Unsere Hochzeit

Mein Bruder wollte irgendwas von den Doors, meine Schwägerin eine klassische Geige.........Nigel Kennedy kam dabei raus:)

Hat jemand Ideen für die Musik beim Einzug in die Kirche?
Außer das übliche; tam tam tamtam...? Weiß nich wie das heißt...
aber ihr wißt schon......

Erst fand ich das von der Cinderella Filmmusik schön...aber jetzt wo
ich es einige male gehört habe, find ich es doch etwas hmmm...zu
kitschig für uns :(

Und nu fällt mir so spontan nix besseres ein....irgendwas klassisches
vielleicht?

lg
Karfunkel

wir haben bei uns von sister act das i ´will follow him als instrumental der langsame teil beim schnellen müsst ich in die kirche reinlaufen gggg

aber das gefällt mir sooooo gut

schau mal bei uns im forum nach www.hochzeit.at oder im fotoforum http://www.hochzeit-forum.at.tf/

da sind ne menge anregungen da hab ich auch vieles gefunden.

lg sandy

Habt ihr kein lieblingslied oder ein Lied, mit dem ihr was schönes verbindet?

Wenn ich mal heirate wird ein Saxophonquartett spielen-da ich selbst Saxophonistin bin und in einem Quartett spiele :)
Und Sax und Kirche passt super zusammen

uhiiii...die seite ist gut...habs schon grob durchgesehen und schon jede menge gefunden :D

super freut mich wie weit seid ihr den??? wann is es den soweit??? auf hochzeit .at bin ich die sandy1974 kannst dich gerne mal melden wennst was wissen magst oder auch nur zum ratschen würd mich echt freuen.

wennst bei facebook bist würd ich mich auch freuen sandra andorfer

lg sandy

Hi,

Hochzeitsplanung, au weh, das steht mir nächstes Jahr auch nochmals bevor. Wir haben 2007 standesamtlich geheiratet, 2010 solls dann auch noch kirchlich gemacht werden. Standesamtlich waren es "zum Glück" nur 25 Personen, kirchlich werden es fast 150! :eek:

Wenn du noch Fotos brauchst, hier ein paar von unserer kleinen standesamtlichen Hochzeit:

http://www.mycats.at/hochzeit.html

Und gibt jaaaaaa niemanden den Schlüssel zu deinem Haus/Wohnung. :D;)

LG Evelyn

Hi,

Hochzeitsplanung, au weh, das steht mir nächstes Jahr auch nochmals bevor. Wir haben 2007 standesamtlich geheiratet, 2010 solls dann auch noch kirchlich gemacht werden. Standesamtlich waren es "zum Glück" nur 25 Personen, kirchlich werden es fast 150! :eek:

Wenn du noch Fotos brauchst, hier ein paar von unserer kleinen standesamtlichen Hochzeit:

http://www.mycats.at/hochzeit.html

Und gibt jaaaaaa niemanden den Schlüssel zu deinem Haus/Wohnung. :D;)

LG Evelyn

diese zahlen kommen mir sehr bekannt vor. zum standesamt werden 25 leute kommen und am nächsten tag zur kirche - wenn alle kommen - 150 leute :D

schlüssel wird nicht aus der hand gegeben - hab schon geschichten gehört wo das brautpaar dann die ganze wohnung voller luftballons vorgefunden hat :)

schlüssel wird nicht aus der hand gegeben - hab schon geschichten gehört wo das brautpaar dann die ganze wohnung voller luftballons vorgefunden hat :)

über luftballons hätt ich mich sogar noch gefreut! ggg damals hatten wir "nur" 3 katzen, also noch keinen hund (hätten wir den schon gehabt hätten sich einige eh nicht in die wohnung getraut :D - sind einige hundeängstliche dabei) und die guten leute habens echt übertrieben. meine beste freundin - der ich den schlüssel gutmütigerweise anvertraut hatte - hat mir noch versprochen die eigentliche wohnung in ruhe zu lassen, und nur im vorraum und vor der türe ein wenig "chaos" zu verursachen. aber sie wurde dann von den anderen total überrollt. ein paar kleine auszüge was - zusätzlich zum geplanten - drinnen noch so gemacht wurde:
  • waschbecken, badewanne, dusche - alle komplett voll mit mini-styrophor (schreib man das so?), der sack riss und die kügelchen haben sich quer durch die ganze wohnung verteilt
  • das ehebett wurde komplett auseinandergenommen, lattenrost raus, matratzen und bettwäsche in büro im ersten stock versteckt
  • die wohnzimmercouch auseinandergenommen, polsterung im wintergarten drapiert
  • die küchenstühle+tisch+beistellwagen zusammengebunden
  • mein ganzes porzellangeschirr quer durch die wohnung verteilt
  • unsere wecker versteckt und auf unchristliche zeiten gestellt (war jetzt nicht tragisch, aber hundsgemein!)
meine beste freundin hat dann, als die anderen weg waren, noch versucht zu retten was zu retten ist, und hat das ganze geschirr wieder eingesammelt, und auch die styrophorkügelchen aufgesaugt. zum glück hat sie selbst tiere, und hat sich sorgen gemacht das die miezen das fressen könnten, bzw. das porzellan runterwerfen könnten und sich eventuell verletzen.

leider hat niemand daran gedacht, das die katzentois im büro standen, und als sie matratzen und bettwäsche dorthin brachten, haben sie die türe zugemacht. fazit: die miezen wussten sich nicht anders zu helfen und haben mir die couch angepinkelt. :(

jetzt sind wir ins neue haus gezogen, und da gibt es für die kirchliche hochzeit gaaaaanz sicher keinen schlüssel mehr. von mir aus sollen die rund ums haus dekorieren, auch die garagen sind mir wurst, aber rein kommt niemand mehr! :D:D

lg evelyn

Wir möchten ja (rosa Herz)luftballons steigen lassen nach der Trauung in der kirche, kennt jemand zufällig eine gute und nicht allzu teure adresse wo ich mich hinwenden kann diesbezüglich?

super freut mich wie weit seid ihr den??? wann is es den soweit??? auf hochzeit .at bin ich die sandy1974 kannst dich gerne mal melden wennst was wissen magst oder auch nur zum ratschen würd mich echt freuen.

wennst bei facebook bist würd ich mich auch freuen sandra andorfer

lg sandy

Hallo Sandy....

ja, das mit dem registrieren mach ich dann mal...sobald ich hier wieder Zeit
zum Luftholen habe ...:) Bisher hatte ich nur Zeit mal kurz reinzuschauen und ein bisschen zu stöbern.
Ist bei uns erst nächstes jahr soweit...aber wenn man bedenkt wie schnell so ein Jahr um ist....*grübel*....und ich möchte die Planung/Ideen früh fix haben...und nicht im letzten halben Jahr noch überlegen in welche Richtung es gehen soll.

Wird wohl eh stressig genug.....

Termin steht noch nicht.....aber mir schwebt so August vor.
Aber vielleicht bekomm ich ja jetzt im Spätsommer schon mal das Kleid
wenn sie das jetzt vorm Winter runtersetzen :D

Muss mich nur noch entscheiden ob ich das Mittelalter Kleid nehme oder doch
Trachten :rolleyes:

lg
Karfunkel

:D
puh...von wegen Schlüssel nicht hergeben....keine Ahnung wie ich das
machen soll......wir brauchen keine Schlüssel...wir haben eh alles offen
immer. Tag und Nacht...kann eh jeder rein.

Hm...aber soll sich mal einer wagen.....neeeee so ne Sauerei mag ich nicht
hoffe es kommt niemand auf die Idee.
*grübel*

Karfunkel

Oben