(v) warme Socken zugunsten TH Krems

ich hab mein Socken!!!!!!!!!! und sie schaun super aus............DANKE Schnupperl.............Bussal :)

Nr. 21 zu mir bitte :)

Können wir Übergabe in Wien machen?? oder ist es ungünstig? (wär kommendes we in wien)

Nr 1 verkauft

Nr 2 VERKAUFT :)

Nr 3 verkauft

Nr 4 alemalu

Nr 5 verkauft

Nr 6 alemalu

Nr 7 verkauft

Nr 8 VERKAUFT :)

38/39

Nr. 9 (=B)Karotta

Nr. 10 (=C) Karotta

Nr. 11 (wie Nr. 7) conny (Hund + ich)

Nr. 12 manu

Nr. 13 atina

Nr. 15 (ähnlich wie nr. 4) reserviert für melanie

Nr. 16 reserviert für K.

Nr. 17 (=A) reserviert für Conny

Nr. 21 Viez

ca. Größe 39/40 (?)

Nr. 14 (wurde gespendet, nur 1x getragen, frisch gewaschen) - einfärbig dunkelblau (22 cm Länge von Ferse bis Zehenspitze) um € 8,0

passens auch:confused: na gewartet hast ja lange genug:o, hearst wieso hamma uns net gesehen, wo warst denn :eek:

passen!!!!

ich war mit der Tante Goofy unterwegs, dann beim Georg auf einen Kaffee, dann wieder strandeln und dann mit der Goofytant, Kuranei und ihrer Mama oben im Restaraunt was essen.....so war ich insgesamt 4 Stunden auf der Messe :) wo warst du???

passen!!!!

ich war mit der Tante Goofy unterwegs, dann beim Georg auf einen Kaffee, dann wieder strandeln und dann mit der Goofytant, Kuranei und ihrer Mama oben im Restaraunt was essen.....so war ich insgesamt 4 Stunden auf der Messe :) wo warst du???

strandeln, oben im restaurant 2. frühstück, tante goofy suchen, strandeln... war von 10 - 13 uhr da :) hast wieder gemützt bis mittags, gelle :D

Irgendwie ist die Tante Goofy überall gewesen :D

Brigitte bis 19.11. schaff ich keine mehr - soll ich schon für die nächste Winteraktion vorstricken???

Irgendwie ist die Tante Goofy überall gewesen :D

Brigitte bis 19.11. schaff ich keine mehr - soll ich schon für die nächste Winteraktion vorstricken???
:p:p du bist ur lieb, danke! ja, wennst nix besseres zu tun hast ;) ich denke mal, größe 37/38 ist hier am meisten gefragt, wie es ausschaut....

im sommer könn ma ja dann im pollys eissalon sitzen und wintersocken austauschen :):). vielleicht komma dann in die zeitung, oder ins fernsehen :D:D (oder in die klappse) :eek::D

Oben