Mein Bruder wollte irgendwas von den Doors, meine Schwägerin eine klassische Geige.........Nigel Kennedy kam dabei raus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Bruder wollte irgendwas von den Doors, meine Schwägerin eine klassische Geige.........Nigel Kennedy kam dabei raus
Hat jemand Ideen für die Musik beim Einzug in die Kirche?
Außer das übliche; tam tam tamtam...? Weiß nich wie das heißt...
aber ihr wißt schon......
Erst fand ich das von der Cinderella Filmmusik schön...aber jetzt wo
ich es einige male gehört habe, find ich es doch etwas hmmm...zu
kitschig für uns
Und nu fällt mir so spontan nix besseres ein....irgendwas klassisches
vielleicht?
lg
Karfunkel
ich hab noch eine frage: wo bekommt man denn schöne nicht allzu teure ringpolster?
uhiiii...die seite ist gut...habs schon grob durchgesehen und schon jede menge gefunden
DANKE
Hi,
Hochzeitsplanung, au weh, das steht mir nächstes Jahr auch nochmals bevor. Wir haben 2007 standesamtlich geheiratet, 2010 solls dann auch noch kirchlich gemacht werden. Standesamtlich waren es "zum Glück" nur 25 Personen, kirchlich werden es fast 150!
Wenn du noch Fotos brauchst, hier ein paar von unserer kleinen standesamtlichen Hochzeit:
http://www.mycats.at/hochzeit.html
Und gibt jaaaaaa niemanden den Schlüssel zu deinem Haus/Wohnung.
LG Evelyn
schlüssel wird nicht aus der hand gegeben - hab schon geschichten gehört wo das brautpaar dann die ganze wohnung voller luftballons vorgefunden hat
super freut mich wie weit seid ihr den??? wann is es den soweit??? auf hochzeit .at bin ich die sandy1974 kannst dich gerne mal melden wennst was wissen magst oder auch nur zum ratschen würd mich echt freuen.
wennst bei facebook bist würd ich mich auch freuen sandra andorfer
lg sandy
danke für den tipp, und wo hast du die heliumflasche hergehabt?von meiner Bruder der Hochzeit hab ich das auch gemacht, die Luftballons hab ich von amazon.at bestellt.
danke für den tipp, und wo hast du die heliumflasche hergehabt?
lg
danke für den tipp, und wo hast du die heliumflasche hergehabt?
lg