Verein Wild Cats Spendenaufruf!!!

Liebe Tierfreunde,

wir brauchen noch immer eure hilfe, denn es gibt so viele verwilderte katzen die noch dazu nicht genug zu fressen haben, bitte helft uns auch weiterhin....mit ein paar euros aber auch futterspenden werden gerne angenommen, die vielen wild cats werden es euch danken :-)

lg iris

Liebe Tierfreunde,

ihr helft nicht mit sondern den vielen armen Kätzchen die hungrig warten .......doch leider gibt ihnen keiner das was sie benötigen.

lg iris

Liebe Tierfreunde,

unser Verein braucht dringend hilfe....es gibt schon wieder wild cats babys für die wir bereits pflegeplätze gefunden haben, da diese kätzchen jedoch immer krank sind bitten wir euch um ein paar euros um die tierarztkosten finanzieren zu können....aber auch um futter kaufen zu können....für die vielen armen katzen die kein zu hause haben

Danke

lg iris

gibt es niemanden der uns ein paar dosen an katzenfutter spendieren kann, es gibt so viele hungrige kätzchen :-((

lg iris

ich würde gerne so 10 dosen kitekat spenden oder ne andere marke!
aber ich glaub die marke wird egal sein :)

falls es am wo.ende dazu kommt dass wir die kitten in pflege bekommen, kann ich euch die dosen ja mitgeben??!!

Lg
Nina

Liebe Tierfreunde,

wir benötigen ganz dringend Futterspenden für unsere hunrigen Wild Cats...wer von euch kann uns helfen.

lg Iris

Iris schrieb:
Liebe Tierfreunde,

wir benötigen ganz dringend Futterspenden für unsere hunrigen Wild Cats...wer von euch kann uns helfen.

lg Iris

Hallo

Ich hab noch Futter und Sand daheim, das kannst du dir gerne abholen.

Liebe Grüsse Denise

Liebe Tierfreunde,

wir benötigen....ganz dringend Futterspenden, aber auch ein paar Euros um Futter kaufen zu können werden gerne angenommen.

Bitte helft uns denn nur durch eure Hilfe können auch wir Helfen!
lg Iris

Liebe Tierfreunde,

bitte helft uns auch weiterhin das vermehren der verwilderten Katzen in den griff zu bekommen......ob mit Geld oder Futterspenden.....denn nur durch eure Hilfe können auch wir Helfen!

lg Iris

@Auri....tut mir leid......ich hab zur zeit viel streß vor allem sind zur zeit viele tierarzt besuche angesagt.....hast du das futter noch?

lg iris

Liebe Katzenfreunde,

wir benötigen ganz Dringend für Hollabrunn Futterspenden, kann ruig billiges Futter sein, Trockenfutter, Katzenmilch......aber auch Decken, Schlafkörbe und Transporter......wenn uns jemand helfen kann dann bitte Mail an mich
wild_cats@chello.at

Danke

lg iris

Liebe Katzenfreunde,

unsere Hollabrunner Wild Cats haben hunger, es kann zur Zeit kein Futter gekauft werden, da die Dame die Sie füttert kein Geld mehr zur verfügung hat.
Es gibt dort ca. über 30 Wild Cats die gefüttert werden müßen.
Bitte helft uns mit Futterspenden oder Geldspenden um Futter kaufen zu können.
Es wird gerne alles an Futter das von euren Katzen nicht mehr gefressen wird genommen und sei die Spende auch noch so klein, mit noch so einer kleinen Spende ist uns schon geholfen.
Tiere können es nicht verstehen das kein Geld mehr vorhanden ist.
Bitte helft uns das diese Wild Cats nicht hungern müßen und sich somit verlaufen.

Danke

lg Iris

iris, bitte um die adresse per pn, ich lasse ihr von zooplus etwas zustellen.

Hallo,

vielen dank mal an hades und aschenpudel das ihr den hollabrunner wild cats mit futter helft :-)

lg iris

Oben