BalouBär
Profi Knochen
@inge+afghane
ich glaub tanjau hat sich schon lange ausgeklinkt.....sie hat einfach keine argumente mehr gefunden....und das finde ich traurig, denn sie wollte es anscheinend einfach nicht einsehen....
und überhaupt - wenn sie mit so einer hirnrissigen diskussion anfängt dann soll sie sie auch haben...und dann den rückzieher zu machen - das find ich nur peinlich...genauso wie mit der ausrede zu kommen 'hier ist es mir nicht mehr sachlich genug. ich gehe'....blablabla....
das wars mal von meiner seite....und 'ich klink mich jetzt aus'....
vll. ergibt sich hier ja noch was....
@husky
ich find deine argumente gut, die sollte sich sog. "agilitytrainer" mal zu herzen nehmen bei manchen aussagen muss man echt nur noch schmunzeln, besonders wenn der hund mit dem menschen verglichen wird....
ich glaub tanjau hat sich schon lange ausgeklinkt.....sie hat einfach keine argumente mehr gefunden....und das finde ich traurig, denn sie wollte es anscheinend einfach nicht einsehen....
und überhaupt - wenn sie mit so einer hirnrissigen diskussion anfängt dann soll sie sie auch haben...und dann den rückzieher zu machen - das find ich nur peinlich...genauso wie mit der ausrede zu kommen 'hier ist es mir nicht mehr sachlich genug. ich gehe'....blablabla....
dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen....wer nicht einsehen will, dass sein fleischfresser fleisch fressen muss, der hat die falsche wahl bei der haustiersuche getroffen!Meine Meinung zu diesem Thema:
Ein Fleischfresser vegetarisch zu ernähren grenzt an Tierquälerei (Ausnahme ist natürlich aus medizinischer Indikation!)
Ein Mensch soll und kann selbst für sich entscheiden - aber unsere vierbeinigen Freunde sind von uns abhängig!
das wars mal von meiner seite....und 'ich klink mich jetzt aus'....
vll. ergibt sich hier ja noch was....
@husky
ich find deine argumente gut, die sollte sich sog. "agilitytrainer" mal zu herzen nehmen bei manchen aussagen muss man echt nur noch schmunzeln, besonders wenn der hund mit dem menschen verglichen wird....