urrrr fad ...

Medusa schrieb:
*uijuiiii lieb ... hmmmmm also zeit hab i nooo, das letzte mal hab i den puschkin mit 8 wochn kriagt, stimmt des?
Geboren is er am 18. April.... Wann hast ihn geholt?

An sich sagt man, mindestens 10 Wochen bei der Mama, besser noch länger!

I mog a scho haaaaaaam!!!! Mi gfreits ned do bled umadum sitzn. I was scho nimma, welche HP's i ma onschaun soll. :eek:

Na jedenfalls hob i wieder a boa Dogdancing-Elemente gfunden beim surfen :D

Morgen NM nimm i ma eventuell frei, wons so a schaß is mit da Hockn. Gfreit do neamd.

Magneta schrieb:
Geboren is er am 18. April.... Wann hast ihn geholt?

An sich sagt man, mindestens 10 Wochen bei der Mama, besser noch länger!
i glaub er woar 8 wochen da burli ... jetzan issa schon gross. weisst du jetzt éigentlich wer der vater sein könnt, *so zufällig ...??? ähmmm vom puschkin oda nix wissta??

Magneta schrieb:
Ich bewunder dich sowieso, dass du das durchdrückst! Für so einen Job hätt ich nienienie die Nerven!

weißt du wie oft ich das unter tags an meinem schalter höre? *gg*

diese woche ist eh hammer, täglich mindestens 9 stunden da. ohne sitzen. ich mach schon yoga bei meinem schalter :D

aber mir gehn die ganzen unfreundlichen leute am arsch vorbei. willst ein ersatzteil dann musst freundlich sein, is ja abhängig von mir ob dus bekommst, musst also freundlich sein, sonst hammas leider nimmer, bzw kommts erst in mindestens 4 wochen *gg* :D :D

so, meine pause ist aus, ich geh jetzt noch 30min hackln und dann abrechnen. :D

tschüüüü

BeagleLisa schrieb:
I mog a scho haaaaaaam!!!! Mi gfreits ned do bled umadum sitzn. I was scho nimma, welche HP's i ma onschaun soll. :eek:

Na jedenfalls hob i wieder a boa Dogdancing-Elemente gfunden beim surfen :D

Morgen NM nimm i ma eventuell frei, wons so a schaß is mit da Hockn. Gfreit do neamd.
nix doooo fad sei. schreib irgendeinen bledsinn und postwendend kummt a bledsinn zurck. gemma.

oililly schrieb:
weißt du wie oft ich das unter tags an meinem schalter höre? *gg*

diese woche ist eh hammer, täglich mindestens 9 stunden da. ohne sitzen. ich mach schon yoga bei meinem schalter :D

aber mir gehn die ganzen unfreundlichen leute am arsch vorbei. willst ein ersatzteil dann musst freundlich sein, is ja abhängig von mir ob dus bekommst, musst also freundlich sein, sonst hammas leider nimmer, bzw kommts erst in mindestens 4 wochen *gg* :D :D

so, meine pause ist aus, ich geh jetzt noch 30min hackln und dann abrechnen. :D

tschüüüü
du bist jooo ned schlecht ... *hihi ersatzteile ...*zzzz
also viel spass noooo ... bis irgendwann wieda ....... ciaooooooooooo ....................

Bledsinn also... Sowos liegt ma eigentlich gonz guad, aber mir fällt nix ein. :D

Werd mein Freund amoi anrufen tun, der foaht grod freiwillig bei da Rettung ois Sani. Vielleicht dazöt ma der wos.

Über ans hob i grod lochen müssen: Mei Orbeitskolleg rennt wie a Hochschwangere. Sooooo geil. :eek: :D :D

Müsst ja glatt a Foto reinstellen, aber i glaub, des würd eam ned so passen. ;)

BeagleLisa schrieb:
Bledsinn also... Sowos liegt ma eigentlich gonz guad, aber mir fällt nix ein. :D

Werd mein Freund amoi anrufen tun, der foaht grod freiwillig bei da Rettung ois Sani. Vielleicht dazöt ma der wos.

Über ans hob i grod lochen müssen: Mei Orbeitskolleg rennt wie a Hochschwangere. Sooooo geil. :eek: :D :D

Müsst ja glatt a Foto reinstellen, aber i glaub, des würd eam ned so passen. ;)
*hmmm der arbeitskollege rennt wie eine hochschwangere ... interessante vorstellung .... ist er zufällig vom anderen ufa .... ???

Des hab i ma vor 2 Jahren, wie i eingestellt worden bin auch gedacht, aber er hod a Frau und a Kind. Konn mas also irgendwie ned ganz vorstellen.

Jedenfois rennt er echt wie a Ente. So richtig schwul. Oisi i amüsier mi prächtig da :D

Medusa schrieb:
i glaub er woar 8 wochen da burli ... jetzan issa schon gross. weisst du jetzt éigentlich wer der vater sein könnt, *so zufällig ...??? ähmmm vom puschkin oda nix wissta??

Also - bei uns hat sich der feine Herr net vorgestellt :D - na, tut Leid, mit an Vater kann ich net aufwarten :( !

Magneta schrieb:
Also - bei uns hat sich der feine Herr net vorgestellt :D - na, tut Leid, mit an Vater kann ich net aufwarten :( !
und was glaubst du soll ich ihm dann sagen, dass er keinen vater hat, wenn er einmal älter ist und die menschensprache versteht *hähhhhhhh ....
arma bub ...*grins

BeagleLisa schrieb:
Des hab i ma vor 2 Jahren, wie i eingestellt worden bin auch gedacht, aber er hod a Frau und a Kind. Konn mas also irgendwie ned ganz vorstellen.

Jedenfois rennt er echt wie a Ente. So richtig schwul. Oisi i amüsier mi prächtig da :D
*quack quack ..... watschl watschl ....... na ein bisschen bi schadet nie ... *ups ...

Medusa schrieb:
und was glaubst du soll ich ihm dann sagen, dass er keinen vater hat, wenn er einmal älter ist und die menschensprache versteht *hähhhhhhh ....
arma bub ...*grins
Na geh, erzähl ihm halt, dass ihn der Klapperstorch bei mir hat fallen lassen :p :D !

sooooooooo und jetzan geh i ahhhhhhh ... werd mi jetzan auf die mariahilfastraße zum bortolotti werfen und aaaaaa rieseneis HABAN = schmatzen = vergenusszweigeln = essen .... *mhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm
bis morgen dann ..... bussi an alle die eins wollen und die nicht, hom a pech ghobt, kriagn ahh olle an feichtn schmotza ....

Maple schrieb:
mir is jetzt schon wieder fad. aber hab einen hoffnungsschimmer, nächste woche bin ich auf urlaub :D
isjo widalich so ein hoffnungsschimmer, *pfui teufel ... meiner ist vorbei ... *kreisch ... und i huck do in da bude bei schönem wettaaaaaa .....
ward ihr gestan spazieren, wuffl und ihr maple ...?? oda laufen, radfahren, schwimmen ....

moooorgen oder schon fast mahlzeit :D

I hab ma a Beschäftigung gesucht. I les ma grad auf Englisch die kommenden Folgen von O.C. California durch :D

Ich weiß, a moderner Abklatsch von Reich und Schön, aber so schön unrealistisch. mir daugts einfach :p

jo sichalich woa ma spaziean und do homma glott a poa schwammalan gfundn. wia woan oba heit in da fruah a schon a stund untawegs, es woa oba soooooooo kolt, brrrrrr.
und schwimman mog unsa hund leida net, nua wenn frauli mit leckerlis im wossa hupft, hupfta wuffl a rein :D

Oben