ich hab jetzt nicht alles durchgelesen![]()
ist die "alte" mieterin jetzt ausgezogen, das wär ja gut![]()
Ich hoff sie verzieht sich noch diese Woche sonst wird sie von mir und meiner Vermieterin noch erwürgt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab jetzt nicht alles durchgelesen![]()
ist die "alte" mieterin jetzt ausgezogen, das wär ja gut![]()
lol in welcher traumwelt lebst du? .... Ich arbeite 40 stunden im Büro und hab knappe 1300€ brutto das sind netto 1067€.... für 25 Stunden mind. 800€ netto den Bürojob will ich haben![]()
echt?
ich hab in Wien bereits vor 9 Jahren netto 1400,-- für meinen Bürojob bekommen - als Schulabgänger(na gut, die Firma war dann eh bald im Konkurs
)
vor meiner 2. Tochter hab ich 15 Stunden gearbeitet (wohlgemerkt am Land) und auch da hab ich netto 780,-- verdient, also so eine Traumwelt ist das nicht
mittlerweile bezahlt mich mein Mann - einen wahren Hungerlohn bekomm ich da![]()
Ich würd kündigen![]()
Ich hoff sie verzieht sich noch diese Woche sonst wird sie von mir und meiner Vermieterin noch erwürgt![]()
lol in welcher traumwelt lebst du? .... Ich arbeite 40 stunden im Büro und hab knappe 1300€ brutto das sind netto 1067€.... für 25 Stunden mind. 800€ netto den Bürojob will ich haben![]()
ich werds ihm heut abend sagen und deine Empfehlung dazugeben
na echt, hast eh gesehen, wie kurz der mich hät, gebrauchte Rucksäcke muss ich kaufen![]()
ist das jetzt die mit der Wohnung unter dir, die - naja, weist eh...:smash:
oder gehts da jetzt um eine andere?
ist das jetzt die mit der Wohnung unter dir, die - naja, weist eh...:smash:
oder gehts da jetzt um eine andere?
Ne die neben mir, die untere ist nach wie vor vermietet sollte die frei werden bin ich unten und meine wäre dann zu haben *gg*
Sorry, aber dann leb ich gern in meiner Traumwelt, denn ich verdiene 1.400 brutto (sprich 1.050 netto). Keine Überstunden, kein wahnsinnig stressiger oder verantwortungsvoller Job
lg Cony
alles klar
ach das ist ein Käse, ich hab im ersten Moment gedacht, die unter dir würden ausziehen, das wär natürlich ein Hit![]()
man kann nicht pauschal sagen, was eine Bürokraft verdient, weil es nämlich auf den gültigen KV ankommt, der für die Firma gilt
am schlechtesten ist es, wenn die Firma ein Handelsbetrieb ist, da gilt der KV für den Handel und die kriegen nicht viel bezahlt - Metaller sind da schon besser drann![]()
aber mehr wie im Handel
ich kann aber nicht von mir reden, weil ich bin zwar in einem Büro, aber keine Schreibkraft sondern der Techniker![]()