PitbullXena
Super Knochen
dauernd beissen diese viecher zu, wie oft denn noch?
was wäre wenn euer eigener schlecht gehaltener hund euer kind töten würde???
da wäre ich auf die ausreden gespannt
ich weiß nicht obs mein galgenhumor ist, aber
nachdem ich beruflich ja einiges mit hunden zu tun hab und in den letzten jahren viel erfahrung bezüglich hundeverhalten, grad in ausnahmesituationen (angst, schmerzen, etc...) sammeln konnte möchte ich folgendes dazu sagen:
"diese" viecher sind diejenigen, die mir als äußert angenehme, freundliche zeitgenossen aufgefallen sind. klar, einige waren nicht gut auf hunde zu sprechen...aber das gibt es bei allen rassen, durch die bank.
noch NIE hat einer dieser "viecher" nach mir geschnappt...viele andere hunde schon. bisher bin ich mit JEDEM "dieser viecher" mehr als gut ausgekommen, manch anderer hund war da weniger kooperativ...
sind meine persönlichen erfahrungen und ich werde sicher auch keine andere rasse in ein schlechtes licht rücken!
nur soviel noch zu "diesen viechern":
einer meiner hunde fällt da deiner ansicht nach drunter...lebt seit bald acht jahren bei mir. hat eine vorgeschichte, die ich keinem hund wünsche
und dennoch: "dieses viech" hat in all den jahren nicht die geringste spur an aggression mir gegenüber gezeigt...
hm, vielleicht hab ich ja auch nur glück gehabt bisher..dass mir noch nichts mit "diesen viechern" passiert ist...vielleicht liegts bei meinem eigenen auch dran dass sie jetzt gut gehalten wird (zumindest denke ich das )...
vielleicht aber liegts auch daran dass es keine reißenden bestien sind, so wie von dir behauptet???
ach was red ich überhaupt...is eh sinnlos