Medusa
Medium Knochen
*ahhhhh schön langsam trudelns ein die mädels ...Medusa schrieb:morgääähnnn natürlich reicht das - vorab - mal ... *hihi
wie gehts daaaaaa mädl??
bist schon hackeln oda zaus??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*ahhhhh schön langsam trudelns ein die mädels ...Medusa schrieb:morgääähnnn natürlich reicht das - vorab - mal ... *hihi
wie gehts daaaaaa mädl??
bist schon hackeln oda zaus??
*grins ..... dann schau ned intanet sondan spiel a bissal was .... dann isses ned soooooooo fad ... oda?KiraG schrieb:Mir ist soooo fad...weiß nicht mal mehr was ich im Internet schauen soll![]()
tv schauen - das mag ich auch gern .... einfach faul sein ist was wundaschönes ....BeagleLisa schrieb:MOOOOOOOORRRRRRRGEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNN!![]()
Meine Wochenendaktivität: Geburtstag feiern! Man wird nur einmal 20![]()
Ansonsten natürlich viiiiiiiel mit Hundi und Freund unternehmen. Achja, hab heut Hundeschule *ganzdollfreu*![]()
Und was noch.... Fernsehen ist auch ab und zu was tolles![]()
Morgensport hab ich heute wirklich schon gemachtWar 30 min. spazieren und danach 20 min. joggen mit Klein-Lisi
![]()
*grunz ..... dann sei wie deine hund und schnorch/büsl ahh a rundal .... *gn8 ....KiraG schrieb:hab ich auch schon...außerdem knurrt mein Magen *lol*
Bei mir ist erst um 12:30 Uhr schluß![]()
Meine Hunde sind auch faul, wollen nicht spielen - schlafen die ganze Zeit![]()
*zzzzzzz ned schlecht ....KiraG schrieb:*träum* das wäre schön, aber es wird immer wieder angerufen von Leute die im Lift steckennaja und wenn ich schlaf dann gibt es keine Möglichkeit mich in den nächsten Stunden wach zu bekommen
![]()
*hihihih huhuhuuMaple schrieb:morgähhhhhhhhhhhhhhn!
alles frisch und munter? bei uns regnet es in strömen und das wetter ist auch schlecht angesagt fürs we, aber was solls wir gehen wellnessen![]()
na eben. dann geht dein mann & ich in den prater und dein sohnemann & du in den tierparkMaple schrieb:also mein schatz hat gelacht, wie er deinen vorschlag gehört hat, weil er hatte ja denselben![]()
also vielleicht in den tierpark, dann ein bissi prater und dann imax, ja und dann müssen wir wieder heim zum hundsel. aber so ein stelzerl müssen wir uns mal einwerfen, kann ja nit schaden![]()
und bei euch ist das wetter schön?????????????????????
bei uns leider net, aber was solls.
der rathausplatz wäre eher angesagt, wenn der "zwuck" dann irgendwann irgendwie hunger hat, hier der link dazu: http://www.wien-event.at/stadtWienEvents/eventDetail.cmi?cmi.eventId=3046Maple schrieb:woa du bist mit der maschine unterwegs, bist a bissi a wilde???![]()
und tennisfreak bist auch hab ich gelesen.
okay, dann machen wir das so, du gehst mit meinem mann, musst halt dann achterbahn fahren und so und ich geh mit matthias![]()
was gibts am rathausplatz?????