Unvergessen... mein Bär...

Chaya

Super Knochen
Mir gehts die Tage nicht gut, grüble viel..

Immer wenn ich Fotos mache und hochlade, schramm ich am Fotoordner mit Emirs Fotos vorbei und heut hab ich dann mal reingeguckt..

Er war mein ein und alles und es gibt keinen Tag, an dem ich ihn nicht vermisse und die Momente, wo es mir das Herz fast zerreisst vor Schmerz, werden kaum weniger.. :(

Er war der beste Freund, den man sich nur wünschen kann... sein Verlust tut einfach nur weh, dass mir oft einfach die Luft wegbleibt und ich glaube, zu ersticken.. auch wenns so mancher nicht versteht.. ich wünsche mir, dass dieser Schmerz nachlässt...

Mein Baby...

Emir_Rattanbett2.jpg


emir_vorne1.jpg


Meine Grinsekatze
Emir_waelz5.jpg


grins.jpg


Mein Doofkopf
schlafzunge1.jpg


Für sein Balli hat er alles getan, mit nem Ballradar ausgerüstet, hat er sie überall aufgspürt...
orangerball.jpg


Oder seine Steckis... du warst n verrückter verspielter Schlumpf...
emir_Steckenherumkau2.jpg


konntest aber auch anders...relaxen...
emirruecken.jpg


und der Boss sein
emirtuere.jpg
 
Konnten diese Augen lügen
BannerEmir2.jpg


beleidigt.jpg


Mein ein und alles, es war nicht fair...

seine Liebe fehlt hier so sehr...
dana_emir_liebe.jpg


knutscharahmen.jpg


fraulikuschel.jpg


Ich vermiss Dich, mein Zwuggi...ich wünschte mir, der Schmerz würde endlich nachlassen..was würd ich dafür geben, Dich wieder bei mir zu haben... ich hoffe so sehr, dass es Dir da, wo Du jetzt bist, gut geht...

PortraitEmir.jpg


Für mich bleibst Du unvergessen...
a035.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwann wird der schmerz verblassen, die schönen bilder bleiben, die erinnerung, das gefühl. aber, das dauert, manchmal sehr lang. fehlen wird die knutschbacke immer, ersetzen kann ihn keiner. soll auch niemand, wird auch niemand. er bleibt immer in dir.
ich konnte fast ein jahr lang gar nicht darüber reden, keine fotos ansehen. tu mir auch heute nach 5 jahren noch sehr schwer. manchmal gelingt es, ohne zu weinen, oftmals nicht. aber, ich hab gelernt es zu akzeptieren, vergessen werde ich es nie.
lg heidi
 
Ich kenne diesen Schmerz auch genau, man glaub es ist alles nur ein böser Traum und will sofort aufwachen und seinen Liebling in den Arm nehmen, doch der ist nicht da... aber ist wird immer in deinem Herzen sein.
Ich denke ich werde dich nicht trösten können, denn den Schmerz kann dir leider niemand nehmen. Irgendwann wird er nicht mehr ganz so schwer auf den Schultern lasten, das braucht vor allem Zeit und auch Verständnis von einer Umgebung.

Ein ganz hübscher dein Emir...


Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume,
ich leb' in Euch und geh'
durch Eure Träume.

*drück*
 
oh Mann Martina, so wunderschöne Bilder, von deinem wunderschönen Knutschbär.......ach ich muß auf mit den Tränen kämpfen, ich weiß wie es dir geht......

ich drück dich ganz fest!

l.g
Conny
 
Ich verstehe dich so gut und ich bin mir sicher, das tun sehr viele hier.:(

Lass sie zu die Traurigkeit und weine alle Tränen, die einfach rausmüssen, friss nichts hinein, setz dich mit deinem Kummer und mit deinem Schmerz auseinander und spüre, was immer du auch spüren musst, nur so kann die Trauer um den Verlust irgendwann vergehen und dann wirst du einfach nur mehr ein großes Glück empfinden, dass du so eine süße Knutschbacke überhaupt kennen- und lieben lernen durftest. :)

Kopf hoch!
f010.gif
 
ich weiß so gut, wie du dich fühlst!! ich schau trollis fotos auch sehr oft an. und dann bekomm ich panik, weil ich denk, irgendwann kenn ich alle fotos auswendig und im endeffekt sind das die einzigen bildlichen erinnerungen an ihn, die ich habe...es werden keine neuen fotos dazu kommen....:(

ich drück dich mal ganz fest....
 
Der Schmerz lässt nach....aber das dauert einfach noch lange Zeit.

Bei Schnuffl ist es jetzt im kommenden April vier Jahre, dass er über die RBB gegangen ist......und erst das letzte Jahr kann ich von ihm reden ohne dass ich sofort losheulen muss.

Und selbst jetzt gibt´s noch Situationen wo ich ihn so sehr herbeiwünsche, seine Schnuffelnase spüren will, dass es mir das Herz zerreisst.

Emir ist so zuckersüß!
Und er ist bei Dir!
In jedem Gedanken, in jedem Atemzug....fühl mal....immer dann, wenn das Stechen in der Brust nachlässt, spürst Du eine Wärme....das ist er!
 
Ach Martina.....

Auch ich weiß genau wie es Dir geht....ist es doch auch bei mir so, dass ich meinen Blondlingshund soo sehr vermisse :(
Kann noch immer keine Fotos anschauen oder gar seine Leine wegräumen...hängt noch immer am gleichen Platz.

Hab sogar zum Diego schon ein paar mal Larry gesagt.....
Aber irgendwie ist es komisch....mir kommt es vor, als wäre Diego die Reinkarnation von Larry. Er wurde drei Tage vor Larrys Geburtstag geboren, er legt seinen Kopf auf meine Füße und schläft und noch so ein paar Eigenheiten die Larry gemacht hat und Avana nicht macht. Als ich Diego bekommen habe hatte ich sofort ein Gefühl, als ob ich Diego schon lange kennen würde......hatte ich bei Avana nicht.

lg Nunu
 
Ach das ist so traurig, es tut mir so leid für dich.

Aber auf den Fotos sieht man, was für ein tolles Hundeleben er bei dir hatte.:)

Die Trauer ist wohl der Preis, den wir für so ein Geschenk bezahlen müssen.

lg Marion
 
kann dich sehr gut verstehen ,... habe mich ein halbes jahr verkrochen um ja nur nicht über ihn zu reden oder wenn leute dich anreden wo is dein wuazi ,...is jetzt 15 monate her aber es tut heute noch weh ,....
es braucht einiges an zeit es zu akzeptiern das er nicht mehr ist ,....und wenn es an der zeit is loszulassen daß weisst nur du selbst,.... tut mir leid um deine knutschbacke,....:(

aber wunderschöne fotos sind das ,....
 
Liebe Martina, fühl dich mal ganz fest geknuddelt aus der Ferne!

Letzten Sommer durfte ich den Emir persönlich kennen lernen, nachdem ich einige Jahre lang eure Hochs und Tiefs via Internet mitgelitten und mitgefühlt habe. Du hast mir beigestanden, als ich Hope gehen lassen musste und ich wusste, das es auch dir nahe ging. Ebenso kommen mir nun die Tränen, wenn ich Emir`s Bilder ansehe.
Martina, es ist uns leider nicht vergönnt, dass unsere Seelenhunde mit uns altern, aber sie bleiben ein Leben lang in unserem Herzen. Das ist das letzte Geschenk, das sie uns hinterlassen.

Nun stelle ich mir vor, wie Emir und Bonsai wild herumtollen, wie Emir genervt die Augen verdreht, weil ihn wieder ein kleiner Gremlin foppt.

ganz liebe Grüsse Yvonne
 
Ich sitz im Büro und die Tränen laufen über meine Wangen.
Wie gut kann ich dich verstehen, mir geht es ähnlich.
Ich weiss noch wie wir beide so ziemlich um die selbe Zeit um unsere
Lieblinge zitterten.Wir wir uns beide Mut zusprachen......
Angeblich soll der Schmerz leichter werden , nur wann?????
traurige Grüsse Sigrid
 
liebe martina, die tränen, das leid und der schmerz ... das ist der preis, den wir zu zahlen haben, dass es uns vergönnt war, ein stück unseres weges einen tollen gefährten zu haben.
... so viele hier können nachvollziehen, wie weh es dir tut. man ist nicht mehr ganz ich, ein teil fehlt, dein herz ist nicht zerbrochen, nein, es wurde ein stück amputiert ...
... doch unter all der wut, der verzweiflung, dem schmerz ... dringt doch die große dankbarkeit durch, dass man diesen gefährten haben durfte. und wenn du mich heute fragst, ich würde diesen preis jederzeit wieder bezahlen, für all das, was mir gegeben wurde.
... ich drück dich ganz fest und weine mit dir.
alles liebe
martina
 
so schöne fotos und so traurige worte!
ich hoffe, auch wenn der schmerz momentan nicht nachlassen will, dass es bald besser wird. aber wenn man so einen treuen wegbegleiter verliert, ist das immer sehr schlimm! aber er wird immer da sein, und zwar in deinem herzen.

traurige grüße!
 
wenn es worte geben würde, die trösten könnten würde ich sie dir sagen ....

emir alles gute hinter der RBB!
du warst ein ganz besonders schöner bub!
 
emir du bist und bleibst ein sehr schöner kerl.
mir tut es wahnsinnig leid das er von dir gehen musste :(
diese bilder sind wunderschön.
 
Oben