Liebe Michi,
vielen dank...ich kanns brauchen...Katerchen hat heute seine letzte Interferon Spritze bekommen, morgen bekommt er noch Antibiotikum...Dienstag wieder zur Kontrolle und ich hoffe bis dahin doch sehr das es ihm viel besser geht als zur Zeit.
Diese Interferon behandlung ist seine letzte und einzige Chance gegen die Viren anzukämpfen, ich möchte ihn nicht auch noch verlieren, sollte es aber so sein müssen werde ich ihn nicht länger leiden lassen
Liebe Foris,
die Tierarztkosten fressen mich zur Zeit auf, in einem Monat habe ich jetzt 532 Euro bezahlen müssen, inkludiert sind die Besuche von Samstag und Sonntag nicht.
Bitte helft uns das wir auch weiterhin den vielen armen Katzen helfen können die wir aufnehmen mussten weil sie einfach in Freiheit nicht bleiben konnten.
Ich habe immer gesagt ich werde keine kranken Tiere vermitteln, das ist auch der grund warum ich zur Zeit 13 mein eigen nennen darf, weil alle neuzugänge bis jetzt irgendwas hatten und ich mit meiner ehrlichkeit keine Interessenten finde noch finden werde.
Das was aber jetzt auf mich zugekommen an Tierarztbesuchen die auch noch weiterhin auf mich zukommen werden, Angelina und Nancy müssen bald Kastriert werden...kurz und bündig ich kann nicht mehr.
Bitte lasst mich jetzt nicht im Stich wenn ich keine Hilfe mehr bekomme kann ich nicht mehr anderen Wild Cats helfen noch kann ich Katzen bei mir aufnehmen wenn meine nicht endlich mal stabil werden.
Auch wenn es ein noch so kleiner Betrag ist mit jeden Betrag ist uns schon geholfen,damit die weiter finanzierung der anfallenden Tierarztkosten gesichert ist und ich endlich meiner eigentlichen Tätigkeit nachgehen kann...und zwar dem Kastrieren der Wild Cats.
Danke
lg Iris