Unwetter Warnung für Deutschland- Was tun?

ich hoffe es wirklich. aber ich denke er hat angst gehabt. hat mich gar nicht begrüßt heute. normal rennt er bellend auf mich zu un freut sich. heut hat er nurmal um die ecke geschaut, hat ohren angelegt, und war ganz schnell wieder auf seinem sofo. Mein armer kleiner Sofawolf.
 
Hier ist er nun, der Sturm .... Gruß aus der Hansestadt Bremen!

Ich denke nicht, dass der Hund große Gefahr läuft, zu Schaden zu kommen. Wenn er das leben draussen gewohnt ist, wird er sich irgendwo in einer geschützten Ecke zusammenrollen und abwarten. Zur Not unter dem Sofa!



Hi Lupus,schön dich zu lesen!!!:D
Haltet tapfer der bösartigen "Kyrill" stand und bleibt alle zusammen bitte,bitte unversehrt!

Ja wird hoffentlich so sein,du bist ja der Hundikenner schlechthin,das ist ein Kompliment an dich und das auch noch von einem "Weibsi"!

(Noch)Sturmlose Grüsse aus Berlin nach Bremen,sag wütet der Sturm beängstigend?
 
Is es bei uns (Ö) wirklich so schlimm wie es angesagt wird oder übertreiben die :confused: Hab leider kein so gutes Vorstellungsvermögen was das betrifft ... 150km/h sind angesagt (laut zeitung von heut morgen) und irgendwie is das schon viel oder?

Weiss jemand wanns bei uns losgeht (bzw. losweht)?

Im Moment ist es komplett windstill ... fast schon zu still...
Lg
 
Is es bei uns (Ö) wirklich so schlimm wie es angesagt wird oder übertreiben die :confused: Hab leider kein so gutes Vorstellungsvermögen was das betrifft ... 150km/h sind angesagt (laut zeitung von heut morgen) und irgendwie is das schon viel oder?

Weiss jemand wanns bei uns losgeht (bzw. losweht)?

Im Moment ist es komplett windstill ... fast schon zu still...
Lg


Laut Radio kommt der Sturm bei uns heute Abend und in der Nacht ich werd um halb neun das letzte mal heute runter gehn mit den Hunden und dann alles dicht machen:o
 
Ich werd mich wenn möglich nicht im Wohnzimmer aufhalten weil wenns wirklich schlimm wird dann hauts ma den Baum um und da möcht ich dann nicht grad im Zimmer sein wenn der fällt :o
 
also bei uns habens 200km/h angesagt gegen den späteren nachmittag und abend, aber es stürmt jetzt schon echt kräftig...
 
Bei uns ist es ruhig, ein wenig zu ruhig für meinen Geschmack:(



Die grosse Stille vor dem Sturm.
Bei uns wirds jetzt im Moment zusehends windiger und der Himmel ist ein einziges GRAU,dazu regnets mal stärker mal nicht so stark.
Lb.Snoopy,schön Obacht gem,damit euch allen nix passiert.
Also Baba Mädi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Lupus,schön dich zu lesen!!!:D
Haltet tapfer der bösartigen "Kyrill" stand und bleibt alle zusammen bitte,bitte unversehrt!

Wir bemühen uns! Bin gerade am überlegen, ob ich heute früher Feierabend mache. Nicht, das ich nachher bei der Heimfahrt von der Straße geweht werde.

Ja wird hoffentlich so sein,du bist ja der Hundikenner schlechthin,das ist ein Kompliment an dich und das auch noch von einem "Weibsi"!

Tsss .... ich und Hundekenner! Ich bin ein blutiger Anfänger!! :o Du sollst mich nicht veräppeln!! :rolleyes:

Was die Hunde angeht, so sind sie weitaus schlauer als wir Menschen und wissen besser mit der Natur klarzukommen.

(Noch)Sturmlose Grüsse aus Berlin nach Bremen,sag wütet der Sturm beängstigend?

Er wird stärker! Waren eben zum Essen rüber ins Nachbargebäude. Der Sturm heult beängstigend in den Fahrstuhlschächten, zwischen den Gebäuden pustet er schon mächtig. Ich denke, wir sind jetzt bei ca. 90km/h .... rasch steigend! Waagerechter Regen.
 
Hab grad im Radio gehört,daß in D schon die ersten Bäumen entwurzlt wurden,
LKWs sind umgefallen und ein Schiff ist gekentert(wie schreibt man das???).
Am Abend soll der Orkan zu uns kommen und bis morgen Nachmittag anhalten.
Meine Freundin heiratet morgen Vormittag,na Prost Mahlzeit!!!!!
lg
 
Verdammt...BÄUME ENTWURZELT????

Wartets kurz ich zeig euch mal was gleich neben meiner Terrasse so rumsteht :eek: :(
 
al2hfllf8dwzq5y6f.jpg


Ich hoff die sind stark genug um nicht entwurzelt zu werden ... sonst hab ich n problem :(
 
@Lupus


Mach bloss bitte Feierabend,die Medien sagten zB doch auch,dass spez.Autofahrer gefährdet sind,Mensch Lupus....

Deine Hundeberichte haben mich bisher fast ausschliesslich überzeugt mein Herr,das ist nun mal so,daran kannste nun nix mehr ändern.:p ;) :D


Pohpohpoh,mir wird da jetzt schon Bange hier in Bln.

@Kyrill :eek:
KYRILL :eek: verdufte dich und zwar flotti,flotti!
 
pimperl Ich hoff die sind stark genug um nicht entwurzelt zu werden ... sonst hab ich n problem :([/QUOTE schrieb:
Na Pimperl,wollen alle hoffen,dass alles unbeschadet abläuft.

Ich hab Lindenbäume und eine Eiche vor dem Wo.-Fenster,einer davon zieml.dicht bei mir,dem soll auch nix passieren,er ist im Frühjahr/Sommer eine Schönheit und Schatten spendet er auch.
 
Und wenns umfliegen dann zumindest richtung strasse und nicht aufs haus ...ich glaub es wird überall ziemlich heftig ausschauen morgen wenns vorbei ist.
 
Oben