Unser Zwergerl....

sie haben mich beide durchs Forenleben begleitet, der Emirschlumpf mit seinem Dingens und die DanaMaus..immer fröhlich und fiddel unterwegs..ich mag es gar nicht glauben, das jetzt Beide nicht mehr auf der Erde sind..:(:(

Mein Beileid an euch...wenigstens hat sie oben den Emir, der sicher schon auf sie gewartet hat....

Dito hier ;):(

Nun sind beide wieder zusammen.

Mein herzlichstes Beileid - fühl dich umarmt! Sie waren beide (und das hat man an den Fotos gemerkt) wunderbare, einzigartige Hunde - die unser Forenleben (und natürlich hauptsächlich dein Leben) sehr bereichert haben.:):)

Ein guter Hund stirbt nie -
er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift
und der Winter näher kommt,
er wärmt dein Herz,
berührt deine Seele,
sein Kopf liegt immer zärtlich in Deiner Hand
wie in alten Zeiten.
Ein guter Hund stirbt nie,
weil er in deinem Herzen ist.

Es ist dann zu Früh, wenn einem das Tier stirbt, weil TA gepfuscht hat :(

Darf ich fragen, was gepfuscht wurde (gern auch per pn)?

ich sehs erst jetzt

es tut mir unsagbar leid für euch :(

hübsche dana, jetzt wirst du sicher schon bei deinem geliebten emir angekommen sein ... und mit ihm hinter der regenbogenbrücke nach herzenslust toben ... passt von dort aus weiterhin auf eure familie auf!

mein aufrichtiges beileid!

Mein Gott Martina!!!
Da hab ich Dein letztes SMS völlig falsch interpretiert!
Ich dachte Dana ist nun geheilt!
Jetzt seh ich erst diesen Thread und bin völlig entsetzt.

Doch nicht Dana!!

Ich kann mich noch gut an unseren ersten gemeinsamen Wandertag auf der Weinebene erinnern als Du Dana noch nicht lange hattest und Dich gefreut hast, weil sie sich dann bei der Heimfahrt erstmals an Emir geschmiegt hat.

Jetzt ist sie bei Emir und beiden geht es gut und ich bin überzeugt, dass die Britta sich liebevoll um beide kümmert!!

Dir wünsche ich viel Kraft und dass Du etwas Trost finden kannst.

Fühl Dich ganz fest umarmt von
Inge, der jetzt grad die Tränen über die Wangen laufen

da ist man ewig lang nicht im forum und dann liest man so etwas! :(

was ist denn passiert?

die kleine danamaus, die immer sooo tolle grimassen geschnitten hat. ich denk immer wieder an das witzige foto, wo sie unterm tisch bei deinen beinen hochguckt und auch spaghetti essen will...

machs gut, jetzt kannst du wieder mit emir toben.

alles gute für die schwere zeit, chaya und vorallem viel kraft *drück*

Ich danke Euch für Eure Worte... es geht langsam wieder, es ist einfacher, damit klarzukommen, wenn man weiß, es war der richtige TAg, die einzige Entscheidung die noch möglich ist, auch wenn sie sehr sehr hart war.

Mit Parasiten hats angefangen, viele TÄ, jeder falsch behandelt, der letzte TA NR. ACHT!! hat endlich rausgefunden, was wirklich los ist, unter anderem, dass sie schon seit sehr langer Zeit an einer exokrinen Bauchspeicheldrüseninsuffizienz gelitten haben muss, da war die BAuchspeicheldrüse aber schon kolapiert.

Wir hatten geglaubt, sie stabilisiert zu haben... tja, leider hat die Vorarbeit der anderen Tierärzte mit Fehlbehandlung ihren Darm etc. so massiv zerstört, dass sie uns nicht mehr zugenommen hat und immer weniger wurde :(

Letzte Woche hatte sie dann nur noch 12kg :( und Freitag auf Samstag einen extremen Wasserdurchfallschub ... sie war sooo müde, ihr Blick hat gereicht :(

Wir haben seit August gekämpft und nichts unversucht gelassen. Leider wurden unsere Mühen nicht belohnt...

Wir vermissen unser Mäuschen sehr... aber da wo sie jetzt ist, sind viele Freunde und vor allem Emir :(

Seit Montag ist unsere Maus wieder bei uns... eine kleinen braune Urne steht jetzt neben der großen weißen Urne... ich hätt mir gewünscht, mehr Zeit zu haben...aber ich durft sie 7 Jahre lang erleben... viele kriegen nicht mal das.
7 Jahre wunderschöne Zeit, die ich nicht missen und nie vergessen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Martina ich hab das erst jetzt gelesen- mir fehlen die Worte- vor allem helfen- da auch keine Worte..........

Mein Beileid.

da ich so extrem selten im wuff bin in letzter zeit, hab ich es jetzt erst gelesen. es tut mir sehr leid und ich find die umstände total tragisch und traurig.

mein beileid.

grüß mir meinen seelenhund liebe dana....

sylvia

sie haben mich beide durchs Forenleben begleitet, der Emirschlumpf mit seinem Dingens und die DanaMaus..immer fröhlich und fiddel unterwegs..ich mag es gar nicht glauben, das jetzt Beide nicht mehr auf der Erde sind..:(:(

Mein Beileid an euch...wenigstens hat sie oben den Emir, der sicher schon auf sie gewartet hat....

Liebe Martina,

sehe erst jetzt diesen Threat und kann es nicht glauben. Muß mich AndreaJ anschließen.
Ich hatte ja das Glück beide kennen zu lernen. Kann mich noch gut daran erinnern wie Du die Dana bekommen hast.

traurige Grüße
Nunu

Ich danke Euch... in den letzten Tagen kämpf ich wieder besonders, da wir einen Nachbarshund haben, der bellt wie meine Maus :( Meistens Abends, wenn ich im Bett lieg, da ziehts mir alles zusammen :(

Jetzt kommt der Frühling, sie hat ihn besonders geliebt.. ich vermisse ihr grinsen, wenn sie sich in der Wiese wälzt, ihren Kopf an meinem Gesicht, wenn ich morgens aufwach.. es tut weh.. sehr weh :(

Und die Leute fragen immer wieder nach ihr und sind dann schockiert, dass meine Maus nicht mehr ist.

Das Einzige, was mir Kraft gibt, ist, dass ich dran denke, dass sie mit ihrem Emir wieder vereint ist.. aber mir fehlt sie unsagbar...mein U-Hakerl, welches mich schon immer im U-Hakerlschritt und Kläffen an der Haustür begrüßt hat :(
Meine Maus, die so gern Autogefahren ist und immer ganz stolz auf der Rückbank gesessen ist und gemeckert hat, wie ein Berserker, obwohl sie so ein kleiner Zwerg war..

Miss You meine Maus :(

Das Einzige, was mir Kraft gibt, ist, dass ich dran denke, dass sie mit ihrem Emir wieder vereint ist..
:(

Ach Martina, ich versteh Dich ja so gut!! Mir fehlt die Driftin ja auch und immer wenn ich an meine Driftin denke, kommen mir auch die Tränen. Die Liebe zu einem neuen, jungen Hund, löscht ja die Liebe zu einem nicht mehr lebenden Hund nicht aus.

Aber immer wenn ich hier reinschau und lese, dann bin ich davon überzeugt, dass sich meine Freundin die Britta dort drüben sicher liebevoll um Deine Dana kümmert. Du erinnerst Dich doch, wie sehr sie Deine beiden Hunde, den Emir, aber ganz besonders Deine Dana gemocht hat. Und zwar, weil sie so war, wie die Dana eben war : Eine ganz besondere Maus!!

Lg
Inge

Oben