Unwetter Warnung für Deutschland- Was tun?

also in den Nachrichtne haben sie gesagt die Bayerischen Schulkinder haben morgen frei ich denke mal woanders wirds auch so sein.
war eben nochmal mit Hundis:D glaub aber jetzt gehts los
 
also in den Nachrichtne haben sie gesagt die Bayerischen Schulkinder haben morgen frei ich denke mal woanders wirds auch so sein.
war eben nochmal mit Hundis:D glaub aber jetzt gehts los


Ja, die Bayrischen kindas bekommen imma extrawürscht. Kenn ich schon, die "dürfen" auch mehr lernen.
Ne, bei uns solls morgen wieder normal sein.
 
In NRW ist es so dass wenn die Verhältnisse morgen genau so sind...die Eltern entscheiden können ob sie ihren Kindern den Weg zumuten können...

Hier hat es sich auch beruhigt...auch um 21Uhr war nicht nochmal ein Hoch zu merken...es ist hier nur noch sehr windig...aber kein Regen und kein Gewitter
 
wo ist das maintal?

lg karin

"Maintal" ist ein Ort nahe Frankfurt. Hab eine Bekannte dort.

Hier im Norden haben wir es recht gut überstanden, Sturmflut ist ausgeblieben, die Deiche haben gehalten, und bis auf ein paar umgestürzte Bäume sowie den eingestellten Zugverkehr (sowas hatten wir noch nie) ging es glimpflich ab.

Buddy fand den Orkan nur interessant. War bei Gassigehen eigentlich völlig normal. Er lauschte zwar au das Geheule und Geklapper, schlief dann aber wie immer völlig relaxed in seier Box.
 
Hab gehört dass der neue Bahnhof in Berlin Einsturzgefährdet ist, na den habens gut gebaut! :rolleyes:

also in Deutschland war weit aus mehr los und schlimmeres als hier glaub ich!
 
Ich habe alles ohne Schaden überstanden. Gut, dass ich mir gestern morgen die Arbeit auf meinem Balkon gemacht habe.

Ums Haus herum schaut es auch recht zivilisiert aus.

Es weht zur Zeit noch ein beachtlicher Wind.
 
Hab gehört dass der neue Bahnhof in Berlin Einsturzgefährdet ist, na den habens gut gebaut! :rolleyes:

also in Deutschland war weit aus mehr los und schlimmeres als hier glaub ich!

Ein 6 Tonnen schwerer Stahlträger hatte sich losgerüttelt und ist auf eine Treppe gestürzt! :o

Der Zugverkehr in Deutschland wurde erstmals eingestellt, es gab 10 Tote, und im Harz waren alle Straßen wegen umgestürzter Bäume gesperrt. War schon schlimm ... aber eine Sturmflut blieb gottseidank aus. Allerdings verschwinden die Nordseeinseln so langsam ..... !:(
 
Ein 6 Tonnen schwerer Stahlträger hatte sich losgerüttelt und ist auf eine Treppe gestürzt! :o

Der Zugverkehr in Deutschland wurde erstmals eingestellt, es gab 10 Tote, und im Harz waren alle Straßen wegen umgestürzter Bäume gesperrt. War schon schlimm ... aber eine Sturmflut blieb gottseidank aus. Allerdings verschwinden die Nordseeinseln so langsam ..... !:(

ja das hab ich gehört!! Also in Deutschland die hats ja weit aus schlimmer erwischt!!

vor allem der Bahnhof in Berlin is ja erst neu gebaut worden und hat ur viel geld gekostet, und dann is der Einsturz gefährdet, die Architekten gehören erschlagen! das ja ne frechheit!! :(
 
Hab gehört dass der neue Bahnhof in Berlin Einsturzgefährdet ist, na den habens gut gebaut! :rolleyes:

also in Deutschland war weit aus mehr los und schlimmeres als hier glaub ich!



Nee GsD nicht,es ist zwar ein Stück Stahlgerüst heruntergekommen,daraufhin wurde gestern der (neue)HB sofort geschlossen und heute ist er schon wieder in Betrieb.
Aber gewundert hätte es uns nicht,wenn's beim bauen gemurkst hätten.

Berlin ist zieml.glimpflich davon gekommen,ledigl.in Brandenburg ist leider ein Todesopfer zu beklagen.

Das kleine Heizwerk(Flachbau) bei mir hat einen ziemlichen Dachschaden erlitten,Müllkontainer fanden sich einige Strassen weiter,GsD keine umstürzenden Bäume,ja das wars aus meinem Bezirk.
Ich hoffe,ganz Ö hat dann hoffentlich auch nix abbekommen!!!!!!


Tschüss pups!:D :D
 
so leute schlimm wars, mich hätts in salzburg auf der staatsbrücke um mitternacht fast von den füßen geweht, ich hab mich nur noch am geländer festgehalten, naja danach ist mir ein schild entgegengekommen, ich hab mich nur mehr in die nächste bar gerettett!!!!
 
ja du....als ich danach im sturm wieder rausgegangen bin, war mir das alles so wurscht, weil ich schon so betrunken war.,.... Wodka orange mhhhhhhhhhm, aber.... :rolleyes:
 
Oben