urrrr fad ...

Ja es hat seine Vorteile (ab und zu) beim Papa zu arbeiten.
Ist aber leider ein selterner Fall :( Sonst ist er ganz streng.

Was machts ihr so am WE?

Liebe Grüße

Guter Morgensport:

Uf ab, Uf ab, Uf ab..

..so jetzt noch mit den anderen Augendeckel!

So fertig mit den Morgensport :D

keine ahnung ob schon eine beschäftigung für maple´s buben gefunden wurde ...?? :)
ich für meine person bin am wochenende zaus, werde tennis spielen - training und turnier - gehen, mit meinem hund laufen und mit dem kater spielen ... *hmmmmm sonst was vagessen hab :) nein that´s it. und ihhhhhrrrrrrr???????
pottendorf weiss ich schon ...
milo du, wast machst du?

MOOOOOOOORRRRRRRGEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNN! :p

Meine Wochenendaktivität: Geburtstag feiern! Man wird nur einmal 20 :D

Ansonsten natürlich viiiiiiiel mit Hundi und Freund unternehmen. Achja, hab heut Hundeschule *ganzdollfreu* ;)

Und was noch.... Fernsehen ist auch ab und zu was tolles :D

Morgensport hab ich heute wirklich schon gemacht :eek: War 30 min. spazieren und danach 20 min. joggen mit Klein-Lisi :rolleyes:

KiraG schrieb:
Mir ist soooo fad...weiß nicht mal mehr was ich im Internet schauen soll :rolleyes:
*grins ..... dann schau ned intanet sondan spiel a bissal was .... dann isses ned soooooooo fad ... oda?
i hab a bissal was zu tun, aussadem ist heute 11.30 schluss mit hackeln ... *juchuuuu und dann ab ins wochenende

BeagleLisa schrieb:
MOOOOOOOORRRRRRRGEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNN! :p

Meine Wochenendaktivität: Geburtstag feiern! Man wird nur einmal 20 :D

Ansonsten natürlich viiiiiiiel mit Hundi und Freund unternehmen. Achja, hab heut Hundeschule *ganzdollfreu* ;)

Und was noch.... Fernsehen ist auch ab und zu was tolles :D

Morgensport hab ich heute wirklich schon gemacht :eek: War 30 min. spazieren und danach 20 min. joggen mit Klein-Lisi :rolleyes:
tv schauen - das mag ich auch gern .... einfach faul sein ist was wundaschönes .... :)

hab ich auch schon...außerdem knurrt mein Magen *lol*
Bei mir ist erst um 12:30 Uhr schluß :(

Meine Hunde sind auch faul, wollen nicht spielen - schlafen die ganze Zeit :(

KiraG schrieb:
hab ich auch schon...außerdem knurrt mein Magen *lol*
Bei mir ist erst um 12:30 Uhr schluß :(

Meine Hunde sind auch faul, wollen nicht spielen - schlafen die ganze Zeit :(
*grunz ..... dann sei wie deine hund und schnorch/büsl ahh a rundal .... *gn8 ....

*träum* das wäre schön, aber es wird immer wieder angerufen von Leute die im Lift stecken :rolleyes: naja und wenn ich schlaf dann gibt es keine Möglichkeit mich in den nächsten Stunden wach zu bekommen :D

KiraG schrieb:
*träum* das wäre schön, aber es wird immer wieder angerufen von Leute die im Lift stecken :rolleyes: naja und wenn ich schlaf dann gibt es keine Möglichkeit mich in den nächsten Stunden wach zu bekommen :D
*zzzzzzz ned schlecht ....
hast das ja bald gschafft, holst da halt was zum "haban" ....
sinnlos essen ist angesagt!!!!

*mirdenbauchvorlauterkuchengemampfehaltenmuss* :D

Lecker so a Ribiselschnittn. Jetzt bin i aber voll. Den Kollegen hats zum Glück a gschmeckt. Ka meckern woa zum hean :p

Wos duad sie bei eich so???

morgähhhhhhhhhhhhhhn!

alles frisch und munter? bei uns regnet es in strömen und das wetter ist auch schlecht angesagt fürs we, aber was solls wir gehen wellnessen :D

Maple schrieb:
morgähhhhhhhhhhhhhhn!

alles frisch und munter? bei uns regnet es in strömen und das wetter ist auch schlecht angesagt fürs we, aber was solls wir gehen wellnessen :D
*hihihih huhuhuu

wir habens schön, juchuuuuuuuuuuuuu *gottseidank!!!! will tennis spielen gehen, etc.... bei wellnessen isses ja wirklich just wörscht .... wissts jetzan eigentlich schon was ihr macht wenn ihr in die grosse stadt kommt :)

also mein schatz hat gelacht, wie er deinen vorschlag gehört hat, weil er hatte ja denselben :D
also vielleicht in den tierpark, dann ein bissi prater und dann imax, ja und dann müssen wir wieder heim zum hundsel. aber so ein stelzerl müssen wir uns mal einwerfen, kann ja nit schaden :cool:
und bei euch ist das wetter schön?????????????????????
bei uns leider net, aber was solls.

Maple schrieb:
also mein schatz hat gelacht, wie er deinen vorschlag gehört hat, weil er hatte ja denselben :D
also vielleicht in den tierpark, dann ein bissi prater und dann imax, ja und dann müssen wir wieder heim zum hundsel. aber so ein stelzerl müssen wir uns mal einwerfen, kann ja nit schaden :cool:
und bei euch ist das wetter schön?????????????????????
bei uns leider net, aber was solls.
na eben. dann geht dein mann & ich in den prater und dein sohnemann & du in den tierpark :) :) :)
nana gute idee mit dem gesamtprogramm ...
ja wetta ist ok hier. bin mit meiner maschine heute untawegs ...
werde am rathausplatz gehen heut abend ... *auch gute idee für dich maple ...

woa du bist mit der maschine unterwegs, bist a bissi a wilde??? :p
und tennisfreak bist auch hab ich gelesen.
okay, dann machen wir das so, du gehst mit meinem mann, musst halt dann achterbahn fahren und so und ich geh mit matthias :D
was gibts am rathausplatz?????

Maple schrieb:
woa du bist mit der maschine unterwegs, bist a bissi a wilde??? :p
und tennisfreak bist auch hab ich gelesen.
okay, dann machen wir das so, du gehst mit meinem mann, musst halt dann achterbahn fahren und so und ich geh mit matthias :D
was gibts am rathausplatz?????
der rathausplatz wäre eher angesagt, wenn der "zwuck" dann irgendwann irgendwie hunger hat, hier der link dazu: http://www.wien-event.at/stadtWienEvents/eventDetail.cmi?cmi.eventId=3046
schau es dir an, ist eine tolle sache, aber mega-viel los. i sogs glei .....
jooo i bin a "wüde henn" ... fahre motorrad, spiele viel tennis, a echtes "burma-mensch" ... a bissal alt schon dafür ... aba no imma burschikos untawegs ...!!!

*ähm das mit der 8erbahn ... wie schauts aus ... *frag ihn mal, wenn ich nur zuschau, mir wird nämlich imma übel, wenn i mit so was x-tremen fahr ... i geh lieba auf eine caipirinha (auch ein tipp) im prater ins santa cruz, direkt hauptallee. so spare ribbs essen usw....
ich wünsch dir jedenfalls ein wundaschönes wochenende, einen wundaschönen urlaub, ein wundaschönes wetta und überhaupt alles ..... *blablaaa schwafel schwätz ...

Oben