Unwetter Warnung für Deutschland- Was tun?

bei uns das selbe wie bei Bismarckerin . Die Bäume biegen sich bis fast zum boden, und alles mögliche schlägt gegen fenster und türen. Meine Meerschweine sind extrem relaxt. Aber Garo sicherlich nicht!!!
Ohh gott, so schlimm. Der weltuntergang steht bevor, hab schon überall kerzen angezündelt, falls strom ausfällt. Hochwasser haben wir morgen sicher auch. Es schüttet !!
 
Bin nun doch früher heimgefahren. War auch gut so, teilweise hatte ich den Eindruck, dass das Wasser auf den Straßen Wellen schlägt. Überschwemmungen und umgestürzte Bäume, Baustellenschilder liegen auf der Straße.

Der Höhepunkt soll hier aber erst gegen 21 Uhr kommen. Bin irgendwie gar nicht gespannt darauf. Buddy war auch sichtlich froh, dass Herrchen zuhause ist!
 
WOW...ich war grade eben einkaufen...

Es ist richtig heftig...ich bin klitschnass wirklich als wenn man mit Sachen baden geht...

Im Supermarkt ist der Eingangsbereicht überschwemmt weil die Tür nciht zugeht wenn da immer wieder Leute lang gehen...

Aufm Rückweg hab ich die Ziegel bei mir in der Nähe vom Dach fallen gehört...da hab ich dann ziemlich Angst gehabt...

Ich musste mich richtig gegen den Sturm ankämpfen...die Pfützen sind mächtig groß und schlagen Wellen...sowas hab ich echt in dem Umfang noch nie gesehen...ich bleib nun zu Hause...

Und ich hab grad in den Nachrichten gesehen dass bei uns im Moment grad mal 70-80 km/h sind und heute abend bis zu 120 werden sollen :eek:

Das ist ja jetzt schon beängstigend
 
Ich werd mich wenn möglich nicht im Wohnzimmer aufhalten weil wenns wirklich schlimm wird dann hauts ma den Baum um und da möcht ich dann nicht grad im Zimmer sein wenn der fällt :o

jetzt weis ich wieder warum sich die Arbeit im Herbst gelohnt hat, als wir unsere 3 Riesen Tannenbäume umgeschnitten haben.. Die haben mir auch immer angst gemacht, sobald ein stärkerer Wind gegangen ist.. :o wenn die umgefallen wären, wären die auch aufs Wohn-, Ess, Badezimmer oder auf die Küche geflogen.. also es wär ziemlich das ganze Haus betroffen..

lg
Melanie
 
Muss auch mal Bericht erstatten *g*

Schluss ists mit der Stille...
War gerade auf der Donauinsel spazieren ... und von einer sekunde auf die andere is der wind kommen - wirklich sehr plötzlich. Die hunde sind durchdreht und die Luft riecht auch ganz ganz komisch .... zerst hab ich ma dacht das es nach fisch riecht :o aber dann hab ich erfahren das das der geruch von ozon ist.

Jetzt wirds schubweise immer schlimmer ...is aber sehr interessant zu beobachten.

Lg
 
Bei uns in Reinickendorf regnets schon ne ganze Weile ziemlich stark und der Wind hat auch recht zugelegt,ab 21.00Uhr wird laut Ansage Kyrill sein Unwesen treiben.
Mein Männe ist noch mit Besuch aus NRW unterwegs,ich bin richtig beunruhigt,weil er das Handy nicht mal eingeschaltet hat.
 
und der Besuch hat der Handy auch nicht an?



Vom Neffen meines Männe hab ich die Handynummer nicht,aber in der Abendschau sah ich,dass auf den grossen Strassen Leuchtschilder mit Kyrill-Warnungen informieren.
Das werdens hoffentlich irgendwo bemerken.
MÄNNER,MÄNNER.....

Und jetzt wirds hier sehr ,sehr stark windig,ich glaube es geht jetzt etwas los.
Passt schön auf euch auf!!!!
 
Ich sollt mich selbst vielleicht nicht so beunruhigen aber wenn ich mir das so anschaue reisst es die Bäume rund ums haus schon jetzt ziemlich herum ...
 
In München ist ein 18 Monate altes Kind durch eine Terrassentür erschlagen worden, die sich aus den Angeln gehoben hat.
 
komisch war nur daß es vor 2 Stunden noch 7 grad hatte und jetzt sind es 15.......
Total komische Stimung draußen....
Ein bißl böig aber noch net arg, na ich bin gespannt....muß dann in die Firma fahren (ich arbeite viel in der Nacht jetzt daß ich mehr Zeit für die Hunds habe), hoffentlich haben wir keinen Stromausfall denn mit Kerzenlicht kann ich die E-Motoren die ich repariere net grad prüfen wenn sie fertig sind........
 
Also bei uns ist es nach wie vor ruhig in Wien .. bin im 3ten Bez. derzeit .... bei Euch gehts ja um in Deutschland .. WAHNSINN :-( Wünsch Euch und auch allen Österreichern natürlich eine ruhige Nacht und vielleicht kommts ja doch nicht so dicke ...
 
Bin ja grad auf "Auslandseinsatz" in Krefeld bei Düsseldorf. Hier stürmts ganz ordentlich. Noch dazu sitzen wir im 5. Stock eines 10 Stock-Appartementhauses - da braust der Wind ganz ordentlich um die Ecken.

Vor kurzem hats den großen Nadelbaum vorm Hotel umgeschmissen; der Stamm dürfte wohl abgebrochen sein, jetzt liegt er quer über die Straße. Da´s aber nur eine Seitenstraße ist und die Feuerwehr wohl so viel zu tun hat, dass sie nicht nachkommt, hat ihn noch keiner weggeräumt.

Von der Hauptstraße her hört man fast pausenlos die Sirenen von Einsatzfahrzeugen. Irgendwie unheimlich...
 
komisch war nur daß es vor 2 Stunden noch 7 grad hatte und jetzt sind es 15.......
Total komische Stimung draußen....
Ein bißl böig aber noch net arg, na ich bin gespannt....muß dann in die Firma fahren (ich arbeite viel in der Nacht jetzt daß ich mehr Zeit für die Hunds habe), hoffentlich haben wir keinen Stromausfall denn mit Kerzenlicht kann ich die E-Motoren die ich repariere net grad prüfen wenn sie fertig sind........



Hoffentl.wirds net so grauslig,wie angekündigt,machst halt Zwangspause auf der Arbeit,die E-Motoren sollen bittschön warten.;) :D
 
Oben