Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brigitte:
meine mum hat mir gesagt das meine tante ihr wieder drei sackerln selbstgestrickte socken überreicht hat ... ich muss erst gucken ... die haben teilweise keine fersen (soll angeblich die neue methode sein socken zu stricken?!) ... ich könnte sicher auch ein paar spenden
meine socken sind heute angekommen
sehr schön sinds worden!!!
vielen dank brigitte
@ manu: hearst, was hastn du für füß die socken nehmen ja gar kein ende
na Gr. 41 sind halt nicht kleiner
gibst der Tante Goofy meine Socken auch gleich bitte
und wennst mir deine Daten schickst, dann zahl ich sie dir gleich
ein albtraum . saaaag, nimmt die tante goofy deine socken mit oder wie oder was? kenn mi nimmer aus
aaaaaaaaaaaaaaalso, am sonntag bin ich hoffentlich fertig mit deine latschen .... ähhh, vielleicht seh ma uns eh alle auf der messe, was weiß ich....i kenn mi a ned aus, aber wenn du sie bist nächste Woche fertigkriegst, dann kannst sie der Tante Goffy geben, wie seh ich am 13. auf der Haustiermesse
Sternschnuppe;2296564deine latschen :eek::D..[/quote schrieb:zarte Fusserl bitte
wäre cool, wennst auch hinkommen würdest
zarte Fusserl bitte äääääh
wäre cool, wennst auch hinkommen würdest
das wär lieb. allerdings fehlt mir der organisatorische plan
i kenn mi a ned aus, aber wenn du sie bist nächste Woche fertigkriegst, dann kannst sie der Tante Goffy geben, wie seh ich am 13. auf der Haustiermesse
ja, das weiß ich eh aber es stand gar nix dabeitut mir leid, habe nicht daran gedacht
karotta = maria
da petra am 12 kommt und manuela hoffentlich auch - dann könnte ich manuela die socken für das th krems in die hand drücken
sind aber nicht so schön wie deine aber sie sind erkennbar als socken und zu 100% selbstgemacht und ungetragen
BITTE
bei Überweisungen unbedingt den Nick angeben!!! hab am 2. 11. eine Überweisung erhalten, und weiß nicht, von wem (maria???)
ja, das weiß ich eh aber es stand gar nix dabei
na, schau ma mal, was die maria dazu sagt
mah, super! danke!dann sagt die maria einfach sie nimmt B und C. sind alle schön brigitte