Unwetter Warnung für Deutschland- Was tun?

auf N24 hieß es eben, das Kyrill sein erstes Todesopfer gefordert hat!!


Und hier wirds immer schlimmer, Wir schreiben 15.35 uhr und es ist so dunkel wie 19.00 uhr abends!!
 
Und bei uns herrrscht verdächtige stille ... nichtmal irgendwas rührt sich - aber genau das ist irgendwie unheimlich!

Bei uns genauso... es wird nur immer dunkler *fürcht* aber völlig Windstill - der ganze Wald ist ganz mucksmaeusschenstill :eek:


Werd mal den Hund zusammenpacken und ne Runde marschieren, damit ich wenns wirklich schlimm wird, am Abend nicht mehr raus muss ;)
 
Ach und Mikele ist jetzt bei mir und wirkt i.d.Tat etwas unruhig,kenne ich gar nicht an ihm.....mauzt recht viel.
Tschüss erstmal!
 
so war jetzt grad knapp zwei stunden unterwegs, hat echt schon krass gewindet bei uns, ich dachte da geht niemand mehr gross raus aber das dachten wohl alle.. :rolleyes:
naja zumindest sind die hunde jetzt müde!
aber ich denk schon dass der sturm krass wird...
 
ist ein bißchen Wind konnte aber eben noch mit Hundis gehen ist ein kleines bißchen dunkel




Oh sehr gut,dass du noch mit Hundis raus konntest.
Also hier wirds schon "dunkel" und habe bereits Licht an.
Mikele beruhigt sich grade und ist auf der Fensterbank,der Regen peitscht vom Wind getrieben an die Fenster,mal mehr,mal weniger.
Und Flugzeuge sind auch noch nach Tegel unterwegs.
 
Also, ich wohn ja nur eine Straße von Bubbel entfernt..
Ist recht dunkel, es gießt , der Himmel is richtig dolle in Bewegung und der Baum vor unserm Haus wankt und schwankt

Ich hatte heute wegen Kyrill sogar strumfrei nach der 4ten Stunde und auf unserm Schulhof sind schon einige Sachen rumgewirbelt.....

Gegen 18 Uhr soll hier ja das schlimmste losgehen, also werde ich nochmal gleich schnell mitm Ben raus huschen und hoffen dass mir kein Ziegel aufn Kopf fällt

vg katja
 
Ich hab das rausgehen verschoben......

Gegen die Fenster knallt der Regen und der Wind lässt alles klappern und zuschlagen
Unsere Tür geht kaum auf......
Die Bäume auf dem Hof biegen sich fast bis tzm Boden und die haben ihre guten 5 -7 m...
 
hier wieder Berlin-Charlottenburg:D war eben gerade nochmal mit Taya draußen und zum Glück hat sie nun endlich ein Lackerl gemacht. Als ich rausgegangen bin war es richtig ruhig, und jetzt zurück fing es ein bißchen an zu stürmen und ganz doll zur regnen, und Taya hat mich nach Hause gezogen, was sie noch nie gemacht hat. Ob es jetzt richtig losgeht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir fliegt alles......
Hab den Ben nur in den Garten gelassen und da landete ein riesen Ast auf der Garage....
Ich würd sagen, ja so langsam gehts los
 
Oben