urrrr fad ...

Milo schrieb:
@maple: holt euch doch im rathaus den "kinderferienpass" ab. da stehen immer recht lustige sachen für kinder drinnen die teilweise sogar günstiger angeboten werden!
vielleicht ist ja da was drinnen das euch zusagt!
sonst wäre da noch: schönbrunn, naturhist. museum, IMAX, prater, usw. :)

also kinderferienpass muss ich mich glatt erkundigen, klingt gut. imax hab ich mir auch gedacht und schönbrunn ist auch super, aber da brauchst halt viel zeit.

Medusa schrieb:
na immahin. i bin oid und grau und hob trotzdem keine ahung, *grunz!!!

aber das macht ja nix, musst ja nicht gleich so laut grunzen :D
dafür kennst dich aus, wie man seine tiere richtig in die geräte im prater schnallt, damit sie nicht rausfliegen :p

Medusa schrieb:
PRATA ...... und ihr setzt euch ins schweizerhaus auf eine stelze und ein budweiser bier vom fass; auch sehr gut erdäpfelpuffer dort!!! also ich meine ich habe kein kind, *uff gottseidank kelch an mir vorbeigegangen ... deshalb assoziere ich mit kind anstrengend muss beschäftigt werden und dann assoziere ich weiter prater, dort kann er dann mit allem fahren und ich habe auch was davon. *so spricht halt eine hundemutter ohne kindererfahrung!!!

und des mit dem wellnessen des mog i ned glesen hoben sunst hupf i bei eich mit im pool ... *grins ...

:eek: Du willst ernsthaft einen 11jährigen alleine in den Prater lassen? Na bumm, abgesehen von den Leuten die dort umlaufen derzahlst das nie und nimmer, wennst ihn wirklich fahren lasst, mit was auch immer er mag! Außerdem find ich das Schweizerhaus nur viel zu voll und viel zu teuer - und nur Fleischfresser dort...:rolleyes:

Hallo, übrigens :) ! Katzifotos kriegst heute Abend, wenns Mannsbild mit der Kamera daheim ist!

Was wirklich zu empfehlen ist, ist der Wasserspielplatz auf der Donauinsel, seit heuer gibts auch im 10. einen, aber den haben wir noch net angschaut. Da kann ich mit allen 3 hingehen und auch die Große ist noch mit Begeisterung am Spielen ;) !

Magneta schrieb:
Was wirklich zu empfehlen ist, ist der Wasserspielplatz auf der Donauinsel, seit heuer gibts auch im 10. einen, aber den haben wir noch net angschaut. Da kann ich mit allen 3 hingehen und auch die Große ist noch mit Begeisterung am Spielen ;) !

Wasserspielplatz, klingt gut. Unser Sohn würde ja auch nicht alleine in den Prater gehen, wir sind ja dabei. Ich bévorzuge ohenhin den Tierpark, da gefällt es mir total gut.

Maple schrieb:
Wasserspielplatz, klingt gut. Unser Sohn würde ja auch nicht alleine in den Prater gehen, wir sind ja dabei. Ich bévorzuge ohenhin den Tierpark, da gefällt es mir total gut.
na bittte unschuldig schau ... krieg scho ane aufs happl weil i mi mit kinda ned auskenn und gleich den prata vorschlag, *hihi ... aba wassaspielpark ist ok, würd i wahrscheinlich sogar mitmachen ... *spritz klitsch klatsch .....

grunz ...

Nein, nix aufs Happel kriegst *diemedusaganzliebstreichle* ;) ! Ich mag nur den Prater net - zvü Leut, zlaut, zteuer...:rolleyes: Aber was tut man net alles für die Kids, alle 2 Jahre oder so verschleppt mich die Mirjam nämlich immer noch dort hin, wenns lang gnug raunzt!

wenn ihr mit den kindern aus wien raus kommen solltest dann besucht doch in traismauer (NÖ) den dinosaurierpark! ;)

Milo schrieb:
wenn ihr mit den kindern aus wien raus kommen solltest dann besucht doch in traismauer (NÖ) den dinosaurierpark! ;)

Jaaa! Gute Idee! Den habens ja heuer ganz neu gemacht *auchwiedereinmalhinmuß*!

Magneta schrieb:
Nein, nix aufs Happel kriegst *diemedusaganzliebstreichle* ;) ! Ich mag nur den Prater net - zvü Leut, zlaut, zteuer...:rolleyes: Aber was tut man net alles für die Kids, alle 2 Jahre oder so verschleppt mich die Mirjam nämlich immer noch dort hin, wenns lang gnug raunzt!
jaaa danke ... *nixaufshappel krieg ... freu ...... i kenn mi jo mit kindaln ned aus und so ad hoc is ma glei amoi der prata eingfallen, *wahrscheinlich weil ich das als kind am liebst mochte ... *ewig her ... *grunz ...
und danke wegen der fotos, schon sehr gespannt bin ..... *FREUU!!! ned vagessen gell!!! warte drauf !!!!

Maple schrieb:
was is jetzt medusa, fährst echt mit deinem wuffi achterbahn, he :D
mit wuff achterbahn. na da bleib ich lieber im garten bei uns und werfe ihm "apfi", welches er dann auch frisst ... oda geh mit ihm laufen/radfahren/spazieren und da legt er sich ja - wie es sichf ür einen richtigen spaniel gehört - in jede wasserlacke die er findet ... *auch im winta .... supa!!!!

Medusa schrieb:
mit wuff achterbahn. na da bleib ich lieber im garten bei uns und werfe ihm "apfi", welches er dann auch frisst ... oda geh mit ihm laufen/radfahren/spazieren und da legt er sich ja - wie es sichf ür einen richtigen spaniel gehört - in jede wasserlacke die er findet ... *auch im winta .... supa!!!!

also des is sicha supppa, da schaut er sicher oft wie ein kleines erdferkelchen aus :D
unser hund macht einen bogen um jedes wässerchen, hihihi, ist aber von vorteil, er ist immer supa sauba, hab ihn noch nie baden müssen :p

Maple schrieb:
also des is sicha supppa, da schaut er sicher oft wie ein kleines erdferkelchen aus :D
unser hund macht einen bogen um jedes wässerchen, hihihi, ist aber von vorteil, er ist immer supa sauba, hab ihn noch nie baden müssen :p
na endlich ....... ein vertrautes geschreibe ... jetzan muss i aba gehen ... *so a pech aba auch ....
ich wünsch dir einen schönen nachmittag & abend
bis morgen hier oda?? ....

Oben