Unsere Hochzeit

wir wollen auch net heiraten, aber wer weiss??? wenn dann will ich ein superschönes schwarzes kleid haben (so ähnlich wie das weisse auf den fotos, nur in schwarz).........träumen kann man ja:p

wir wollen auch net heiraten, aber wer weiss??? wenn dann will ich ein superschönes schwarzes kleid haben (so ähnlich wie das weisse auf den fotos, nur in schwarz).........träumen kann man ja:p

*hihi* Bekannte von meinem Papa haben so geheiratet, sie in schwarz und er in weiß.. zwar auch komisch aber es hat viele gegeben, die sich das Maul zerissen haben - auch amüsant..

Also mich hätten keine 10 Pferde in ein weißen Kleid gebracht.

Das ist mein Kleid:

b2ze7hmoy0lws7ywq.gif

Also ich bin das nicht, nur das Kleid ;)

rein weiße kleider gibt es so gut wie gar nicht, weil es kaum einen typ gibt, dem dieses harte weiß steht.
meins war silbrig/perlfarben - auf den photos sieht man das leider nicht so gut.
eine bekannte hat letztes jahr standesamtlich in nachtgrau und kirchlich in weinrot geheiratet. ist geschmackssache - rot ist so überhaupt nicht meine farbe.
alles was an einer braut authentisch wirkt paßt :)

von meiner arbeitskollegin die schwester hat im august geheiratet und die hatte ein reinweisses Kleid an die is der absolute typ dazu gewesen das haben sogar die verkäuferinnen im brautgeschäft gesagt das sie das sehr selten sehen.

sie hat auch wunderschöne schwarze haare und a bissl einen braunen teint also das war ecth der wahnsinn.

lg Sandy

wenn ich heiraten sollte, dann in ALTROSA,
hab ein super tolles kleid gsehn wie ich mit meinem schwägerin kleid kaufen war.
oben altrosa mit dezenten perlen und unten wars cremeweiss.

sodale....
...i hab jetzt mal a paar von unseren Hochzeitsfotos rausgekramt (war übrigens a bissal a Bikerhochzeit):

47454349_ea534.jpg

47454385_51a2c.jpg
47454492_0a110.jpg

47454527_99586.jpg

47454550_755d4.jpg

47454736_e2569.jpg

47454827_90780.jpg

47454962_45299.jpg

47455241_07640.jpg

47455269_541e1.jpg

47455355_33f21.jpg

47455445_2a636.jpg

47455617_e4d6e.jpg

47455636_a793f.jpg

47455729_4a10d.jpg

47455855_32878.jpg

so, das war´s mal.
Hochzeitskleid ist vom Rieger (?? Geschäft im 1.) - günstig
ich hatte Cowboystiefeln, gschnürte Lederhose, Rüschenhemd (Rieger??) und einen Samtgehrock (Riegel??)

und den Tortenständer hab ich selbst gebastelt, weil wir es eckig wollten ....die Rosen auf der Torte sind echt! :D

lg Jürgen

Hi,

also Hochzeitstipps hab ich zwar leider keine (meiner Ansicht nach könnten viel mehr Freunde von uns heiraten, damit
ich öfters zu Hochzeiten komme :D )
aber ich wünsch dir viel Spaß & gute Nerven beim Organisieren :)

lg Nina

Mahhhh - wie klein doch die Welt ist!!! Die Bine und da Jürgen :eek: !

Jetzt schau i grad die Fotos und denk ma die Gsichter kenn ich - i hau mi ab! :)
ich: Bettina - die Freundin vom Bernhard aus Riedenthal (Freund vom Mat)

Ganz liebe Grüße an euch 4 und GRATULIERE zum Nachwuchs!!!

lg
Bettina und Co

Mahhhh - wie klein doch die Welt ist!!! Die Bine und da Jürgen :eek: !

Jetzt schau i grad die Fotos und denk ma die Gsichter kenn ich - i hau mi ab! :)
ich: Bettina - die Freundin vom Bernhard aus Riedenthal (Freund vom Mat)

Ganz liebe Grüße an euch 4 und GRATULIERE zum Nachwuchs!!!

lg
Bettina und Co

hahaha, na des is jo cool...jo griazi.....i kenn die eh a nu ;)

lg Jürgen

Ps: da Mat is uns aber leider scho fast 2 Jahre voraus

Seid's also a am Hund gekommen :D I war ja damals schon "die Narrische" ;)

Ps: da Mat is uns aber leider scho fast 2 Jahre voraus
Ja, hab ich gehört - a wenn am "am Ende der Welt" wohnen :D, manchmal trommeln die Buschtrommeln so laut, dass sogar nu wir hören ;):D

Sag da Bine liebe Grüße bitte!

47455269_541e1.jpg

47455355_33f21.jpg

47455445_2a636.jpg

47455617_e4d6e.jpg

47455636_a793f.jpg

47455729_4a10d.jpg

47455855_32878.jpg

so, das war´s mal.
Hochzeitskleid ist vom Rieger (?? Geschäft im 1.) - günstig
ich hatte Cowboystiefeln, gschnürte Lederhose, Rüschenhemd (Rieger??) und einen Samtgehrock (Riegel??)

und den Tortenständer hab ich selbst gebastelt, weil wir es eckig wollten ....die Rosen auf der Torte sind echt! :D

lg Jürgen

so meld mich auch wieder mal
also die bilder hier einfach merh als genial !!!!!!!! g.eil kann ich nur sagen das wäre auch meins !!!!!

bei uns tut sich einiges wir werden jetzt wahrscheinlich die Uhrzeit fürs standesamt ändern auf halb eins da meine schwester das geschäft nicht zusperrt ich sie aber am standesamt dabei haben will. naja ...

so machen wir vorher die fotos um halb eins das stadnesamt um 14 uhr die kirche.

Gasthaus is fix reserviert, band haben wir für die abendunterhaltung, torte macht uns ein freund, fotografen is auch fast 100%ig arbeitskollege meines freundes- der macht sich selbstständig,

musik für die kirche ist dann anfang dezember zum probehören, tanzkurs ende jänner ,

auf einer ausstellung von hänsel und gretel waren wir die war sehr sehr schön, freu mich auf nächstes wochenende da is es beim fussl und im jänner noch in wels aber ideen haben wir schon für die einladungen .

da hab ich schon die materialien daheim nur vorlagen muss ich noch schauen.

naja es geht dahin.

wenn sich was tut schreib ich es hier wieder rein.

lg sandy

Oben