S
Sammy_joe
Guest
Hier im Forum stand schon so viel ... die Flüchtlinge sind integrationsunwillig, die Flüchtlinge kriegen alles in den .... geschoben, die Flüchtlinge sind undankbar, die Flüchtlinge machen Dreck, die Flüchtlinge sind gefährlich, die Flüchtlinge sind kriminell, die Flüchtlinge sind Sozialschmarotzer. usw usw usw Ein Glück aber auch, dass das all diese Pauschalverurteilungen nicht unangemessen sind sondern ja dann offenbar angemessen ....
Aber der Begriff "Dunkeldeutschland" ist dann auf einmal unangemessen
Wie kommt es eigentlich das es dir so schwer fällt richtig zu lesen. Was du hier gerade schreibst ist Blödsinn. Ich kann wirklich nirgends lesen das jemand ALLE Flüchtlinge als kriminell oder sonst was betitelt, sondern einfach die negative Entwicklung aufzeigt. Selbstverständlich sind nicht alle ausschließlich Ar.....
Wenn seitens der Regierungen von Anfang an mit offenen Karten gespielt hätten, würde sich vieles von selber erledigen. Natürlich ist es jedem sein Recht sich darüber zu empören wenn Flüchtlinge ihre Unterkünfte abfackeln oder wenn Riesen Schäden in den Unterkünften hinterlassen wird. Es sind immerhin unser aller Steuergelder. Selbstverständlich haben viele von ihnen keine oder gefälschte Papiere bei sich und das lässt sich wieder beliebig fortfahren.
Es stimmt eben nicht, dass es in Ostdeutschland nur so von den Rechten wimmelt. So wie hier in den alten Bundesländern gibt es auch im Osten Hochburgen von Rechts, deswegen sind doch nicht ALLE Rechts. Hallo?
Sich eine eigene persönliche Meinung zu bilden ist ebenso nicht Rechts.
Es stimmt selbstverständlich nicht, dass wir eine schlechtere Schulbildung hatten als in den alten Bundesländern, oder was denkt ihr, woher wir unsere Ärzte und Ingenieure hatten. Ich habe Köchin gelernt und habe hier gleich sehr gut wieder Fuß gefasst. Selbstverständlich gab es keine Arbeitslosen und die Verweigerer wurden zur Arbeit gezwungen, dass kann zu Recht nicht noch mit Sozialhilfe belohnt werden. Und in den seltensten Fällen wurden diese auch noch von den Familienangehörigen unterstützt, nein, die haben dann Läden geplündert und gingen in den Knast, was völlig richtig ist.