Urlaub in Lignano mit Hund! Wer hat Lust mitzukommen?

hab mir gerade eine Liste im Word gemacht, wo ich dann vorm Urlaub alles zusammen schreiben kann was ich alles mitbrauch. Wenn ich mir so Gedanken mach, dann brauch ich doch einen Van. :p

*gg* aber keine Angst, ich bin dafür umso sparsamer, mit den Sachen, die ich mit in den Urlaub nehm!! grad das gewand aber sonst hab ich nicht viel :D

lg
Melanie
 
hab mir gerade eine Liste im Word gemacht, wo ich dann vorm Urlaub alles zusammen schreiben kann was ich alles mitbrauch. Wenn ich mir so Gedanken mach, dann brauch ich doch einen Van. :p

Was hast du leicht vor alles mitzunehmen?
Ein bisschen Gewand, Waschzeug, Gelsenmittel, Sonnencreme, Schlafplatz und Futtersachen für den Hund, vielleicht noch ein bisschen Spielzeug
Irgendwas zum draufliegen oder sitzen für den Strand

Sonst fällt mir nicht mehr wirklich was ein. :D

Was steht noch auf deiner Liste?

lg Tamara
 
nehmt ihr da den Hundekorb von euren Hunden mit? oder nur eine Decke? ich werd nur ihre Decke mit nehmen..
ich schätz mal, sie wird eh im Bett schlafen *gg* :)

lg
Melanie
 
Voriges Jahr hab ichs für beide mitgeschleppt, aber wirklich nötig wars nicht.
Eins ist dann meistens auf der Terasse herum gestanden und wurde immer von einem anderen Hund belegt und das im Zimmer war meistens im Weg, weil das Zimmer nicht so groß war. Drinnen gelegen ist auch nicht oft wer.
Unterm Bett wars viel lustiger, oder auf dem Bett.
Ich werd entweder ein weiches Bett mitnehmen oder auch nur ne Decke.
Das wird dann der Platz entscheiden.

lg Tamara

nehmt ihr da den Hundekorb von euren Hunden mit? oder nur eine Decke? ich werd nur ihre Decke mit nehmen..
ich schätz mal, sie wird eh im Bett schlafen *gg* :)

lg
Melanie
 
Das ist der Pool den ich mit nehmen werde.
Er hat nen Durchmesser von 5,40m und ist 1,07m tief, mein Wohnzimmer würd er fast ausfüllen. :D
Da können wir dann sicher nett herum plantschen. :)
 
ist aber schon sehr riskant mit den hunden das pool


Ich hätt das auch immer geglaubt. Aber hast du die Fotos vom Vorjahr gesehen? Da hatten wir ein billiges 0815 Becken stehen, das hat die ganze Woche überlebt. Und im Garten hatte ich es dann auch über den ganzen Sommer stehen und es lebt noch immer.

Rein dürfen sie nicht, die Haare würde die Pumpe verstopfen und soviele Liter Wasser kann man nicht so leicht wechseln.
Dafür bekommen sie ein eigenes Hundeswimming Pool.
Passieren kann immer was, aber das kann es auch ohne Hunde. :D
 
Heute hat mir ein Hundebesitzer geraten ich soll Kohletabletten mitnehmen wegen dem Salzwasser!

Henry hatte letztes Jahr in den ersten Tagen Durchfall, aber nicht so, dass ich ihm irgendwas gegeben hätte.

Er hatte nur immer die doofe Angewohnheit, dass er immer im Wasser sch... gegangen ist......war lustig, wenn wir zu zweit hinter ihm mit dem Sackerl gestanden sind und aufgefangen haben......am Anfang ist er immer davon, weil er nicht gewusst hat, was wir wollen. Nicht mal beim Sch.... hat man seine Ruhe.....!
 
Was hast du leicht vor alles mitzunehmen?
Ein bisschen Gewand, Waschzeug, Gelsenmittel, Sonnencreme, Schlafplatz und Futtersachen für den Hund, vielleicht noch ein bisschen Spielzeug
Irgendwas zum draufliegen oder sitzen für den Strand

Sonst fällt mir nicht mehr wirklich was ein. :D

Was steht noch auf deiner Liste?

lg Tamara

eigentlich eh nicht mehr, aber halt detailiert, damit ich dann beim Packen alles abhaken kann was ich schon in der Tasche habe. Ich möcht auch noch ein paar Spiele mitnehmen wie zB Uni spin und Activity
und Impfpass, Reisepass......
Ich nehm auch nicht sooo viel mit.
 
Ich hätt das auch immer geglaubt. Aber hast du die Fotos vom Vorjahr gesehen? Da hatten wir ein billiges 0815 Becken stehen, das hat die ganze Woche überlebt. Und im Garten hatte ich es dann auch über den ganzen Sommer stehen und es lebt noch immer.

Rein dürfen sie nicht, die Haare würde die Pumpe verstopfen und soviele Liter Wasser kann man nicht so leicht wechseln.
Dafür bekommen sie ein eigenes Hundeswimming Pool.
Passieren kann immer was, aber das kann es auch ohne Hunde. :D

echt, nimmst du 2 Pools mit? eins für uns und eins für die Zottelmonster? ist ja klasse. ein Miniplaschbecken hab ich mir auch überlegt von irgendwem mit zu nehmen, aber wenn du eins mitnimmst, dann passt das schon.
 
Oben