Da ich derzeit eine dringende Arbeit habe schon.
Den ersten Link vergiss, alles was von Peta kommt ist nicht brauchbar. Die Aussagen die ich von denen bezüglich Musher, Züchter usw . gelesen habe entlocken mir nur ein lächeln. Der zweite Link ist ein Tierheim, also absolut keine Langzeitstudien. Die hunde wechseln viel zu oft um etwas sagen zu können. Und das gerade Tierheimhunde nicht mit hochwertigem Trockenfutter gefüttert werden und demzufolge auch viel zuviel Getreide usw. bekommen und demenstsprechnd Durchfall, Gestank usw verbreiten-vor allem weil im Müllfutter meist noch genug künstliche Stoffe sind- ist nix neues. Wenn sie auf hochwertiges artgerechtes Futter umgestellt hätten, wäre dies genauso. Un der dritte Link ist ÉIn Einzelhund- und natürlich alle beide Links von einer Firma die solches Futter verkauft. Wow total unabhängig
ich habe gesagt mir fehlt die zeit nach richtigen Ergebnisen zu suchen, diesen unbruchbaren Müll fidnet man leicht im Internet.
Da kann auch der Maier schreiben- rauchen macht meinen Hund gesund, seit ich ihm täglich 10 Zigaretten gebe ist er punperlgesund. Ist vielleicht den Maier siene Meinung, aber nicht wisenschaftlich erwiesen.
Denn in Wirklichkeit hat der Maier nur einen Hund der trotz der 10 Zigaretten gesund bleibt und nicht wegen
mfg uschi & Rudel