ich habe jetzt so einige threads durchgelesen und konnte nirgends lesen, dass romeo selbst die vermehrerin war.
aber vielleicht habe ichs auch nur überlesen?? denn dann würde ich euer unverständnis verstehen.
aber anscheinend wusste die userin wirklich nicht, dass man einen großen bogen um vermehrer machen sollte, um endlich dem tierleid ein ende zu setzen.
keine nachfrage - kein geld mehr verdienen mit armen hunden, die als gebärmaschinen mißbraucht werden und den vielen, meistens kranken welpen - hoffentlich ein vermehrer weniger.
aber mal ganz ehrlich --- sie so zu beflegeln finde ich unter aller s.. !
was glaubt ihr, was mit den welpen passiert, wenn die vermehrer drauf sitzen bleiben?
dreimal dürft ihr raten!
und wenn ich so einen kleinen wurm schon mal zu hause hätte, würde ich ihn auch nicht mehr hergeben - und das hätte nichts, aber auch absolut nichts mit mitleid schinden oder dergleichen zu tun!!
wobei ich mich generell frage, wie man auf so einen gedanken kommen kann, dass wer mit einem kranken hund mitleid schinden möchte???
ich habe nämlich auch nur gelesen, dass sich die userin wenigstens jetzt im nachhinen schlau machen möchte ... vom betteln oder suddern habe ich noch nichts bemerkt.
aber sie wurde ja auch schon gefragt, wie sie das macht -finanziell und mit der zeit- mit einem kleinen kind und drei jungen hunden .... na die sorgen über andere -fremde- personen hätte ich auch mal gerne, wenns dafür meine einzigen wären.
nix für ungut, aber wenn ihr im realen leben auch so hart seid, dann könnt ihr ja die "übergebliebenen" welpen entsorgen, sollte ja kein problem sein bei der einstellung, dass man schon ein verbrecher ist, wenn man sich einen welpen aus einem "hoppala-wurf" nimmt.
und nein, meine hündin ist von einem züchter .... und mein nächster hund kann durchaus auch ein "notfalls"hund sein, der ein neues zuhause braucht, egal ob aus einem hoppalawurf oder vom züchter oder aus dem ausland!