urrrr fad ...

Ich bin heute sooo müde :confused:

Habe auch nicht viel Arbeit. Mag endlich das Wochende ist, dann heißt es wieder ab nach Potten dorf :D

Bin ja seit 7 Uhr da - mir kommt es vor wie wenn ich schon 12 Stunden arbeite *lol*

hmmm.....habe schon meinen Kalender angemalt, mind. 4 Kaffee getrunken, mit meinen Hunden gespielt und natürlich bisschen im Internet gesurft ;)

KiraG schrieb:
Ich bin heute sooo müde :confused:

Habe auch nicht viel Arbeit. Mag endlich das Wochende ist, dann heißt es wieder ab nach Potten dorf :D

Bin ja seit 7 Uhr da - mir kommt es vor wie wenn ich schon 12 Stunden arbeite *lol*

hmmm.....habe schon meinen Kalender angemalt, mind. 4 Kaffee getrunken, mit meinen Hunden gespielt und natürlich bisschen im Internet gesurft ;)
naaa ihr hobts sorgen .... *gähnnn
hätt auch gern meinen wuff da, aba seit wir nach wien übersiedelt sind, dürfma die wauzis nimma mitnehmen, *frechheit!!!
jetzan huck i ohne wuff daaaa, fadisier mi ned, mog oba a ned hackeln ...
pottendorf, ajaaaaaa was ist dort??

:D
Naja arbeite in der Firma von meinen Daddy :cool:
Ich darf in zwar auch nicht jeden Tag mitnehmen aber ab und zu ;)

Naja da sind wir bei Freunden, die haben ein leer stehendes Sommerhaus mit einen ganz riesigen Garten....gleich in der Nähe ein wunderschönder Bach und überall Wald und Felder...und natürlich einige liebe Hundefreunde. :D

*träum* mag endlich wieder hin....

KiraG schrieb:
:D
Naja arbeite in der Firma von meinen Daddy :cool:
Ich darf in zwar auch nicht jeden Tag mitnehmen aber ab und zu ;)

Naja da sind wir bei Freunden, die haben ein leer stehendes Sommerhaus mit einen ganz riesigen Garten....gleich in der Nähe ein wunderschönder Bach und überall Wald und Felder...und natürlich einige liebe Hundefreunde. :D

*träum* mag endlich wieder hin....
klingt supaaa nett und die heurigen sind auch nicht weit entfernt, danach so ein fettes brotal .... *auch raus will übahaupt bei dem wetta!!!! *grunz ...

Jaja die Heurigen :D ....die dürfen nicht fehlen...
und natürlich grillen *hungerhab*

Kauf mir heute eine Digi, weißt du vielleicht zufällig eine gute
(sollt aber nicht über 300EUR wenn es geht kosten)
Bin so hilflos, mir kann man alles einreden..... :D

Hab sogar schon bei diesen Werbesendungen diese Touch-me Lampen gekauft :rolleyes:

ui da bist bei mir an der falschen adresse mit digi, ich hab zwar eine aba ... *mandi hat mir gesagt welche und wo ich muss machen drucki *peinlich errött

BITTE KAUF NED OIS; *gibts jo ned ... hihi
gehst in ein geschäft hartlauer, niedermayer und sagst dem für was du die digi brauchst, dann kann ja nix schief gehen .... *grunz

schönen guten morgen!

bin auch grad von den toten auferstanden :D
das wochenende naht :p
das wetter ist superschön ;)

Maple schrieb:
schönen guten morgen!

bin auch grad von den toten auferstanden :D
das wochenende naht :p
das wetter ist superschön ;)
jaaaa es ist supa schön heute. sog amoi darf i bei dir anfangen zu arbeiten, beginn gegen 10h und ende gegen 16.00?? und was verdienst dann vielleicht no 3.000 eurolinge netto?? *NEIIIIIIIIIDDDDDDDDDDDDDD *grins ...
guten morgen maple - wer isn des übahaupt, komischa name??

hihihi, ja fang bei mir an, dann is mir nimma so fad, dann können wir zu zweit nix tun :D
3000 eurolinge hätt ich gerne, also verdienen würd ich es ja, aber sie zahlen mir das net :(
und der name, ja da is mir nix bessas eingefallen, wollte zuerst den namen von unsrer maus, das gibt es aber schon, ja und maple sind die anfangsbuchstaben von meinem mann, er nimmt diesen usernamen öfters und jetzt hab ich ihm den gestohlen, pssssssssssssssssst, nix weitersagen :cool:

Ich geh heute schon um 12 Uhr nachhause :D
und dann nur noch morgen einen halben und dann 4 Tage Pottendorf....yeahhh

Maple schrieb:
hihihi, ja fang bei mir an, dann is mir nimma so fad, dann können wir zu zweit nix tun :D
3000 eurolinge hätt ich gerne, also verdienen würd ich es ja, aber sie zahlen mir das net :(
und der name, ja da is mir nix bessas eingefallen, wollte zuerst den namen von unsrer maus, das gibt es aber schon, ja und maple sind die anfangsbuchstaben von meinem mann, er nimmt diesen usernamen öfters und jetzt hab ich ihm den gestohlen, pssssssssssssssssst, nix weitersagen :cool:
*hihi ned schlecht also verdienen würden wir es alle die 3000eurlinge... *find ich und übahaupt .... aaaaa bei uns fangts jetzan langsam wieda an mit da hackn, is imma so stossweise ... *grunz .... nächste erscheinung der zeitung ist 29.8. bis dahin muss i wieda hackeln, d.h. in nächster zeit wirds imma weniga dass i ins netz komm, comprende`?!!! aba nicht aufgebn ich komme imma wieda .... und bin ned umzubringen ..... jetzan war i amal kurz draussen auf da mariahilferstraße da in wien, ur viel leut, hackeln die olle nix ... *unglaublich .... we wird lange, juchuuu was machts?

tanjaw schrieb:
Morgen!

Ich bin leider auch da! :o
Hab mal wieder sehr sehr wenig arbeit, hoff der Tag vergeht ganz ganz schnell.

Wie gehts euch so?
halloo tanschiiiii ganz übasehen hab .... jaa hofmma alle dass der tag ned so lang wird und der abend bald kummt wo ma olle zaus gehen dürfen ... *jubellllllllllllll

KiraG schrieb:
Ich geh heute schon um 12 Uhr nachhause :D
und dann nur noch morgen einen halben und dann 4 Tage Pottendorf....yeahhh
und mit dir schreib i jo nix mehr, wer umma zwöfe geht, der ...... *frechheit
beim daddy arbeiten ... *zzzzz warum hob i ned so an daddy ... *schod ... bis morgen dann halt kiraG.

also mich hat mein göttergatte am we zum wellness eingeladen :D
da können wir den wuffel mitnehmen, also zuerst mit dem wuffel auf den berg, laaaaaaaaangen spaziergang machen und nachmittag wellnessen :p
dann gut schmatzen, mhmhmhmhmhmh, lecker, schmatz, schlürf und sonntag gut frühstücken und den urlaub langsam angehen lassen, hihihi.
am montag kommt dann sohnemann und dann mach ma halt einfach, was spass macht. was wäre in wien empfehlenswert, sohn ist elf jahre?????

Maple schrieb:
also mich hat mein göttergatte am we zum wellness eingeladen :D
da können wir den wuffel mitnehmen, also zuerst mit dem wuffel auf den berg, laaaaaaaaangen spaziergang machen und nachmittag wellnessen :p
dann gut schmatzen, mhmhmhmhmhmh, lecker, schmatz, schlürf und sonntag gut frühstücken und den urlaub langsam angehen lassen, hihihi.
am montag kommt dann sohnemann und dann mach ma halt einfach, was spass macht. was wäre in wien empfehlenswert, sohn ist elf jahre?????
PRATA ...... und ihr setzt euch ins schweizerhaus auf eine stelze und ein budweiser bier vom fass; auch sehr gut erdäpfelpuffer dort!!! also ich meine ich habe kein kind, *uff gottseidank kelch an mir vorbeigegangen ... deshalb assoziere ich mit kind anstrengend muss beschäftigt werden und dann assoziere ich weiter prater, dort kann er dann mit allem fahren und ich habe auch was davon. *so spricht halt eine hundemutter ohne kindererfahrung!!!

und des mit dem wellnessen des mog i ned glesen hoben sunst hupf i bei eich mit im pool ... *grins ...

@maple: holt euch doch im rathaus den "kinderferienpass" ab. da stehen immer recht lustige sachen für kinder drinnen die teilweise sogar günstiger angeboten werden!
vielleicht ist ja da was drinnen das euch zusagt!
sonst wäre da noch: schönbrunn, naturhist. museum, IMAX, prater, usw. :)

Milo schrieb:
@maple: holt euch doch im rathaus den "kinderferienpass" ab. da stehen immer recht lustige sachen für kinder drinnen die teilweise sogar günstiger angeboten werden!
vielleicht ist ja da was drinnen das euch zusagt!
sonst wäre da noch: schönbrunn, naturhist. museum, IMAX, prater, usw. :)
siehst so spricht eine kindererfahrene person ... *grins

Medusa schrieb:
siehst so spricht eine kindererfahrene person ... *grins

... die selber keine kinder hat und sich noch viiiieeel zu jung für welche fühlt!
(waren alles sachen die meine mum mit meinem bruder und mir in der ferienzeit gemacht hat ;) )

Milo schrieb:
... die selber keine kinder hat und sich noch viiiieeel zu jung für welche fühlt!
(waren alles sachen die meine mum mit meinem bruder und mir in der ferienzeit gemacht hat ;) )
na immahin. i bin oid und grau und hob trotzdem keine ahung, *grunz!!!

Medusa schrieb:
PRATA ...... und ihr setzt euch ins schweizerhaus auf eine stelze und ein budweiser bier vom fass; auch sehr gut erdäpfelpuffer dort!!! also ich meine ich habe kein kind, *uff gottseidank kelch an mir vorbeigegangen ... deshalb assoziere ich mit kind anstrengend muss beschäftigt werden und dann assoziere ich weiter prater, dort kann er dann mit allem fahren und ich habe auch was davon. *so spricht halt eine hundemutter ohne kindererfahrung!!!

und des mit dem wellnessen des mog i ned glesen hoben sunst hupf i bei eich mit im pool ... *grins ...

hihihi, hat mein mann auch gemeint: prater, stelze schweizerhaus und achterbahn :mad: aber nit mit mia, i holt diese sochn nit aus, do wird mir schlecht :p aber stelze und so geht schon :p
gehst du als hundemutter denn mit deinem wuffel auch in den prater :D
stell mir das gerade vor, wie ihr in der achterbahn rumglüht ;)

ja und wellnessen, kommst halt mit, kannst in der zeit auf unseren hund aufpassen :cool:

Oben