfahren.. seids aber vorgewarnt *g* ich bin in den letzten 2 Wochen einmal um 5 Uhr und einmal um 4:30 aufgestanden zum fangen *g*

Also wems nicht zu früh ist, den lad ich herzlich ein mitzufahren ;) :D

Ich geh heute in der Mittagspause mal zur Bank und werfe (wie schon angekündigt) mal 25 Euro von meinem Konto auf eures ;)

LG

Wie vielleicht ein paar gelesen haben, haben wir hier in OÖ einer Mutterkatze mit 4 Jungen.. hier werden bald einige TA-Kosten auf uns zukommen bzw. sind bereits auf uns zugekommen, da die Mutterkatze eine Entzündung + Fieber hatte (Kosten hierfür knapp 46 €)
Die Mutterkatze sowie die Babies sollten auch bald entwurmt werden, da vor allem die Mama ziemlich viele Würmer hat, die ihr bereits hinten rauskommen :(

Dann hat Iris in Wien in der nächsten Zeit ebenfalls wieder Katzen tierärztlich zu versorgen und auch weitere Kastrationen stehen an. Durch die immensen Kastrationskosten die wir in Bad Hall haben, sind wir nun finanziell ziemlich am Sand :(

Wir bräuchten dringend Paten, die eine Pateschaft in beliebiger Höhe für eine verwilderte Katze übernehmen.

Und wenns nur 5 € monatlich sind, hilft uns das schon wieder weiter, da wir so zumindest laufend Einnahmen haben und wie heisst es so schön? Steter Tropfen hölt den Stein.

Iris und ich versuchen wirklich so kostensparend wie möglich den Katzen zu helfen, z.b. werden die Telefonkosten die wir haben, NICHT von den Spenden bezahlt, auch der Benzin in OÖ geht auf meine privaten Kosten (was derzeit nicht so einfach ist, da ich durch den Konkurs meiner Firma seit 1 1/2 Monaten kein Geld bekommen habe)

Das Geld, welches auf das Vereinskonto eingeht, kommt 100 % direkt den Katzen zugute (vorwiegend für Kastrationen und TA-Kosten)

Ihr könnt auch Mitglied werden (wir bieten ja versch. hohe Mitgliedsbeiträge an) so habt ihr Zugang zu unserer Yahoo-Group wo ihr nähere Details über die bereits gefangenen, kastrierten und wieder ausgesiedelten Katzen erfahren könnt.

Kastrationen sind nun mal die einzige sinnvolle Möglichkeit um dieses Elend einzudämmen

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Katzenfreunde,

wir haben jetzt einige Kitten für die wir schon gute Plätze suchen......4 davon müßen noch richtig aufgepäppelt werden, sie haben ihre Mama schon mit 3 Wochen verloren
Wir finanzieren das ganze aus unserer eigenen Tasche und ein gestriger TA Besuch der nötig war kostetet uns 74 Euro
Wir benötigen dringend Geldspenden um weitere Tierarztrechnungen bezahlen zu können, aber auch um Futter für die kleinen kaufen zu können die gerade jetzt sehr viel benötigen.....auch Aufzuchtsmilch brauchen wir laufend.
Bitte helft uns damit wir auch noch in Zukunft .....weiterhin Katzen kastrieren lassen können, aber auch die Kitten die nun mal da sind bis zur vermittlung weiterhin versorgen können.
Danke

lg Iris

Liebe Katzenfreunde,

es gibt in Wien 2, einige Streuner darunter 6 Babys die wir einfangen müßen weil sie dort nicht bleiben können :-(
Die Katzen leben zur Zeit bei der U-Bahn Baustelle und müßen nach der Kastration wo anders Ausgesiedelt werden, da sich für diese Katzen keine andere Unterbringung findet.
Mit den Katzenmamis die diese Katzen füttern schaffen wir das sicher :-)

Ich möchte euch jetzt wieder um Hilfe bitten, wir benötigen Dringend Geldspenden um die Kastrationen dieser Katzen finanzieren zu können, aber auch die Tierärztliche versorgung der Kitten gewährleisten zu können.

Kittenfutter und Katzenmilch würden wir auch dringend benötigen.

Vielleicht könnte sich auch jemand bereit erklären unsere Kitten bis zur Vermittlung aufzunehmen, nähere Infos dazu bekommt ihr dann von mir, es sollte aber auf jedenfall ein Extra Zimmer zur unterbringung vorhanden sein.

Bitte helft uns denn das Katzenelend haben wir hier in Wien dierekt vor unserer Nase und wir versuchen alles das es endlich ein ende findet.

lg Iris

Iris schrieb:
Liebe Katzenfreunde,

es gibt in Wien 2, einige Streuner darunter 6 Babys die wir einfangen müßen weil sie dort nicht bleiben können :-(
Die Katzen leben zur Zeit bei der U-Bahn Baustelle und müßen nach der Kastration wo anders Ausgesiedelt werden, da sich für diese Katzen keine andere Unterbringung findet.
Mit den Katzenmamis die diese Katzen füttern schaffen wir das sicher :-)

Ich möchte euch jetzt wieder um Hilfe bitten, wir benötigen Dringend Geldspenden um die Kastrationen dieser Katzen finanzieren zu können, aber auch die Tierärztliche versorgung der Kitten gewährleisten zu können.

Kittenfutter und Katzenmilch würden wir auch dringend benötigen.

Vielleicht könnte sich auch jemand bereit erklären unsere Kitten bis zur Vermittlung aufzunehmen, nähere Infos dazu bekommt ihr dann von mir, es sollte aber auf jedenfall ein Extra Zimmer zur unterbringung vorhanden sein.

Bitte helft uns denn das Katzenelend haben wir hier in Wien dierekt vor unserer Nase und wir versuchen alles das es endlich ein ende findet.

lg Iris

Hallo Iris,

Ich habe mit Johanna vom TSV-Klosterneuburg gesprochen, und sie würde die Kitten aufnehmen! und aufpäppeln! (auch vermitteln, wenn ihr das wollt).

allerdings ist der verein finanziell auch total am sand, und es währe toll, wenn ihr die ta kosten übernehmen würdet.

ruf einfach johanna an, oder meld dich bei mir.

lg nix

Oben