(v) warme Socken zugunsten TH Krems

Brigitte:
meine mum hat mir gesagt das meine tante ihr wieder drei sackerln selbstgestrickte socken überreicht hat ... ich muss erst gucken ... die haben teilweise keine fersen (soll angeblich die neue methode sein socken zu stricken?!) ... ich könnte sicher auch ein paar spenden :)

das wär lieb. allerdings fehlt mir der organisatorische plan :o

meine socken sind heute angekommen :)
sehr schön sinds worden!!!

vielen dank brigitte :)

das freut mich :) hab extra bunte wolle ausgegraben :D

@ manu: hearst, was hastn du für füß :eek: die socken nehmen ja gar kein ende :eek:

Nr 1 verkauft

Nr 2 VERKAUFT :)

Nr 3 verkauft

Nr 4 alemalu

Nr 5 verkauft

Nr 6 alemalu

Nr 7 verkauft

Nr 8 VERKAUFT :)

38/39

Nr. 9 Karotta

Nr. 10 Karotta

Nr. 11 (wie Nr. 7) conny (Hund + ich)

Nr. 12 manu

Nr. 13 atina

Nr. 15 (ähnlich wie nr. 4) reserviert für melanie

Nr. 16 reserviert für K.

ca. Größe 39/40 (?)

Nr. 14 (wurde gespendet, nur 1x getragen, frisch gewaschen) - einfärbig dunkelblau (22 cm Länge von Ferse bis Zehenspitze) um € 8,0

Leute, ihr seids einfach SUPER!!!!

nochmals ein großes DANKE an B.:)

Ich werd jetzt mal gucken, dass ich alle bestellten Socken fertig krieg und auch über die "Buchhaltung" net die Übersicht verlier :eek::o

Ab Mitte November übernehm ich gerne auch wieder neue Aufträge :)

das wär lieb. allerdings fehlt mir der organisatorische plan :o

i kenn mi a ned aus, aber wenn du sie bist nächste Woche fertigkriegst, dann kannst sie der Tante Goffy geben, wie seh ich am 13. auf der Haustiermesse :)

da petra am 12 kommt und manuela hoffentlich auch :confused: - dann könnte ich manuela die socken für das th krems in die hand drücken :confused::):confused:

sind aber nicht so schön wie deine :o aber sie sind erkennbar als socken und zu 100% selbstgemacht und ungetragen :D

tut mir leid, habe nicht daran gedacht :o

karotta = maria
ja, das weiß ich eh ;) aber es stand gar nix dabei :confused:

da petra am 12 kommt und manuela hoffentlich auch :confused: - dann könnte ich manuela die socken für das th krems in die hand drücken :confused::):confused:

sind aber nicht so schön wie deine :o aber sie sind erkennbar als socken und zu 100% selbstgemacht und ungetragen :D

danke, ist ur lieb von dir. ist nur ne frage, wann manu auf der messe ist...

solltest die A nicht anbringen (wenn's größe ~ 38 sind) - dann würd ich mich "erbarmen" und tät's nehmen :p :D
sind voll schön!

Oben