Urlaub in Lignano mit Hund! Wer hat Lust mitzukommen?

Auto ist nicht Bedingung. Man kommt auch super mit den Öffis hin.
Von Wien Südbahnhof bis nach Mestre/Venedig und dort steigt man in einen Bus oder Zug nach Lignano. Insgesamt ist man so etwas 8 Stunden unterwegs, eben mit einmal umsteigen.
Da kann ich euch beim raussuchen helfen.
Also das ist kein Hinderungsgrund. :D

Wien-Lignano mit Öffis, hab ich gar nicht gewusst, dass das geht...
Was ist denn da der Kostenpunkt? *neugierigsei* :)


lg,
Bernhard
 
Ich hab nur den einen gesehen. Ein zweiter war da nicht.
Ein Schäferhund passt nicht rein. Aber ein mittelgroßer sicher.
Mess den alten Korb ab und vergleich mal wieviel Unterschied ist.


Aja, was mir noch eingefallen ist. Soll ich euch die Fotos vom Vorjahr mitnehmen? Das ist ein großes Fotoalbum*g*. Bzw es gibt die sortierten Fotos und das Album. :D Dann würd ich die Fotos einordnen und wenn sie jemand sehen will mitnehmen.

lg Tamara

natürlich wollen wir die Fotos sehen! :rolleyes:
 
Wien-Lignano mit Öffis, hab ich gar nicht gewusst, dass das geht...
Was ist denn da der Kostenpunkt? *neugierigsei* :)


lg,
Bernhard

Da bin ich überfragt. Am besten unter 05 17 17 nachfragen.
Das ist die Auskunft der ÖBB und die wissen auch gleich die Preise.
Ich würd mal mit so 50,- Euro aufwärts für eine Strecke rechnen, aber wie gesagt ich hab keine Ahnung. Ich weiß nur dass es geht, ich hab mich im Internet schlau gemacht und als Jugendliche bin ich mit meinem Vater mal so gefahren. Von Wien nach Latisana und von dort mit dem Bus ist das beste.
Aber von Mestre fahren auch Busse. Latisana liegt gleich neben Lignano bzw Bibione und Caorle.

lg Tamara
 
also ich hab vor 2 jahren in die schweiz (ka WAS FÜR NE ENFERNUNG DES IST ...st.pölten....zürich ) abe rich habe für eine strecke an die 90 euro gezahlt) wobei ich vorteilscard hatte für österreich.
 
Naja zwischen Italien und Schweiz ist schon ein Unterschied.

Ich weiß nur, dass man von Wien nach Rimini 80 Euro zahlt und das ist weiter unten (noch ca 4-5 Stunden länger)
Deshalb rechne ich mit 50,- Euro aufwärts bis nach Lignano.
Wenn man Glück hat und bis Mestre ein 29,- Euro-Ticket bekommt ist es sogar noch günstiger. Dann zahlt man von Mestre nur mehr ein paar Euro.

lg Tamara
 
ist sowieso meine lieblingsfarbe *gg* :) :D

danke!!

lg
Melanie


Sodale. Bettchen liegt schon in meinem Kofferraum.
Ich war heute schon in der SCS, morgen würds mir zu knapp werden.
Es hätte heute auch ein größeres gegeben, das wäre grau gewesen.
Ich hab mal doch das blaue genommen.
Wenns nicht passt müss mas halt irgendwie umtauschen.

lg Tamara
 
Übrigens kleine Erinnerung:

Nicht auf das Treffen am Sonntag im Angelibad, 14 Uhr vergessen!!!

Ich freu mich schon auf euch und so wies ausschaut haben wir mit dem Wetter wirklich Glück. Regen wäre ja nicht so toll.

Liebe Grüße
Tamara
 
Sodale. Bettchen liegt schon in meinem Kofferraum.
Ich war heute schon in der SCS, morgen würds mir zu knapp werden.
Es hätte heute auch ein größeres gegeben, das wäre grau gewesen.
Ich hab mal doch das blaue genommen.
Wenns nicht passt müss mas halt irgendwie umtauschen.

lg Tamara

super danke!! *Freu* :)
bring dir dann am Sonntag auch das Geld mit!!

ich freu mich ja schon urrr auf das Treffen!! mit der U-Bahn muss ich da Alte Donau aussteigen? weis jetzt nimma genau.. :o

lg
Melanie
 
hihi vielleicht sehe ich euch ja heute, sind nämlich auch im angelibad, aber früher.
könnt sich aber trotzdem ausgehen das wir euch noch sehen :p ;)
 
Hallo Mädls!

Erstmal danke dass ihr alle gekommen seid. Das fand ich wirklich super!!!
Vielleicht geht sichs ja nochmal vorm Urlaub aus, wenns dann wärmer ist.
Sind ja noch ein paar Tage bis zur Abfahrt.:D
Es war wirklich sehr nett euch kennen gelernt zu haben.
Ich hoffe ihr seid wieder alle gut zuhause angekommen.
Das Wetter wäre spitze gewesen, wenn nicht der eisige Wind gegangen wäre. :rolleyes: Aber hinter dem gelben Verschlag wars dann doch schön warm.

Die Hunde haben sich vertragen (lieben lernen sie sich in der Urlaubswoche:D ) Frauchen und ein Herrchen haben sich auch gut unterhalten. Was will man mehr. :D

Wir werden sicher ne nette Woche gemeinsam haben.

Kann sich eh jeder damit anfreunden um Mitternacht los zu fahren?
Hat niemand Angst vor der Geisterstunden oder ein ungutes Gefühl so lange Nachts zu fahren?
Katrin hat mich gestern schon auf die Idee gebracht und so hab ich mich über Nacht mit dem Gedanken angefreundet. Und Mia hat mich dann überzeugt. Ich werd halt wie ne schnelle Schnecke fahren.
Das heißt wir sollten uns so bald wie möglich treffen damit ich euch dann nicht bremse. Aber es wird schon nicht wieder so regnen wie im Vorjahr, das wäre ja ein gemeiner Zufall.:D

Achja vergesst nicht dem Wettergott ein liebes mail zu schicken, damits dann auch wirklich schön ist. Aber wie gesagt, bis jetzt hatte ich immer Glück. (Hoffentlich hab ichs nicht zu laut gesagt*g*)

Ich werd mich brav ans Raststellen-Suchen machen und ich stell euch noch einen Plan ein wo wir wohnen und wo der Hundestrand ist.
Dann brauchts nur mehr schnell Sommer werden.

Achja weil irgendjemand nach so ner Strandmuschel gefragt hat: Ich kann meine zwei wieder mitnehmen und die kann sich dann nehmen wer will. Ich brauch sie nicht.

Ich wünsch euch ne schöne kommende Woche!
Bis bald und liebe Grüße
Tamara*wink* :cool: :D
 
ich fands auch total schön!! und bin heilfroh, dass sich Speedy mit allen vertragen hat! :)

hab auch noch ein "paar" Fotos, aber die kommen dann morgen, bin heute schon zu müde.. *gg* :D :o

Speedy schläft schon ganz tief und fest!! es hat ihr richtig spass gemacht!

mir ist es egal, wann wir los fahren *g* aber in der Nacht ist sicher besser.. nicht so warm und die Hunde werden hoffentlich schlafen :p

hat mich echt gefreut, euch kennen zu lernen! jetzt freu ich mich noch mehr auf den Urlaub!! :)

lg
Melanie
 
Oben