Chaya
Super Knochen
.... ich werd Dich vermissen... Ich weiß, wo Du jetzt bist, warten schon viele auf Dich, aber vor allem Emirbärchen... der erwartet Dich....Deine Liebe, Du hast ihn immer vermisst.. jetzt seid ihr wieder vereint.
So friedlich bist Du in unseren Armen eingeschlafen... den ganzen Tag war scheußlichstes Wetter... auf dem Weg zum TA schien plötzlich die Sonne, bei der Heimfahrt so richtig stark...sie ist angekommen
Machs gut, kleine Zicke, mein Zwerg, meine allerliebeste Kläffkuh... Du hast gekämpft, wir sind mit Dir gegangen...
Die Zeit mit Dir war wunderschön....
Ich lass dich gehen
und wünsch dir alles Glück der Welt.
In diesem Augenblick
bist du das Einzige was zählt.
Lass dich fallen
und schlaf ganz einfach ein.
Ich werde für immer an deiner Seite sein.
So möchte ich Dich in Erinnerung halten... eine kleine starke Persönlichkeit die Du warst... klein, aber innen ganz groß!
Dana, ich hab Dich lieb....
So friedlich bist Du in unseren Armen eingeschlafen... den ganzen Tag war scheußlichstes Wetter... auf dem Weg zum TA schien plötzlich die Sonne, bei der Heimfahrt so richtig stark...sie ist angekommen
Machs gut, kleine Zicke, mein Zwerg, meine allerliebeste Kläffkuh... Du hast gekämpft, wir sind mit Dir gegangen...
Die Zeit mit Dir war wunderschön....
Ich lass dich gehen
und wünsch dir alles Glück der Welt.
In diesem Augenblick
bist du das Einzige was zählt.
Lass dich fallen
und schlaf ganz einfach ein.
Ich werde für immer an deiner Seite sein.
So möchte ich Dich in Erinnerung halten... eine kleine starke Persönlichkeit die Du warst... klein, aber innen ganz groß!
Dana, ich hab Dich lieb....