Na, wer da wohl hinter Olga stecken mag.
Interessant finde ich den Umstand, daß manche Leute offensichtlich hellseherische Fähigkeiten ihr eigen nennen.
Denn wie man - ohne den Georg je arbeiten gesehen zu haben - seine Methoden als veraltet bezeichnen kann, mag sich mir nicht erschließen. Daß sein Hund ein KHB trägt, muß ja nicht notwendigerweise heißen, daß er diesen (und die Hunde seiner Kunden) über Leinenruck und/oder andere aversive Methoden ausgebildet hat.
Ich persönlich hoffe, daß solche anonymen (und meist in Wahrheit völlig ahnungslose) Anpatzer in diesem Forum bald weg vom Fenster sein werden.
Na, na ein bisschen Niveau wäre schon angebracht.
Sag mal wo bist Du den zu Hause, kennst Du die EK persönlich? Ich habe doch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sich nur die melden sollen, die sie wirklich gut kennen. Stille Post und Hörensagen interessiert mich zumindest nicht.
Wir habe die Dame selbst kennen gelernt, ihr fundiertes Wissen entspricht total nach den neusten Erkenntnissen, auch wenn es nun ein paar Anderen weh tut.
Auf Ihrer Homepage habe ich mir ihren Ausbildungsweg angesehen und wir treffen Sie immer wieder bei den modernsten Seminaren und Trainern.
Wann hast Du Deine letzte Ausbildung besucht und vor allem bei wem?