Shonka
Super Knochen
Weißt du was peinlich ist? Unter den Hundetrainerexperten auf der HP von Kirchberger habe ich doch glatt unsere alt bekannte "Lady Larissa" gelesen![]()
An die kann ich mich auch noch erinnern
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weißt du was peinlich ist? Unter den Hundetrainerexperten auf der HP von Kirchberger habe ich doch glatt unsere alt bekannte "Lady Larissa" gelesen![]()
An die kann ich mich auch noch erinnernwahrscheinlich hat die Kirchberger damals unter "Dominanz" nachgeschaut - und ist fündig geworden...Was das alles mit Hunden zu tun haben soll, weiß sowieso keiner und somit passts eh
![]()
für das kenn ich mich dann zuwenig aus hab es nur angenommen
und laufband sowas wie für menschen das geht doch kaput mit den krallen
den Namen Kirchberger darfs du bei Clarissa aber nicht erwähnen... wenn du weiterleben willst...![]()
Ja, weiß ich. Hab eh schon mal versucht (in einem anderen Thread), Dich auf eine "alte Bekannte" aufmerksamzu machen.Weißt du was peinlich ist? Unter den Hundetrainerexperten auf der HP von Kirchberger habe ich doch glatt unsere alt bekannte "Lady Larissa" gelesen
Ja, bei dem Namen schläft der Clarissa das Gesicht ziemlich deutlich ein.den Namen Kirchberger darfs du bei Clarissa aber nicht erwähnen... wenn du weiterleben willst...
OT und außerdem ist sie (EAK) "eine wahnsinnszüchterin"- sie züchtet wie wahnsinnig: so dass sie sogar jede woche ihre zwerghunderassewelpen via inserat im "korrekt" anpreisen muss- vor weihnachten allerdings nicht zum halben preisJa, weiß ich. Hab eh schon mal versucht (in einem anderen Thread), Dich auf eine "alte Bekannte" aufmerksamzu machen.
Ja, bei dem Namen schläft der Clarissa das Gesicht ziemlich deutlich ein.
Man kann bei ihr (wie sonst kaum woanders) menschliches Meide- und Fluchtverhalten beobachten - wenn die EAK persönlich im anrollen ist.![]()
Leider glauben halt undedarfte "Kasperln", wie unser (leider) gesperrter Ernst11, aber auch viele unerfahrene Hundehalter, eine EAK hätte auch nur annähernd die Qualifikation einer CvR, obwohl sie der nicht mal annähernd das Wasser reichen kann.
LG, Andy
Zu:Ja, bei dem Namen schläft der Clarissa das Gesicht ziemlich deutlich ein.
Kommisch, ich war jetzt beim Hundesymposium und die Clarissa hat sich mit EK angeregt unterhalten. Clarissa hat sich sogar öffentlich auf der Bühne bei der EK bedankt. EK sitzt jedes Jahr am Pressetisch. Rund 350 Teilnehmer könnten das bezeugen.
Wir konnten die Dame sehr genau beim Umgang mit Hunden beobachten, sie macht das sehr einfühlsam und liebevoll.
Mmmmmm, ich glaube Ihr übertreibt gewaltig:-mad:
Zu:Ja, bei dem Namen schläft der Clarissa das Gesicht ziemlich deutlich ein.
Kommisch, ich war jetzt beim Hundesymposium und die Clarissa hat sich mit EK angeregt unterhalten. Clarissa hat sich sogar öffentlich auf der Bühne bei der EK bedankt. EK sitzt jedes Jahr am Pressetisch. Rund 350 Teilnehmer könnten das bezeugen.
Wir konnten die Dame sehr genau beim Umgang mit Hunden beobachten, sie macht das sehr einfühlsam und liebevoll.
Mmmmmm, ich glaube Ihr übertreibt gewaltig:-mad:
Ich kenne weder Clarissa noch die Kirchberger persönlich bzw. war auch nicht bei diesem Symposium. Allerdings möchte ich hier einwerfen, dass es auch in meinem Leben Menschen gibt, die ich nicht leiden kann und wo es mir die Haare zu Berge stehen lässt und ich schon einen dicken Hals habe, wenn ich nur den Namen höre. Allerdings muß mann sehr wohl abwiegen wie man sich diesen Leuten gegenüber verhält in gewissen Situationen und hier wird sicher auch die Presse, die ja zahlreich vertreten war, sicher eine Rolle gespielt haben. Und was das Verhalten bei dieser Veranstalltung gegenüber Hunden anbelangt, wie schon gesagt es war mehr als genug Presse anwesend...
Ich kenne weder Clarissa noch die Kirchberger persönlich bzw. war auch nicht bei diesem Symposium. Allerdings möchte ich hier einwerfen, dass es auch in meinem Leben Menschen gibt, die ich nicht leiden kann und wo es mir die Haare zu Berge stehen lässt und ich schon einen dicken Hals habe, wenn ich nur den Namen höre. Allerdings muß mann sehr wohl abwiegen wie man sich diesen Leuten gegenüber verhält in gewissen Situationen und hier wird sicher auch die Presse, die ja zahlreich vertreten war, sicher eine Rolle gespielt haben. Und was das Verhalten bei dieser Veranstalltung gegenüber Hunden anbelangt, wie schon gesagt es war mehr als genug Presse anwesend...
Eben, Du kennst beide nicht, warum redest Du was nach, was Du selbst nicht überprüfen kannst.
Übrigens war von der Presse nur die EK gekommen, sonst niemand.
Und damit es nicht wieder Missverständnisse gibt, beim Umgang mit den Hunden haben wir die EK beobachtet, als sie glaubte alleine zu sein. Das was wir beobachten konnten, war keine Show oder gespielt. Am Verhalten der Hunde war das wunderbar zu beobachten und denen kann man nichts vormachen, die spüren das. Es war ein sehr liebevoller, verständnisvoller Umgang und die Hunde entspannten sich sichtlich. Ich werde das Gefühl nicht los, das hier Unrecht getan wird. Und bitte, schreibt hier nur mit, wer die EK persönlich wirklich kennt, sonst spielen wir hier stille Post.
Ah, jetzt weiß ich, wieso sie da überhaupt reinkommt.EK sitzt jedes Jahr am Pressetisch.
Es hat ja hier keiner behauptet, daß sie mit ihren Hunden Scheiße umgeht, oder (wobei ich auch darüber schon anderes gehört habe, aber das gehört hier nicht her)?Wir konnten die Dame sehr genau beim Umgang mit Hunden beobachten, sie macht das sehr einfühlsam und liebevoll.
Na wo jetzt? Auf der Bühne (Posting1) oder "hinter" der Bühne.![]()
Ich denke Du hast das Thema verfehlt, um Rechtschreibung gehts hier nicht. Jedem ist wohl klar, dass Clarissa die Moderation nicht hinter der Bühne gemacht hat.
Deine Sendung habe wir gesehen und jetzt nach dem Hundesymposium, wissen wir, dass Hundeketten absolut abzulehnen sind. Clarissa und auch die internationalen Trainer sind total dagegen, wir raten Dir dringend eine fundierte, neue, moderne Ausbildung zu besuchen. Früher oder später wirst Du mit Deinen Methoden weg vom Fenster sein, dass muss ja nicht sein.
Interessant finde ich den Umstand, daß manche Leute offensichtlich hellseherische Fähigkeiten ihr eigen nennen.Deine Sendung habe wir gesehen und jetzt nach dem Hundesymposium, wissen wir, dass Hundeketten absolut abzulehnen sind. Clarissa und auch die internationalen Trainer sind total dagegen, wir raten Dir dringend eine fundierte, neue, moderne Ausbildung zu besuchen. Früher oder später wirst Du mit Deinen Methoden weg vom Fenster sein, dass muss ja nicht sein.
Deine Sendung habe wir gesehen und jetzt nach dem Hundesymposium, wissen wir, dass Hundeketten absolut abzulehnen sind. Clarissa und auch die internationalen Trainer sind total dagegen, wir raten Dir dringend eine fundierte, neue, moderne Ausbildung zu besuchen. Früher oder später wirst Du mit Deinen Methoden weg vom Fenster sein, dass muss ja nicht sein.
Ich denke Du hast das Thema verfehlt, um Rechtschreibung gehts hier nicht. Jedem ist wohl klar, dass Clarissa die Moderation nicht hinter der Bühne gemacht hat.
Clarissa hat sich sogar öffentlich auf der Bühne bei der EK bedankt. EK sitzt jedes Jahr am Pressetisch. Rund 350 Teilnehmer könnten das bezeugen.
Und damit es nicht wieder Missverständnisse gibt, beim Umgang mit den Hunden haben wir die EK beobachtet, als sie glaubte alleine zu sein.
und jetzt nach dem Hundesymposium, wissen wir, dass Hundeketten absolut abzulehnen sind. Clarissa und auch die internationalen Trainer sind total dagegen,
wir raten Dir dringend eine fundierte, neue, moderne Ausbildung zu besuchen. Früher oder später wirst Du mit Deinen Methoden weg vom Fenster sein, dass muss ja nicht sein
Wir sollten geschlossen die fundierte, neue, moderne "Ausbildung" besuchen. Wer geht mit? Ich möcht wirklich gern noch was dazulernen...es ist nie zu spät![]()