Urlaub in Lignano mit Hund! Wer hat Lust mitzukommen?

Falls ihr doch noch jemanden wisst der mit möchte ist das wahrscheinlich kein Problem.
Ich habe jetzt noch ein Haus so gut wie gleich neben an gebucht, damit alle zum selben Termin mitfahren können.
Ich hab ja erzählt, dass aus nem anderen Forum auch noch Leute mitfahren wollen.
Genaueres weiß ich bis morgen. Aber falls noch jemand Lust hat einfach melden.

Liebe Grüße
Tamara:D
 
Bis jetzt sind wir dann 17 Urlauber.
(Davon ein 15jähriger Junge, ein 7 jähriges Mädchen und ein 2 Jahre alter Junge)
Der Rest besteht aus 3 Männern und 11 Mädls (alle zwischen 18 und 35)

Natürlich mit 12 Hunden....

lg Tamara:D
 
wenn wir jetzt alle zum gleichen Termin fahren, kann ich dann jetzt doch bei dir mit heim fahren?

ui.. bei einem 2 jährige kind muss ich dann sehr auf die Speedy aufpassen.. :o naja werden halt schaun, dass wir am Strand weiter weg von dem Kleinkind sind..

lg
Melanie
 
Keine Sorge die Kinder sind Hunde gewöhnt, sie haben selbst einen.
Kinder wirst du nicht ganz vermeiden können*g*. Das ist dort ein freier Strand. Vor allem am Wochenende sind dort auch viele Einheimische.

Wegen fahren. So wie ich das verstanden habe fährt Katrin jetzt auch mit dem Auto weil Tipsy schon früher fährt. Da wäre es mir recht wenn du mit ihr mitfahren könntest. Dann müssen wir uns nicht so drängen.
Sie hat ja nur einen Hund mit und ich muss auch das Swimmingpool mitnehmen. Aber das mach ma uns noch aus, ist ja noch Zeit.
Der Zug bleibt dir auf alle Fälle erspart. ;)


wenn wir jetzt alle zum gleichen Termin fahren, kann ich dann jetzt doch bei dir mit heim fahren?

ui.. bei einem 2 jährige kind muss ich dann sehr auf die Speedy aufpassen.. :o naja werden halt schaun, dass wir am Strand weiter weg von dem Kleinkind sind..

lg
Melanie
 
Keine Sorge die Kinder sind Hunde gewöhnt, sie haben selbst einen.
Kinder wirst du nicht ganz vermeiden können*g*. Das ist dort ein freier Strand. Vor allem am Wochenende sind dort auch viele Einheimische.

Wegen fahren. So wie ich das verstanden habe fährt Katrin jetzt auch mit dem Auto weil Tipsy schon früher fährt. Da wäre es mir recht wenn du mit ihr mitfahren könntest. Dann müssen wir uns nicht so drängen.
Sie hat ja nur einen Hund mit und ich muss auch das Swimmingpool mitnehmen. Aber das mach ma uns noch aus, ist ja noch Zeit.
Der Zug bleibt dir auf alle Fälle erspart. ;)

das denk ich mir eh, dass die Kinder Hunde gewöhnt sind.. nur Speedy ist keine Kinder gewöhnt.. :o (zumindest keine Fremden Kinder.. meiner kleinen Schwester würd sie nie was tun, die mag sie)

Sie wollte in unserer Ortschaft schon mal 3 kleinen Kinder nach laufen.. gsd war sie an der Schleppe.. :eek: ;)
werd die Schleppe auch in den Urlaub mit nehmen.. sicher ist sicher..

ok, wär von mir aus kein Problem, ich fahr auch gern mit Katrin mit :)

lg
Melanie
 
Wir werden wahrscheinlich den Combi von dem Freund meiner Freundin ausleihen. Wenn das nicht geht, halt normales Auto. Aber... wieso sollten da nicht 2 Minihunde und 4 Personen reinpassen :confused: Ja, ok, Gepäck wird dann schon eng :D

Kinder sind kein Problem, meine zwei lieben kleine Kinder :D
Achja, die 11 Mädls sind nicht zwischen 18 und 35 ;) Sie sind zwischen 16 und 35 :p
 
Wenns von dir aus geht schon. :D
Ich weiß noch nicht wie groß die Schachtel vom Swimmingpool ist, da ich es noch nicht geliefert bekommen habe. Aber so klein wird die schon nicht sein.
Das Swimmingpool hat nen Durchmesser von 4,5 m x 1,9
So ein Ding wo man nur den Rand aufblasen muss und der Rest stellt sich mit dem Wasser auf. Bin schon gespannt. *g*

lg Tamara

das freut mich. Fährst du dann auch mit mir runter?
 
Eine ernste Frage: Sind eh keine bissigen Hunde dabei, Angsbeißer,e etc.???
Denn irgendwie mach ich mir schon Sorgen wenn ich lese: Ui da muss ich aber aufpassen, und das mag er nicht und so.
Ich will nur sicher sein, dass ich mir keine Sorgen machen muss und möchte niemanden angreifen !!!
 
Eine ernste Frage: Sind eh keine bissigen Hunde dabei, Angsbeißer,e etc.???
Denn irgendwie mach ich mir schon Sorgen wenn ich lese: Ui da muss ich aber aufpassen, und das mag er nicht und so.
Ich will nur sicher sein, dass ich mir keine Sorgen machen muss und möchte niemanden angreifen !!!

meiner beißt 10000000 % ig nicht. Er unterwirft sich immer gleich.
 
Eine ernste Frage: Sind eh keine bissigen Hunde dabei, Angsbeißer,e etc.???
Denn irgendwie mach ich mir schon Sorgen wenn ich lese: Ui da muss ich aber aufpassen, und das mag er nicht und so.
Ich will nur sicher sein, dass ich mir keine Sorgen machen muss und möchte niemanden angreifen !!!

Tina hast du ja schon kennengelernt. Du kannst das sicher einschätzen... soll ich sie daheim lassen oder kann ich sie mitnehmen?
 
Ihr könnt doch alle eure Hunde mitnehmen, ist ja keine Frage. Es kennt ja jeder seine Hunde und wenn jemand sagt meiner ist unsicher muss ich halt noch mehr aufpassen.
Denn Amy kann sehr aufdringlich sein vor Liebe und ist sich oft nicht bewusst, dass der Gegenüber das gar nicht möchte :)
 
ich denke jeder soll selber einschätzen ob sein hund damit klar kommt eine woche lang andre hunde um sich zu haben.. und viel zu erleben oder ob es seinem hund zu viel wird.

amy, roxy, xena sind halt solche die spass haben möchten und sich austoben... und die auch zusammen halten..
 
Also Henry beisst nicht - auch nicht aus Angst. Deshalb waren ja anfangs meine Zweifel, ob ich mitfahren soll, weil er sich von anderen Hunden total schlimm sekkieren lässt und nichts dagegen tut, dass aber sicher Streß für ihn ist.
Aber Katrin hat mich dann überzeugt, weil sie meinte, dass sicher nur so verantwortungsvolle Hundehalter mit sind, die ihren Hund zurechtweisen, wenn er meinen mobbt (z.B. von meinem runter fangen, wenn er schon nimmer kann).Net lachen, alles schon erlebt!

Wenn ich noch meinen Georgi hätte, hätte ich sowas sowieso nicht machen können - er war mit anderen Hunden schwer und mit Kindern gar nicht verträglich.

Henry ist mir allem und jedem verträglich. Ist nur sehr ängstlich, was aber nie in Aggression, sondern immer in Flucht ausartet.
 
Ich geh ja eh auch davon aus, dass alle ein Auge auf ihre Hunde werfen aber ich wollte doch noch mal sicher gehen.

Amy lässt sich auch alles gefallen und ich will halt nicht, dass ihr was passiert. Bei Roxy mach ich mir keine Sorgen, sie geht nicht wirklich auf fremde Hunde zu!
 
Stimmt, da sieht man ja dann gleich, wie sich die Hunde verstehen und weiß dann im Urlaub, bei wem man aufpassen muss oder nicht ;)

meine hat noch nie gebissen oder so.. ich schau immer schon vorher, wenn ich merk, oh da kommt ein Kind auf mich und Speedy zu, dann hol ich Speedy immer zu mir und sag dem Kind, es soll auf die Speedy nicht hin greifen! bzw. sag es den Eltern!

Aber Erwachsene brauchen keine Angst haben ;) :p zu anderen Hundebesitzer war sie daweil immer noch total lieb, ich glaub das kann Kimba_ und Pimperl bestätigen!! :)

aber wir sehen eh am 18.2. gleich bei wem man mehr auf passen muss und wo es passt!

lg
Melanie
 
hab mir gerade eine Liste im Word gemacht, wo ich dann vorm Urlaub alles zusammen schreiben kann was ich alles mitbrauch. Wenn ich mir so Gedanken mach, dann brauch ich doch einen Van. :p
 
Oben