Unsere Resi ist gegangen

annas

Super Knochen
Als wir letzte Woche in den Osterurlaub aufbrachen, dachten wir nicht daran, dass wir unsere liebe, alte Resi nicht mehr sehen werden, wenn wir wiederkommen.
Die letzten Monate hat sie stark abgenommen, die Nieren und das Herz funktionierten nicht mehr einwandfrei, kein Wunder bei 17 Jahren. Aber sie sprang herum und wirkte nicht krank.
Die Pinklerei der letzten 3 Wochen hat mich viele Nerven gekostet, aber niemand dachte an ein so schnelles Ende.
Gestern früh fand sie meine Tochter miauend und zitternd, sie konnte nicht mehr aufstehen und fraß und trank nicht mehr. Abends entschied die TÄ dann, dass es Zeit wäre sie zu erlösen. Sie starb, gestreichelt von meinen beiden erwachsenen Kindern, die sich so gefreut haben, als sie damals, mit gerade einmal 5 Wochen, zu uns kam.
Resi, mein liebes schüchternes Mädchen, nun bist du bei deinen besten Freunden Dascha und Blümchen, die dir schon lange vorausgegangen sind. Ich danke dir für 17 schöne und liebevolle Jahre, die du unser Herz mit deiner zurückhaltenden vorsichtigen Art immer wieder berührt hast. Es tut weh, dass wir uns nicht verabschieden konnten, wir hatten dich lieb, mein Mädl.
 
Resi eine gute Reise hinter die RBB! Den Besitzern wünsche ich viel Kraft für diese schwere Zeit.

traurige Grüße ASSIA
 
gute reise, resi....

es tut mir sehr leid für euch, ich hoffe die erinnerungen an das schöne gemeinsame leben könen euch trösten.
 
Machs gut süsse Maus hinter der RBB
Mein Bobby und mein Toni warten schon auf dich
Der Familie mein Beileid und viel Kraft
traurige Grüsse Giacomo12
 
Ich danke euch allen für die netten Worte. Resi hatte in ihrem ganzen Leben und bis zuletzt keine wirklichen gesundheitlichen Probleme, die sie beeinträchtigt hätten und es war eben an der Zeit zu gehen. Ich bin sehr traurig, aber unser Reserl hatte ein schönes und langes Leben und das macht den Verlust irgendwie leichter und den Tod irgendwie verständlicher,...irgendwie:eek:.
 
Mein Beileid!!! Gute Reise Resi und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit!!!

Grüsse Sonja
 
mach's gut liebe Resi....

11uvyti.jpg
 
Oben