Unwetter Warnung für Deutschland- Was tun?

habs eben auch gemerkt, das es echt komisch riecht. Heut mittag wars noch ganz normal, aber jetzt is ihrgentwie komisch. *pfui*
 
War grad auf'm Balkon,das Gewitter ist vorbei,der Regen ist jetzt ganz leicht,
nur der Wind ist recht böig.
Naja ist noch keine 21:00Uhr..............
 
ich finds echt urr gruselig!!

Hab keine lust mehr. Hier hört man auch ständig die feuerwehr fahren. Is echt arg, wenns morgen relativ windstill ist, geh ich mal durch die straßen, und mach eventuell bilder. Is echt heftik. Bin mir ziehmlich sicher, das der Rosenbogen im garten das ganze nicht überlebt. Echt arg.
 
ich finds echt urr gruselig!!

Hab keine lust mehr. Hier hört man auch ständig die feuerwehr fahren. Is echt arg, wenns morgen relativ windstill ist, geh ich mal durch die straßen, und mach eventuell bilder. Is echt heftik. Bin mir ziehmlich sicher, das der Rosenbogen im garten das ganze nicht überlebt. Echt arg.



Sag bei dir tobt der Orkan noch?
 
Uff...schön das das auch noch jemand anders für möglich hält das mitn ozon :o


Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeep pimperl und wie Recht du hast!!!!!Schau:

Bei 900 Mikrogramm/m3 Ozon riecht man den stechenden Geruch des Ozon und da wird es gefährlich- die Evolution schenkte uns diesen Sinn um Giftgasen auszuweichen ...
Quelle:schulphysik.de
 
War gerade bei wenig Wind und etwas Regen mit Rieke auf dem letzten Gassigang und hoffe, dass es uns in Südostbayern doch nicht so krass trifft, wie vorausgesagt.
 
Wenns Angst habt um eure Fenster....macht alle Türen ordentlich zu!!!
Denn der Luftdruck der innen ist im Raum hält auch dagegen!!!

Ich werd jetzt arbeiten fahren.....mal schauen was kommt.
Ich denk mal hier in Traisen sind schon Berge und die halten auch ein bißchen den Wind auf......
Wird schon net so schlimm sein........
 
Mein Männe ist jetzt GsD mit dem Neffen eingetroffen.
Sie haben,obwohl Kyrill noch längst nicht bei uns ist,umgestürzte Bäume in der City angtroffen,viel Feuerwehr und Polizei.
Mikele ist immer noch etwas unruhig,er pennt normalerweise um diese Zeit noch.

Mein Nachbar teilte mir gerade mit,dass der Orkan :eek: in Berlin doch erst um Mitternacht wüten soll,nun,ich bleib sowieso auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
also in Bln Charlottenburg ist total ruhig. Mein Sohn hat mich gerade angerufen der ist am Kudamm und wartet auf den Sturm:D Ich glaub der vera.... mich weil ich mir solche Sorgen mache:)
 
Oben