Verein Wild Cats Spendenaufruf!!!

Danke Chrisi :-)

meine kleine Baby Wild Cat ist gerade mal 4 Wochen alt :-)
es ist alles in ordnung, sie hat einen wurmbauch...wurde entwurmt und untersucht....schaut nicht so schlecht aus hätte aber drausen keine chance zum überleben :-(

Morgen versuche ich die restlichen zwei Baby Wild Cats einzufangen, damit mein kleines nicht so alleine ist und vor allem hoffe ich das die 3 auch bald ein neues zuhause finden werden

lg iris

Iris schrieb:
Danke Chrisi :-)

meine kleine Baby Wild Cat ist gerade mal 4 Wochen alt :-)
es ist alles in ordnung, sie hat einen wurmbauch...wurde entwurmt und untersucht....schaut nicht so schlecht aus hätte aber drausen keine chance zum überleben :-(

Morgen versuche ich die restlichen zwei Baby Wild Cats einzufangen, damit mein kleines nicht so alleine ist und vor allem hoffe ich das die 3 auch bald ein neues zuhause finden werden

lg iris

Ich hoffe auch, dass bald alle ein neues Zuhause finden. :)

Meine Güte ist das niedlich!:eek: Ich will meeeeehr Fotos sehen :D

Finde es wirklich toll, dass ihr den vielen armen Katzerln helft! Hoffe nur, dass das mit der Dame, die sie einerseits füttert, andererseits nicht da haben will, gut geht :)

Meine Güte, die sind ja sowas von lieb!
Also die finden sicher schnell ein Platzerl, wenn ihr sie vermittelt :)

Liebe Foris,

die Vermittlung von Angelina und Nancy wird leider jetzt etwas schwieriger....da ich nun dazu sagen muß das sie einer sehr geringen FIP Titer haben :-(
Leider gibt es für die zwei süssen noch keine Interessenten....ich gebe aber die hoffnung nicht auf vielleicht kommt ja noch der Traumplatz für die zwei.

Ich möchte euch aber wieder Bitten uns weiterhin mit Geldspenden zu unterstützen....um auch weiterhin die finanzierung der Tierarztkosten die immer wieder auf uns zukommen können zu gewährleisten.

Ich habe ja noch klein Baby Wild Cat Elvis bei mir, mit den ich nächste Woche wieder zur Kontrolle gehen muß......und hoffe wenigstens das er nicht krank wird.

Bitte helft uns denn nur durch eure Hilfe können auch wir Helfen

Mit jeder noch so kleinen Spenden ist uns schon geholfen

Danke

lg Iris

Liebe Foris,

ich möchte mich zuerst bei allen bedanken die uns bis jetzt geholfen haben, vielen dank dafür....es läßt mich nicht daran zweifeln das wir im Tierschutz doch noch gute arbeit machen und zum wohl der Katzen handeln :-)

Mit kleine Elvis muß ich heute oder morgen zur Kontrolle....er schaut ganz gut aus und kommt schon von alleine auf das Bett *gg*
bißchen durchfall hat er noch das kann aber auch noch von den Würmer stammen...na mal schaun was der TA meint

Sollte sich für Angelina und Nancy kein neues Zuhause finden werden für die zwei süßen dringend Paten gesucht.

Es ist schade das immer wieder einige Vermittlungen nicht klappen somit kann ich keinen Notfall mehr aufnehmen ich bin voll und habe Aufnahmesperre.

Ich möchte euch Bitten uns weiterhin in unseren tun zu unterstützen, damit wir weiterhin unserer aktiven Tierschutz Tätigkeit nachgehen können...wichtig ist es in erster Linie zu kastrieren um so etwas zu verhindern was sich diese Jahr abspielt...kranke Kitten....es kommen keine gesunden Kitten nach es wird nur noch schlimmer daher.....kastrieren...kastrieren

und vor allem benötigen wir Geldspenden um die vielen kranken Kitten erst versorgen und behandeln zu lassen....da wir uns aber nicht auf Kitten spezialisieren sondern das Kastrieren unser Hauptziel ist......benötigen wir hier finanzielle Unterstützung.

Bitte helft uns es müßen noch so viele Katzen kastriert werden :-(

lg Iris

Liebe Foris,

heute war ich mal wieder mit klein Wölfchen beim TA....Kontrolle.....sein Zustand hat sich zwar nicht verschlechtert ganz gesund ist der kleine Mann aber noch immer nicht :-(
er hat heute wieder eine Vitamin Spritze bekommen und noch eine andere......morgen das ganze noch mal........das traurige dabei ist das Wölfchen wohl kein ganz gesundes Katerchen wird sondern ihm eine leichte Behinderung bleiben wird.....er fällt noch immer um......reagiert langsamer.......und wackelt hin und wieder noch.....wie das ganze dann aussieht wenn er älter ist weiß ich nicht....ich bin aber schon froh wenn er weiter leben kann

Dann habe ich heute in der WIG 3 kleine Kitten gesehen, ich schätze sie mal so auf 3 Wochen......super tolle Tierschützer haben die Mama kastrieren lassen.....und jetzt stellt sich die frage wie lange die Mamakatze noch Milch hat.....ich klär das morgen gleich beim TA ab......und werde mich danach richten was zu tun ist.

Ich möchte euch wieder Bitten uns weiterhin mit Geldspenden zu unterstützen....um die weiteren anfallenden Tierarztkosten finanzieren zu können....klein Wölfchen aber auch die anderen Wild Cats Babys werden es euch Danken

lg Iris

Liebe Foris,

wie ich schon in einen meiner Beiträge erwähnt habe gibt es in Wien 10, in der WIG 3 kleine Kitten die ca. 3 Wochen alt sind.....man hat ihre Mama leider schon kastriert und sie wird bald keine Milch mehr haben um die jungen zu säugen :-(

Da ich zur Erstversorgung eine Aufzuchtsmilch benötige die nicht gerade billig ist.....möchte ich euch bitte mir auch hier zu helfen.......die Tierarzt kosten werden immer mehr....und Futter für die kleinen benötige ich ja auch noch....ich kann das alles nicht mehr finanzieren .....wir können die kleinen aber draußen nicht ihrem Schicksal überlassen ....ohne Nahrung werden sie sterben :-(

Bitte helft uns......damit wir da helfen können wo andere nicht zum Wohle der Tiere gehandelt haben....in dem das sie die Katzen die Kitten haben einfach einfangen und kastrieren koste was es wolle auch wenn dabei Kitten zur Grunde gehen

lg iris

sind die babies noch in der "wildnis", oder schon eingefangen?
sollten sie es nicht sein, würd ich dir gern helfen...

Liebe Lupin :-)

die Kitten sind schon bei mir....und kommen morgen Nachmittag auf einen Pflegeplatz wo es noch zwei Katzenmütter gibt und die Chance besteht das sie die kleinen weiter säugt :-)
ich hoffe es mal.....ich kann sie auf keinen fall bei mir behalten ich hab keinen platz :-(
hätte eigentlich aufnahme sperre
danke fürs angebot

lg iris

Liebe Foris,

das mit dem Pflegeplatz ist leider schief gegangen, ich benötige daher dringend einen neuen...wer kann helfen

lg Iris

Hi,

frag mal Bob - ich weiß zwar, dass sie im Moment Babies hat, die leider Leukose pos. sind, aber vielleicht hat sie noch irgendwo ein platzerl wo sie die kleinen unterbringen kann!

Wenns gar nicht geht - nehm ich sie zur Pflege, meine Findlingskatze hat ihre Babies zwar schon abgestillt und ist wieder alleine - aber Aufzuchtsmilch hab ich noch jede Menge! Weiß grad nicht wie die heißt aber ist eine gr. Dose, blau/weiß vom TA!

Meld dich per Telefon bitte, schick dir eine PN!

Lg
Iris

hab grad mit ihr telefoniert - und sie hat keinen extra raum mehr, dh zu hohe ansteckungsgefahr.....

aber wie gesagt - meld dich bei mir!

Lg
Iris

Liebe Katzenfreunde,

ich würde ganz ganz dringend einen Pflegeplatz für 3 kleine 3 Wochen alte Babys benötigen......die kleinen sind bei mir nicht all zu gut untergebracht obwohl ich mein bestes versuche.....so lang sie noch so klein sind gehts noch.....sie werden aber bald größer was dann.....kann mir jemand helfen???

es sollte einen extra raum geben und jemand der schon erfahrungswerte mit der handaufzucht hat

lg iris

hier noch ein bild von den 3 süssen mamalosen babys

Zuletzt bearbeitet:
ich bin noch immer auf der suche nach einem pflegeplatz für meine süssen 3 babys.....

weiters würde ich noch aufzuchtsmilch benötigen......oder ein paar euros um diese zu kaufen 1 packerl kostet 6 euro.....die kleinen aber auch alle anderen fressen mich arm :-(

bitte helft uns

lg iris

Liebe Foris,

ich möchte euch bitten uns nicht zu vergessen und uns zu helfen.....ich habe zur zeit 7 katzen bei mir die ich eigentlich vermitteln wollte nur schaut es zur zeit ganz anders aus.....

da gibt es einmal angelina und nancy die wegen eines geringen fip titers keine interessenten mehr haben

elvis und josy ......wovon elvis krank ist und noch immer in ärztlicher behandlung ist....nächsten dienstag müßen wir wieder zur kontrolle....das wird wohl ein dauer zustand werden

und zum schluß 3 mama lose kitten mit ca. 3 wochen.....die ich aufnehmen mußte weil man die mama kastrieren hat lassen ...ohne rücksicht auf verluste....was mal in der falle ist bleibt da auch drinnen :-(

all diese süssen kleinen racker haben mich schon eine menge an tierarzt kosten ......gekostet....wa ich zum größten teil aus meiner eigenen tasche finanziert habe und noch werde

mit so etwas habe ich auf keinen fall gerechnet das mir so viele bleiben und ich jetzt keine vermitteln kann....bzw. es für die die eigentlich ok sind keine interessenten mehr gibt

ich bitte euch daher uns weiterhin zu unterstützen um die weiter anfallenden tierarztkosten finanzieren zu können......aber auch um futter kaufen zu können....junior futter....aufzuchtsmilch.....streu....usw.

vielleicht findet sich ja auch jemand der eine patenschaft für klein elvis übernehmen möchte und somit auch beiträgt das ein teil der anfallenden kosten somit gedekt sind.

bitte helft uns ich hab zur zeit 15 katzen bei mir und bei so vielen kranken die auch wir heuer haben können wir das alles schon nicht mehr finanzieren

iris

Oben