Urlaub in Lignano mit Hund! Wer hat Lust mitzukommen?

Wünsche euch WIRKLICH viel spass...und hoffe ihr erholt euch mit euren wauzis gut!!!
 
Ich hab gestern ein super Hundebett beim Ikea gekauft.
Die sind aus Stoff, schön groß und ganz weich.
Die kann man sehr gut zusammen legen.

Ich glaub ich kauf mir noch eins und nehm das dann für meine zwei mit.

Aja und das hat nur 11,- Euro gekostet. Und ich hab erst eins um 36,- Euro gekauft. :o :D

Es ist blau und hat dunkel und hellblaue Pfoten drauf.

Die haben jetzt schon ziemlich viele Sachen für Haustiere. Ich war begeistert.

lg Tamara
 
Ich hab gestern ein super Hundebett beim Ikea gekauft.
Die sind aus Stoff, schön groß und ganz weich.
Die kann man sehr gut zusammen legen.

Ich glaub ich kauf mir noch eins und nehm das dann für meine zwei mit.

Aja und das hat nur 11,- Euro gekostet. Und ich hab erst eins um 36,- Euro gekauft. :o :D

Es ist blau und hat dunkel und hellblaue Pfoten drauf.

Die haben jetzt schon ziemlich viele Sachen für Haustiere. Ich war begeistert.

lg Tamara

ach schade.. ich kenn keinen Ikea in unserer nähe.. :(

hast du vl ein Foto von dem Hundebett??

11 hört sich gut an.. *gg*

lg
Melanie
 
jaa ich freu mich auch schon total!!! :)

lg
Melanie

Ich freu mich auch schon auf euch und eure Hunde, das wird sicher ein lustiger Nachmittag. Und wenn das Wetter so ist wie heute wärs perfekt. :D

@kathi: Für Morgen alles gute bei der OP und ich wünsche ihr dass sie sich schnell wieder erholt. Ich werd euch die Daumen halten.
Luna werd ich heuer auch kastrieren lassen.

lg und noch einen schönen Abend
Tamara:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja da hab ich gerade gesehen, dass es in Österreich noch nicht sehr viele gibt.. aber vl kommen wir am Fr. dort vorbei, wenn wir ins SMZO fahren.. also meine Mutter.. *g*

lg
Melanie


Wenn nicht sag mir bescheid, dann schau ich dass ich am Samstag beim Ikea vorbei fahr und hol dir eins. Dann kann ichs dir am Sonntag geben.

Ich find das wirklich voll günstig und weils nicht so steif ist kann mans auch super waschen. Und wenn das mal hin ist ist mir egal.
 
Wenn nicht sag mir bescheid, dann schau ich dass ich am Samstag beim Ikea vorbei fahr und hol dir eins. Dann kann ichs dir am Sonntag geben.

Ich find das wirklich voll günstig und weils nicht so steif ist kann mans auch super waschen. Und wenn das mal hin ist ist mir egal.

hab gerade mit meinen Eltern geredet, sie fahren zwar vorbei, wollen aber nicht unbedingt rein gehen, weil meine Mutter eine verletztung am Fuss hat und so wenig wie nur möglich gehen will..

wär echt nett wenn du mir so einen Korb mit nehmen könntest!! und ich bring dir das Geld am Sonntag mit! find das nämlich auch urr günstig.. und Speedy ihr Korb ist sowieso schon so lange kaputt.. :o

bin nur am überlegen.. ob der um 11,95 mit 78x60 groß genug ist für Speedy.. sie hat ja schon eine Schulterhöhe von ca. 65 cm :o wär da vl der um 14,95 mit 94x74 besser? obwohl sich das schon wieder so groß anhört..
sind sie relativ groß die körbe? ist schwer zu sagen.. hmm
 
Ich hab nur den einen gesehen. Ein zweiter war da nicht.
Ein Schäferhund passt nicht rein. Aber ein mittelgroßer sicher.
Mess den alten Korb ab und vergleich mal wieviel Unterschied ist.


Aja, was mir noch eingefallen ist. Soll ich euch die Fotos vom Vorjahr mitnehmen? Das ist ein großes Fotoalbum*g*. Bzw es gibt die sortierten Fotos und das Album. :D Dann würd ich die Fotos einordnen und wenn sie jemand sehen will mitnehmen.

lg Tamara
 
Ich hab nur den einen gesehen. Ein zweiter war da nicht.
Ein Schäferhund passt nicht rein. Aber ein mittelgroßer sicher.
Mess den alten Korb ab und vergleich mal wieviel Unterschied ist.


Aja, was mir noch eingefallen ist. Soll ich euch die Fotos vom Vorjahr mitnehmen? Das ist ein großes Fotoalbum*g*. Bzw es gibt die sortierten Fotos und das Album. :D Dann würd ich die Fotos einordnen und wenn sie jemand sehen will mitnehmen.

lg Tamara

der alte korb ist 78x78 *gg* also so ein richtiges Mittelding..
alu3ni7ah9igmrt9i.jpg


wenn sie sich zusammen kugelt, ist ihr jetztiger Korb zu groß.. aber wenn sie normal drin liegt, wie oben auf dem Bild, ist er genau richtig.. also sehr schwer..
alu3pftknv563ojc6.jpg


ich würd die Fotos gern sehen!! :)
 
Meine Fotomodels schlafen im Moment auf dem Sofa. :D
Ich werd morgen beim Tag eins machen, da sieht man auch besser, bei Tageslicht werden die Fotos schöner.
Ich kann ja mal einen holen und wenn er nicht passt nehm ihn halt ich.
Aber ich glaube Speedy hat so ca die Größe von Gino, nur das Gino etwas dicker ist.
Er liegt auch zusammen gekuschelt drinnen oder gestern ist er mal zu Hälfte drinnen und zur anderen Hälfte draußen gelegen. :D Da der Rand nicht hoch und weich ist geht das wunderbar. Da hätte dann Luna auch noch dazu gepasst. *g*
 
*gg* ok passt! :) echt nett von dir! und ich nehm das Geld dann am Sonntag mit!

aja welche Farbe gibts den da? nur blaue oder andere farben auch?

lg
Melanie
 
Oben