D
deikoon
Guest
@Manu
welche Farbe hättest den gerne??? Vielleicht gehts sich 1 Paar 41 noch bis zur Messe aus.
ich bin flexibel mit der Farbe, nur rosa und gelb mag ich nicht wirklich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Manu
welche Farbe hättest den gerne??? Vielleicht gehts sich 1 Paar 41 noch bis zur Messe aus.
ich bin flexibel mit der Farbe, nur rosa und gelb mag ich nicht wirklich
super, dann brauch ich sie net stricken , dann kriegt die atina noch welche
ich hab nicht geschreiben, dass du keine stricken musst aber wenn ich von der Tante Goofy welche krieg, dann soll auch die Anita warme fusserl haben und von dir welche kriegen
na, jetzt ist eh mal die maria dran
also wer da aller vorher drann ist
du bist halt a bissi langsam
@Sternschnpperl
Kannst mir bitte eine Strickanleitung für die Socken schicken - ich find meine nicht und auswendig versagt mein blondes Köpfchen
DANKE
mach keine witze ich hab doch sowas nicht ich strick das "über haps" auf guat deitsch, nach gfühl.... so nach dem motto, man nehme....
mach keine witze ich hab doch sowas nicht ich strick das "über haps" auf guat deitsch, nach gfühl.... so nach dem motto, man nehme....
ein vogerl hat mir gezwitschert, dass du größe 37 hast
super, dann brauch ich sie net stricken , dann kriegt die atina noch welche
ich hab nicht geschreiben, dass du keine stricken musst aber wenn ich von der Tante Goofy welche krieg, dann soll auch die Anita warme fusserl haben und von dir welche kriegen
ok - dann mach ich´s auch so - so genau nehm ich´s eh auch net
na servas die ersten Socken die so produziert werden, sind meine
jetzt sei net so kleinlich *pffffffffffffff* ... wenns net passen kannst das sicher auch als fäustlinge verwenden
brigitte ich brauch bitte noch deine bankdaten