(v) warme Socken zugunsten TH Krems

Äh ja schon nur hätte ich vorher gerne noch ein 2.Bild gesehen.;)

auf der anderen seite, von oben, von links, von rechts und von unten sehen sie genauso aus wie auf dem foto :eek::D;)

ich kann euch versichern dass sie den ganzen sommer!!! bei jeder gelegenheit die socken mit viel liebe gestrickt hat im weitblick auf die unterstützung für das tierheim krems. kanns bestätigen weil ich meist dabei war.

wenn sie euch von der größe her nicht passen habt ihr vl kinder, verwandte, freunde etc. die ihr zu weihnachten mit unikaten und einem sehr persönlichen geschenk beschenken wollt. man könnt ja auch einen zettel ins packerl legen mit dem hinweis - der erlös wurde für die armen tiere im TH krems gespendet.

@schnupperl: 101 x .....hab mich verzählt.......da stimmt was nicht......gööö schnupperl ;-)

Zuletzt bearbeitet:
auf der anderen seite, von oben, von links, von rechts und von unten sehen sie genauso aus wie auf dem foto :eek::D;)

ich kann euch versichern dass sie den ganzen sommer!!! bei jeder gelegenheit die socken mit viel liebe gestrickt hat im weitblick auf die unterstützung für das tierheim krems. kanns bestätigen weil ich meist dabei war.

wenn sie euch von der größe her nicht passen habt ihr vl kinder, verwandte, freunde etc. die ihr zu weihnachten mit unikaten und einem sehr persönlichen geschenk beschenken wollt. man könnt ja auch einen zettel ins packerl legen mit dem hinweis - der erlös wurde für die armen tiere im TH krems gespendet.

danke dir :o

Nr 1

Nr 2

Nr 3 verkauft

Nr 4 alemalu

Nr 5

Nr 6 alemalu

Nr 7 verkauft

Nr 8

38/39

Nr. 9 (noch in Arbeit) reserviert für Karotta

Nr. 10 (noch in Planung) reserviert für Karotta

Nr. 11 (wie Nr. 7) reserviert für Conny (Hund + ich)

Nr. 12 reserviert für manu

ein großes DANKESCHÖN an B. ;)

ich melde mich bitte auch für 1 paar an ... größe 38 ... ich muss deine selbstgestrickte socken mal tragen ... die letzten selbstgestrickten socken die ich geschenkt bekommen habe, waren nicht soooo supi zum tragen ... und irgendwie sahen die nach dem waschen immer anders aus von der form her :o:D

ach ja, ich hätt gerne kräftige farben :)

Brigitte, schickst du mir bitte deine Bankdaten? :)

ich melde mich bitte auch für 1 paar an ... größe 38 ... ich muss deine selbstgestrickte socken mal tragen ... die letzten selbstgestrickten socken die ich geschenkt bekommen habe, waren nicht soooo supi zum tragen ... und irgendwie sahen die nach dem waschen immer anders aus von der form her :o:D

ach ja, ich hätt gerne kräftige farben :)

Brigitte, schickst du mir bitte deine Bankdaten? :)
ein vogerl hat mir gezwitschert, dass du größe 37 hast :eek:

hört mir eigentlich irgendwer zu :mad::cool::D

..... so lange bist wohl noch nie ignoriert worden:p:D:D
wird das dann auch was mit Gr. 41 (damit du es nicht wieder überliest :D)

.... bitte stell di net so an - nimm einfach das was da ist - die dehnen sich ja eh :D:D

@schnupperl
kommst du auf die Haustiermesse??? Ich hab noch 2 Paar frischgestrickte Socken herumliegen - die würd ich dir mitnehmen für den Verkauf - und fürs nächste Jahr helf ich dir ein bisschen, wennst willst

..... so lange bist wohl noch nie ignoriert worden:p:D:D

.... bitte stell di net so an - nimm einfach das was da ist - die dehnen sich ja eh :D:D

@schnupperl
kommst du auf die Haustiermesse??? Ich hab noch 2 Paar frischgestrickte Socken herumliegen - die würd ich dir mitnehmen für den Verkauf - und fürs nächste Jahr helf ich dir ein bisschen, wennst willst

ja wahrscheinlich :) wär ganz lieb! welche größe sind die denn???
gehts jetzt nur mir so, oder sehen andere auch keine bilder :o...

bzw gibts noch welche in 39/40?

nein leider :o

Also die Tante Goofy hat 1 Paar in 39/40 (dunkel mit kleinen bunten Einsprengelungen) und 1 Paar in 39 in türkisgrün (nicht von mir gestrickt).
Die nehm ich dir auf die Messe mit!

@Manu
welche Farbe hättest den gerne??? Vielleicht gehts sich 1 Paar 41 noch bis zur Messe aus.

Ich muss diese Woche noch ein paar kleine Hauberln für diese Aktion stricken und dann noch eine große für meine liebe Schwiegertochter - dann könnt ich wieder Socken machen;)

Oben