(v) warme Socken zugunsten TH Krems

Nr 1 verkauft

Nr 2 VERKAUFT :)

Nr 3 verkauft

Nr 4 alemalu

Nr 5 verkauft

Nr 6 alemalu

Nr 7 verkauft

Nr 8 VERKAUFT :)

38/39

Nr. 9 (=B)Karotta

Nr. 10 (=C) Karotta

Nr. 11 (wie Nr. 7) conny (Hund + ich)

Nr. 12 manu

Nr. 13 atina

Nr. 15 (ähnlich wie nr. 4) reserviert für melanie

Nr. 16 reserviert für K.

Nr. 17 (=A) reserviert für Conny

ca. Größe 39/40 (?)

Nr. 14 (wurde gespendet, nur 1x getragen, frisch gewaschen) - einfärbig dunkelblau (22 cm Länge von Ferse bis Zehenspitze) um € 8,0

Conny, a bissi wirds no dauern, hab erst 1 Socken fertig:o und i muß no der Manu ihre Latschen fertig stricken :eek::D und dann sind der melanie ihre endlich dran..... ;)

danke, dass ihr so geduldig seid :cool:

danke! nur keinen stress ... hauptsache, die socken sind meine :p :D
schickst mir bitte per PN nochmals deine bankverbindung?
danke & lg
conny

Nr. 17 (=A) reserviert für Conny

Conny, a bissi wirds no dauern, hab erst 1 Socken fertig:o und i muß no der Manu ihre Latschen fertig stricken :eek::D und dann sind der melanie ihre endlich dran..... ;)

danke, dass ihr so geduldig seid :cool:

hilfreich net, aber diente zur aufklärung ... shit, ich habe mich mitn datum geirrt, petra kommt am 13ten :(

wollt nix sagen, aber mir hats auch was vom 13-ten erzählt :p

wenns mir vorige Woche was gesagt hättest, da war ich in Simmering bei meiner Schwester und die ist mit dem Auto 5 Minuten von dir weg.........

kurzes OT- ja Sonntag ist der 13.11 und ja ich bin am Sonntag bei Anita - und nein die Manu hat keine Zeit :D:D:D

soll ich irgendwem was - wohin mitnehmen?:o

wollt nix sagen, aber mir hats auch was vom 13-ten erzählt :p

wenns mir vorige Woche was gesagt hättest, da war ich in Simmering bei meiner Schwester und die ist mit dem Auto 5 Minuten von dir weg.........

na, du wirst ja wieder mal zu deiner schwester fahren ;) und vielleicht kommst auch mit der tante goofy mal zsamm, weil die erreich ich uU am ehesten;). müßt aber vorm 20. alles sein, weil da fahr ich nach krems :)

20.11. meinst?? da komm ich nimmer zu meiner Schwester, weil die kommt nächste Woche zu mir :) wennst Dezember meinst, dann könnt ich was einrichten ;)

kurzes OT- ja Sonntag ist der 13.11 und ja ich bin am Sonntag bei Anita - und nein die Manu hat keine Zeit :D:D:D

soll ich irgendwem was - wohin mitnehmen?:o

hmm ...weiß nicht?!
socken sollten von mir zur brigitte (sternschnuppe) ... wir würden sich ja am 13. sehen ... aber siehst du brigitte?

@manu: woher sollte ICH wissen das deine schwester in meiner nähe wohnt, haaaaaaaa? aber DU hättest ja mich fragen können ob ich was zum transportieren hätte weilst zufällig in meiner nähe bist :mad::p:D:D

@manu: woher sollte ICH wissen das deine schwester in meiner nähe wohnt, haaaaaaaa? aber DU hättest ja mich fragen können ob ich was zum transportieren hätte weilst zufällig in meiner nähe bist :mad::p:D:D

hätte ich aber schon selber draufkommen können, ein Fauxpas.........wie kann ich das je gutmachen :o:D:p

Tante Goofy war auch sehr fleißig und hat einige Socken gestrickt. Ein mega großes

DANKE!!!

Socken, die nicht bis spätestens Samstag, 19. 11. verkauft bzw. reserviert werden, nehme ich am 20. 11. ins TH Krems mit.

AB DIESEM TAG ENDET DIE WEIHNACHTS-SOCKEN-AKTION. :)

Oben