Verein Wild Cats Spendenaufruf!!!

Liebe Foris,


Samstag waren wir schon um 6:00 in Nappersdorf und konnten zwei Wild Cats einfangen wovon das Katerchen schon kastriert wurde und schon wieder in freiheit ist.

Das zweite war leider noch zu klein und daher entschied der Tierarzt es noch nicht zu kastrieren.

Neue Bilder von Nappersdorf findet ihr auf unserer Homepage

Dann waren wir mit einer Katze beim TA, weil diese so schlecht aussah etwas abgenommen hat, sie wurde Tierärztlich versorgt .....die süsse kränkt sich so sehr das ihr Frauli noch nicht daheim ist

Diesen Freitag gehts dann weiter und diesmal hoffen wir das wir mehr Wild Cats einfangen und zum kastrieren bringen können.

Wir brauchen ganz dringend Futter am besten Kitekat Dosen für die vielen armen Nappersdorfer Wild Cats....vielleicht habt ihr ja ein paar Dosen übrig

lg Iris
 
Liebe Foris,

leider muß ich wieder einmal betteln und zwar meine kleine Angelina ist seit dieser Woche krank :-(
Sie ist im Zahnwechsel und da ihr Immunsystem etwas schwächer ist auch leider anfälliger für krankheiten.
Da ich für die beiden Angelina und Nancy bis jetzt keine Interessenten habe sie mir daher bleiben werden....und ich auf diesen weg auch Paten für sie suche....möchte ich euch bitten mir zu helfen damit ich die weiteren Tierarztkosten finanzieren kann.
Morgen Montag müßen wir wieder zur Kontrolle und der Tierarzt Besuch am Freitag hat mir schon 46 Euro gekostet.

Dann benötigen wir noch immer Futter für die armen Wild Cats in Nappersdorf, vielleicht hab ihr ja ein paar Dosen Kitekat übrig, aber auch andere Sorten werden gerne genommen.

Wir brauchen auch noch Geldspenden um weitere Kastrationen finanzieren zu können aber auch um kranke Kitten und Katzen Tierärztlich versorgen zu lassen, wir haben schon so viel aus unserer eigenen Tasche bezahlt es geht nicht mehr.....noch dazu wo ich 12 Katzen mein eigen nennen darf und die sich mit dem krank sein abwechseln

Bitte lasst uns nicht im Stich

lg Iris
 
Liebe Foris,

ich habe gerade eine SMS erhalten das in Nappersdorf schon wieder oder besser gesagt noch immer dringend Futter benötigt wird. Wer helfen kann und vielleicht ein paar Döschen an Kitekat spenden mag ...Mail bitte an mich


wild_cats@chello.at


bald werden die vielen wild cats wieder vor der türe sitzen und nach futter schreien

lg Iris
 
Hi Iris!

Ich hätte ja noch ein paar Futtersachen für dich. Gigi wollte eigentlich noch etwas dazu geben, aber sie hat sich nun seit einer Woche nicht mehr gerührt. Möchtest du trotzdem das Futter, das ich zuhause habe?

Eine Dose Milchpulver, ein Sack Whiskas, zwei Schachteln Trockenfutter und ein paar Futtersackerl.

lg
Bonsai
 
hallo,

dann schließ ich mich einmal an, ich hab noch whiskas-dosen zu hause und besorg auch gern noch zusätzlich ein bißl futter (kitekat ist dir am liebsten?). ich wohne auch im 22., das trifft sich doch wegen dem abholen/bringen auch nicht schlecht. ich arbeite übrigens in schwechat, wenn das besser passen sollte wegen der übergabe:)
schick mir einfach eine nachricht
 
Liebe Bonsai und tossi,

ich nehme das Futter gerne nur möchte ich euch bitten mir noch ein bissal zeit zu geben, ich habe montag mein 3 wochen altes katzenbaby verloren...nach so langen kämpfen ist, es ist in meinen händen gestorben und ich bin momentan mit meinen nerven und gefühlen am ende.

dazu kommt noch das ein weiteres katerchen krank ist...er ist gerade beim TA und bekommt infusionen...schaut schlecht aus

wenns für euch ok ist meld ich mich anfang nächster woche bei euch und da machen wir uns dann etwas aus....:-(

traurige grüße iris
 
Liebe Bonsai und tossi,

ich nehme das Futter gerne nur möchte ich euch bitten mir noch ein bissal zeit zu geben, ich habe montag mein 3 wochen altes katzenbaby verloren...nach so langen kämpfen ist, es ist in meinen händen gestorben und ich bin momentan mit meinen nerven und gefühlen am ende.

dazu kommt noch das ein weiteres katerchen krank ist...er ist gerade beim TA und bekommt infusionen...schaut schlecht aus

wenns für euch ok ist meld ich mich anfang nächster woche bei euch und da machen wir uns dann etwas aus....:-(

traurige grüße iris

liebe iris,

tut mir leid um das baby - ich kann dir nachempfinden, wie das ist
wünsche dem katerchen das allerbeste, daß wenigstens er durchkommt.

alles liebe
michi
 
Liebe Michi,

vielen dank...ich kanns brauchen...Katerchen hat heute seine letzte Interferon Spritze bekommen, morgen bekommt er noch Antibiotikum...Dienstag wieder zur Kontrolle und ich hoffe bis dahin doch sehr das es ihm viel besser geht als zur Zeit.
Diese Interferon behandlung ist seine letzte und einzige Chance gegen die Viren anzukämpfen, ich möchte ihn nicht auch noch verlieren, sollte es aber so sein müssen werde ich ihn nicht länger leiden lassen :(

Liebe Foris,

die Tierarztkosten fressen mich zur Zeit auf, in einem Monat habe ich jetzt 532 Euro bezahlen müssen, inkludiert sind die Besuche von Samstag und Sonntag nicht.

Bitte helft uns das wir auch weiterhin den vielen armen Katzen helfen können die wir aufnehmen mussten weil sie einfach in Freiheit nicht bleiben konnten.
Ich habe immer gesagt ich werde keine kranken Tiere vermitteln, das ist auch der grund warum ich zur Zeit 13 mein eigen nennen darf, weil alle neuzugänge bis jetzt irgendwas hatten und ich mit meiner ehrlichkeit keine Interessenten finde noch finden werde.

Das was aber jetzt auf mich zugekommen an Tierarztbesuchen die auch noch weiterhin auf mich zukommen werden, Angelina und Nancy müssen bald Kastriert werden...kurz und bündig ich kann nicht mehr.

Bitte lasst mich jetzt nicht im Stich wenn ich keine Hilfe mehr bekomme kann ich nicht mehr anderen Wild Cats helfen noch kann ich Katzen bei mir aufnehmen wenn meine nicht endlich mal stabil werden.

Auch wenn es ein noch so kleiner Betrag ist mit jeden Betrag ist uns schon geholfen,damit die weiter finanzierung der anfallenden Tierarztkosten gesichert ist und ich endlich meiner eigentlichen Tätigkeit nachgehen kann...und zwar dem Kastrieren der Wild Cats.

Danke

lg Iris
 
Liebe Foris,

gestern ging unsere ebay Seite in unserer Vereins HP online....dort werden Sachen versteigert die unseren Wild Cats zugute kommen. Bitte schaut alle zahlreich rein vielleicht findet der eine oder der andere von euch etwas...wir brauchen dringen geld.


PS: ich werde die Seiten noch schöner gestalten hab aber zur zeit nicht den nötigen nerv dafür....sollten die sachen nicht verkauft werden muß ich sowiso drann arbeiten ...die ware schmackhafter zu machen

lg Iris

PS: wir suchen noch laufend Flohmarktware für die Wild Cats :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Foris,

es will kein ende nehmen, bin schon wieder jeden Tag beim Tierarzt...Wölfli hatte Durchfall, der heute morgen besser war, dürften wieder mal Würmer der grund gewesen sein die klein Pauli mitgebracht hatte....wenn der Stuhl so bleibt muß ich mit klein Wölfli Freitag nicht zur Kontrolle.
Bei Pauli geht der dicke Bauch nicht weg...wurde jetzt noch mal Entwurmt...
Heute mit Angelina beim TA weil sie Hustet, sie könnte Asthma haben....und Kucki hat einen schlimmen Zahn der gerissen werden muß und eine Entzündung...3.11.Zahnsanierung...daher wieder ihr schlimmer Schnupfen....wir haben erst voriges Jahr eine gemacht heullll

Ich bin verzweifelt ich kann das alles nicht mehr bezahlen, ständig hat jemand was und ständig bin ich beim TA...

Bitte Leute laßt uns nicht im Stich.....wir brauchen dringend Geld....nicht nur für meine Schützlinge und die anfallenden Tierarztkosten...sondern auch noch Geld für Micky-Maus Nachbehandlung der Ohren Operation die bald gemacht wird und sehr teuer wird.

Wir benötigen dringend Futterspenden für die Nappersdorfer Wild Cats...und die Katzenmama kann auch schon nicht mehr die anfallenden Tierarztkosten bezahlen...bald können wir nicht mehr helfen :-(

lg iris
 
Puppy-Maus und Micky-Maus sind Nappersdorfer Wild Cats. Das Projekt Nappersdorf ist schon von Anfang an unser Sorgenkind Nr.1, da es dort viele kranke Katzen gibt und viele Kitten die krank und Unterentwickelt sind, haben oft keine Chancen zu Überleben und sterben.

Diese zwei Katzen sind unsere größten Sorgenkinder, beide haben Geschwüre im Ohrinneren und müssen so schnell als möglich Operiert werden, da sie sonst Taub werden, was das für eine verwilderte Katze bedeutet die kein Leben in Sicherheit lebt kann man sich denken.

Bei Puppy-Maus dürfte es sich um die selbe Krankheit handeln.

Die Operationen sind sehr teuer und auch für die Nachbehandlungen benötigen wir dringend Geld. Eine Operation kostet 500 Euro und so hohe Summen haben wir leider nie zur Verfügung, damit wir diese Finanzieren können.

Wir möchten daher einen Spendenaufruf starten und alle die uns unterstützen und unterstützt haben noch einmal bitten uns auch hier zu helfen damit die Operationen durchgeführt werden können.

Verwilderte Katzen haben leider keinen Menschen der ihnen in so einer Situation hilft, daher müssen wir als Verein diese Stelle einnehmen.

Bitte helft uns damit wir auch weiterhin in solchen Fällen helfen können.

Vereinskonto Wild Cats
Bank: Bawag
Kto: 17 710 705 747
BLZ: 14000

Für Überweisungen aus dem Ausland:
BIC: BAWAATWW
IBAN: AT721400017710705747

Danke

hollabrunn_54.JPG


Kopieren_von_PIC_0089.jpg


Iris
 
Liebe Foris,

wie ihr vielleicht schon gelesen habt brauchen wir dringend geld um puppy-maus und micky-maus operieren zu lassen....eine operation kostet 500 euro und wir haben gerade mal 150 zusammen :-(

ich weiß das tierelend ist groß überall brauchen tiere unsere hilfe daher ist es auch schwer das wir diese 1000 euro zusammen bekommen.

die katzen werden taub werden, was das für eine verwilderte katze bedeutet weiß so manche nicht, leider haben sie kein leben in sicherheit wo man sagen kann ok hört sie halt nix.

wir sind hier nun mal auf mitfühlende menschen angewiesen die uns unterstützen damit wir die operationen finanzieren können...und wie ich immer sage...mit jeden noch so kleinen betrag wäre uns schon geholfen denn auch dieser wird mal mehr und vielleicht können wir ja doch bald wenigstens eine operation bezahlen.

wir benötigen auch ganz dringend wieder futterspenden oder geldspenden um futter kaufen zu können....alle wild cats ob in nappersdorf oder in der WIG alle haben hunger und vor allem die in nappersdorf sind dann arm drann, weil die dame die sie füttert selber kaum geld zur verfügung hat um futter kaufen zu können, die wild cats müßen dann hungern und sitzen miauend vor dem haus.

bitte leute helft uns wir können so wie der stand momentan ist nicht mehr helfen, da auch ich ständig hohe tierarztrechnungen zu bezahlen habe für die katzen die bei mir leben und nicht mehr vermittelbar sind, weil sie ständig krank sind.

iris
 
Liebe Foris,

wir brauchen eure hilfe....momentan sind meine ganzen pflegekatzis krank...ich konnte schon vor ca. 2 wochen angelina und nancy vermitteln und bin darüber so froh denn wenn sie bei mir wären...dann wären auch sie krank geworden.
alle haben einen schnupfen und eine kehlkopfentzündung...wir sind in ständiger behandlung und ich kann jetzt wirklich schon beim ta einen meldezettel ausfüllen....dazu kommt noch das schlimmste die tierarztkosten gehen schon sehr hoch hinauf.

ich mußte kucki erlösen lassen, sie hatte darm-leukose und buffy hat eine bauchfellentzündung :-(
woher diese auf einmal kommt...ich weiß es nicht.

ich würde mich jetzt schon wirklich gerne mal um meine eigentliche aktive tierschutz tätigkeit kümmern ...dem kastrieren nur wenn ständig immer wer anderer etwas hat...ist das unmöglich.

wir sind daher noch immer auf der suche nach paten für die katzen die nicht vermittelbar sind.

vielleicht kann uns ja jemand mit einer geldspende unterstützen um die schon so hohen tierarztkosten finanzieren zu können...die bereits 1300 Euro betragen.
wir brauchen eure hilfe denn so wie es jetzt ist können wir nicht mehr lange weiter für die wild cats da sein :-(

lg Iris
 
Liebe Foris,


leider wird es den Verein Wild Cats nur mehr bis ende des Jahres geben....ich habe sehr lange darüber nachgedacht und ich denke es ist das beste so....gott sei dank gibt es noch andere gute vereine wie kittenfriends die auch weiterhin für die vielen armen katzen da sein werden...

wir haben seit es den verein gibt viele katzen retten und vermitteln können und auch sehr viele katzen kastrieren lassen können was immer das hauptziel des vereins war

an alle die uns bis jetzt unterstützt haben....möchte ich mich auch im namen der katzen noch einmal bedanken

lg iris
 
Oben