Unser Zwergerl....

Chaya

Super Knochen
.... ich werd Dich vermissen... Ich weiß, wo Du jetzt bist, warten schon viele auf Dich, aber vor allem Emirbärchen... der erwartet Dich....Deine Liebe, Du hast ihn immer vermisst.. jetzt seid ihr wieder vereint.

erliebtsie.jpg

So friedlich bist Du in unseren Armen eingeschlafen... den ganzen Tag war scheußlichstes Wetter... auf dem Weg zum TA schien plötzlich die Sonne, bei der Heimfahrt so richtig stark...sie ist angekommen :(

Machs gut, kleine Zicke, mein Zwerg, meine allerliebeste Kläffkuh... Du hast gekämpft, wir sind mit Dir gegangen...

Die Zeit mit Dir war wunderschön....

Ich lass dich gehen
und wünsch dir alles Glück der Welt.
In diesem Augenblick
bist du das Einzige was zählt.
Lass dich fallen
und schlaf ganz einfach ein.
Ich werde für immer an deiner Seite sein.

So möchte ich Dich in Erinnerung halten... eine kleine starke Persönlichkeit die Du warst... klein, aber innen ganz groß!

2012030338_danavorngross.jpg

Dana, ich hab Dich lieb....

mein Beileid Martina........machs gut kleine Dana hinter der RBB :(

Das tut mir sehr leid.
Ich weiß, daß im Moment keine Worte helfen können.......
.......ich fühle mit dir.

rosemarie

Liebe Martina

Nochmals es tut mir so leid! Deine zwei Sterne sind wieder vereint.

Cremlin Machs gut.

Lg
Bini

gute reise, dana....
es tut mir sehr leid und ich wünsche euch viel trost in den schönen erinnerungen...

Es tut so weh. Wir haben so gekämpft, aber verloren :-(

TÄ haben es geschafft, ihren Körper mit Fehldiagnosen und falschen Behandlungen so zu zerstören, dass wir keine Chance mehr hatten.

Ihr Geist war stark, aber ihr Körper wollte und konnte nicht mehr.

Ich bin grad richtig entsetzt, so schnell haette ich das jetzt nicht erwartet :(

Es tut mir sehr leid, Martina.

Liebe Martina,

am Wochenende haben wir noch geredet und jetzt les ich das :(:(:(
Tut mir sehr, sehr leid, dass ihr den Kampf letztendlich doch verloren habt :( :( :(
Ich schick euch ganz viel Kraft!!!

Machs gut kleine Dana!!!

Mein allerherzlichstes Beileid :( Baba, kleine Dana, ich kenn Dich zwar nur von Fotos, aber Dein liebes Gesicht hab ich mir immer sehr gern angschaut!

Ich kanns noch immer nicht glauben!:( Vor einer Woche erst habe ich diese ungewöhnlich liebenswürdige und trotz ihrer schweren Krankheit so lebensfrohe Hündin kennen gelernt.
Martina, es tut mir so leid, dass Du sie jetzt gehen lassen musstest. Sie war ein ganz besonderer Hund und wird immer in Deinem Herzen sein!

lg
Gerda

sie haben mich beide durchs Forenleben begleitet, der Emirschlumpf mit seinem Dingens und die DanaMaus..immer fröhlich und fiddel unterwegs..ich mag es gar nicht glauben, das jetzt Beide nicht mehr auf der Erde sind..:(:(

Mein Beileid an euch...wenigstens hat sie oben den Emir, der sicher schon auf sie gewartet hat....

:eek: :( :(

bin grad richtig baff!! Tut mir sehr leid!
Dana war immer einer meiner "wuff"-lieblingshunde!

Machs gut Dana und lass den Emir lieb grüßen (der war ja auch so knuffig)

Oben