Sternschnuppe
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab mein Socken!!!!!!!!!! und sie schaun super aus............DANKE Schnupperl.............Bussal
Nr. 21 zu mir bitte
Können wir Übergabe in Wien machen?? oder ist es ungünstig? (wär kommendes we in wien)
passens auch na gewartet hast ja lange genug, hearst wieso hamma uns net gesehen, wo warst denn
passen!!!!
ich war mit der Tante Goofy unterwegs, dann beim Georg auf einen Kaffee, dann wieder strandeln und dann mit der Goofytant, Kuranei und ihrer Mama oben im Restaraunt was essen.....so war ich insgesamt 4 Stunden auf der Messe wo warst du???
strandeln, oben im restaurant 2. frühstück, tante goofy suchen, strandeln... war von 10 - 13 uhr da hast wieder gemützt bis mittags, gelle
du bist ur lieb, danke! ja, wennst nix besseres zu tun hast ich denke mal, größe 37/38 ist hier am meisten gefragt, wie es ausschaut....Irgendwie ist die Tante Goofy überall gewesen
Brigitte bis 19.11. schaff ich keine mehr - soll ich schon für die nächste Winteraktion vorstricken???
im sommer könn ma ja dann im pollys eissalon sitzen und wintersocken austauschen . vielleicht komma dann in die zeitung, oder ins fernsehen (oder in die klappse)
Ich wollte fragen wie lange es noch ca. dauern wird mit meinen Socks ?
Lg Melanie
wenn ihr im sommer im eissalon wintersocken strickts, dann kommt ihr sicher in die zeitung
wenn ihr im sommer im eissalon wintersocken strickts, dann kommt ihr sicher in die zeitung
wir kommen dann auch hin, setzen uns aber auf einen Nebentisch
sollten am fr fertig sein
Hallo Sternschnuppe,
ich würde dir heute gleich die 10.- für die Socken überweisen.
Kannst du mir bitte deine Bankdaten per PN durchgeben?
Und ich schick dir dann meine Adresse.
jössas ja, so ein unsinn mach ich doch gleichsollten am fr fertig sein
Hallo Sternschnuppe,
ich würde dir heute gleich die 10.- für die Socken überweisen.
Kannst du mir bitte deine Bankdaten per PN durchgeben?
Und ich schick dir dann meine Adresse.
ad viez, socken werden heute (erst) weg geschickt danke für die Spende!